MajorFalkan Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 ich suche den Legendären Class Mod für den Commander ich biete alles was ich habe, einige Orange Waffen und Schilde, the bee .... ID: MajorFalkan nehme auch gerne dein ganzes Inventar, ob einwas oder alles macht ja keinen unterschied Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MajorFalkan Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 conference call habe ich mehrere, ich bräuchte legendary class mod für commander Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MajorFalkan Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 moin ich bräuchte den Legendary Class Mod für Mechromancer, zu bieten habe ich ca. 70-80 Orange Items JimP ?? wie siehts aus, haste bock? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MajorFalkan Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 cool ich muss aber erstmal schnell mit meiner freundin spazieren gehen, danach bin ich online, schätze mal in 1 Stunde spätestens kannst mich ja mal adden ID: MajorFalkan bis denn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MajorFalkan Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 hey Gumbaa, ich hab da ein paar sachen die du brauchst, kannst mich ja adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MajorFalkan Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 ich suche noch alle Seraphin Items, zu bieten habe ich über 300 Orange Items:biggrin5: wer interesse hat kann mich adden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MajorFalkan Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 doppelt fast keine, höchstens 20 bei 330 items ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MajorFalkan Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 The bee mit 25 k gibt es gar nicht !!! Wenn ja will haben ... hab ich was nu wollen wir mal tauschen?! mein rucksack hat 320, dann kommt noch ein charakter mit Mods und einer mit skins dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MajorFalkan Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 du brauchst volles inventar 27/27 alles ausgerüstet 4 waffen und 4 mods usw. alles was ausgerüstet ist verkaufen und gleich wieder zurückkaufen das wird dann zum rucksack hinzugefügt also hast du dann 35/27 dann kannst du wieder 4 waffen und 4 mods.... aufheben, verkaufen, zurückkaufen usw.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.