rence Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Hi, da hab ich ja in meinem ersten durchlauf auf normal ganz schön glück gehabt, the bee schild und critical Conference call shotgun beim ersten mal bekommen leider nicht lvl 50, the bee schild ist ab lvl 31 und die ccc shotgun ab lvl 30. Wäre echt nett wenn mir jemand das schild und die shotgun lvl 50 duplizieren kann, kann leider nur the bee ab lvl 31 und ccc shotgun lvl 30 und einige andere orangen items unter lvl 50 anbieten. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rence Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 HI ich suche noch folgendes: Invader Sniper von Hyperion, Tediore Artefakt, Alkaline The Bee mit Korossions Schutz, Hyperion Artefakt was schaden + was anderes hat (habe nur ein lila Artefakt von hyperion mit 30% schaden), Legendary Classmod für Gunzerker Kann anbieten: Legendary Classmods (alle außer fürn Gunzerker) Conference Call (5 verschiedene, Slag, Feuer, Korossion, Schock, ohne element) Hefty Baby Maker Cutting Edge Bitch Discharge Infinity oder Rapid Infinity The Bee oder Grounded The Bee mit Schock resistenz Lila Artefakt von Hyperion mit 30% schaden,Lila Artefakt von Maliwan 27%schaden+32,5 Ladegeschw., Blut des terramorphous, Verschiedene orange Granaten Mods Viele andere Orange Waffen und Schilde mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.