Leo180580 Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 Hallo Leute,ich suche: eine Smg in säure hellfire,bitch oder die babymaker. Legendärer Sirene Klassen-Mod Ein starkes Säure-Artefakt Bonus Package Granaten-Mod Alles in LVM 50 Hab ein paar Goldene Sachen um evtl zu tauschen,jedoch nichts besonders Wäre toll wenn mir jemand aushelfen könnte Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leo180580 Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 Hi.Ich Suche das Bee Shield und die Rapid Infinity. Kann mir da jemand helfen? Danke schonmal Ich könnte mit dem Schild dienen,Schick mir einfach mal ne freundschaftsanfrage im psn machen wir dann morgen am späteren Nachmittag mal Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leo180580 Geschrieben 25. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 Ich suche ne Conference call shotgun, egal welche. Hab schon gefühlte 100 mal den Krieger besiegt und die trotzdem nicht bekommen, deßwegen frage ich hier mal nach Will endlich terramorpheus killen und das Pack ich glaub ich nur mit der Conference call shotgun. Hab selber auch schon The bee. Zum Tausch könnte ich n orangenen Raketenwerfer, ne orangene sniper und mehrere weitere Lilane Sachen anbieten PSN ID: KiD_CrOOk Die kann ich dir duplizieren.schick mir einfach im psn ne Anfrage,bin jetzt dann nachmittags mal ne gute Stunde online.hättest du evtl einen guten Klassen-Mod für die Sirene? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leo180580 Geschrieben 25. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 wie wärs mit der legenderen sirenen mod??? Das wär was,wenn du mir den duplizieren könntest!brauchst du auch irgendwas?evtl könnt ich aushelfen....... Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leo180580 Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Hi.Ich suche: Infinity Pistole, Legendary Class Mods und was es sonst noch so interessantes gibt. Ich kann anbieten: Irgend eine Conference Call Shotgun und das Bee Shild und andere goldene Sachen... Wer interesse hat, einfach im PSN hinzufügen: PSN ID: m_artn Mit passendem Betreff. Bin heute gegen 21Uhr online und bereit zum Tausch. Legendäre Sirenen Mod hab ich.die Würger von Terramorpheus Mods hab ich mittlerweile für alle außer mecro glaub ich.meld dich einfach hier im Forum oder im psn,befreundet sind wir ja bereits... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leo180580 Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 Hallo Freunde, Ich bin auf der suche nach allen möglichen Gegenständen (Waffen,Artefakte,Mods,etc.)die den Nahkampfschaden erhöhen. Mein Assassin ist sehr spärlich mit solchen Sachen ausgerüstet.Schilde die sich für Nahkämpfer eignen suche ich auch. Evtl kann mir wer helfen. Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leo180580 Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 Hey Leute,bin am farmen wie hulle, finde aber vergeblich weder conference call, norfleet, infinity,legendäre Sirene classmod oder thunderball fists.... kann mir da jemand weiterhelfen?? vielen dank im voraus!! Ich adde dich jetzt gleich im psn.wenn du dann noch on bist leere ich mal meine Taschen für dich.ansonsten irgendwann mal wenn wir beide on sind.....lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leo180580 Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 hey leo, hab dich angenommen und bin da... war eben abgelenkt bei 9gag... VIELEN Dank an Leo180580! Passt schon :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leo180580 Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 Hi Leute, suche jemanden der irgendetwas mit mir tauscht.....wertlosen Plunder,geht nur um die Herausforderung wo man tauschen muss. Ist wegen der trophy,hätte jemand kurz zeit? Lg Leo Edit sagt: könnt mir auch gleich ne Freundschaftsanfrage schicken,mit Betreff borderlands/ Tausch oder so...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.