KingLion1983 Geschrieben 13. August 2013 Teilen Geschrieben 13. August 2013 ServusWäre super, wenn jemand mir folgende Sachen duppen könnte: - Sandhawk (Feuer) - +Feuerschaden Artefakt - Banshee mit +6 Opferung - Grog Nozzle - Norfleet (Feuer) Danke im Voraus. Schönes Rezept ... was hast damit vor ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingLion1983 Geschrieben 13. August 2013 Teilen Geschrieben 13. August 2013 Um solo farmen zu können zb bei Hyperius. Hast du diese Sachen? Was ist Grog notzle (oder so ähnlich) ??? Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingLion1983 Geschrieben 13. August 2013 Teilen Geschrieben 13. August 2013 @ lion-heart83 habe dir FA geschikt, zwecks klassenmods. duplizieren, bin grade on und wollte fragen ob du jetzt auch die zeit hättest?Timkey1:cool2: Gerade noch schlecht ... wieso was brauchst du ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingLion1983 Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 Der waisen machen hab ich, die rapier muss ich schauen ... bei interesse adde mich (mit betreff) ... MFG K.L. PS: hab nachgeschaut ich hab alle Rapier waffen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingLion1983 Geschrieben 17. August 2013 Teilen Geschrieben 17. August 2013 hallo ich bin auf der suche nach den classmods aus dem tina dlc, level 61.Love, peace & soul Wie mein vorredner schon zu sagen pflegte ... du musst genauer werden, damit kann niemand was anfangen ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingLion1983 Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Ich muss mich auch erneut an euch wenden. Suche das Transformer-Schild, Lvl. 61 natürlich. Hab auch Zeug zum tauschen. Hab alles einfach Bescheid sagen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingLion1983 Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Hier alle neuen DLC waffen und class/klassen mods ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingLion1983 Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 Heyho, hat jemand nen Bee Schild und eine Sandhawk Lv 69-70? Wird langsam eng mit dem lv 61 Zeugs. Wer was hat kann mich einfach adden. Bin an der Ps3:)EDIT: habs jetzt selbst gefarmt:) Kann dir nur mit 72 Gegenstände bieten was Sandhawk & the bee betrifft ... MFG K.L. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingLion1983 Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 wer nicht so gute Sachen hat der kann sich welche aus der Kiste in sanctuary beschaffen.Man muss einfach einen Account wählen mit dem man nach Sanctuary geht dann einfach mit euren Main Account in das spiel rein gehen weil man dann 10 golden key's bekommt und dann öffnet ihr die Kiste 10x, nachdem die key's verbraucht sind drückt ihr start und verlasst das spiel (aber nur mit dem 2. Account) und drückt dann wieder X zum beitreten und ladet wieder euren 2. Account der erhält dann wieder 10 goldene key's, dies könnt ihr solange wiederholen wie ihr wollt habe es zufällig entdeckt. Ob es erlaubt ist weiß ich nicht aber man muss dann nicht warten bis Shift Codes erscheinen für 3-5 Free key's ganz meine rede ... [url=https://www.youtube.com/watch?v=aPF8qjg8YOY&list=PLp1BIPqHbG6IXaJvSOsOqcgVxvFvaFxoc]Borderlands 2 - Der Sanctuary Schlüssel Trick / glitch PS3 [Deutsch] HD gameplay - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingLion1983 Geschrieben 25. Januar 2014 Teilen Geschrieben 25. Januar 2014 Ich brauche immer noch Mechros Kopf Skin "XXX".. hat den wirklich niemand? Müsste ich haben muss heute abend mal schauen ... hab so gut wie alle im besitz ... MFG K.L Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk-4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.