KingLion1983 Geschrieben 14. April 2013 Teilen Geschrieben 14. April 2013 Hey leuteHatt jemand Skins und Köpfe für Mechromancer über? =) ,wenn ja ich würd gern abnehmen =D ,am liebsten alle Skins und Köpfe für jede Klasse Adde mich mit Betreff dann können wir heute Abend mal sehen was sich machen lässt .... Bin ca. Gegen 20 Uhr online +/- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingLion1983 Geschrieben 14. April 2013 Teilen Geschrieben 14. April 2013 So da ich es selber kaum Glauben konnte, hab ich Fotos gemacht Tage lang nichts und jetzt sowas Geile Sache ..... Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingLion1983 Geschrieben 28. April 2013 Teilen Geschrieben 28. April 2013 Brauche ein paar Dinge wenn es einer von euch eventuell hat ... Hab selbst jede Menge zum anbieten ... PSN : Sven-Dirks83 / oder private Nachricht im Forum ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingLion1983 Geschrieben 7. Mai 2013 Teilen Geschrieben 7. Mai 2013 ich suche jemanden der mir die legendären klassen mods für den jäger, commando und evtl. psycho geben kann (bitte alles auf 61)außerdem bräuchte ich noch die storm front (wenn möglich die longbow version) kann im gegenzug um die 20 legendäre objekte und ein paar pearlescents anbieten danke schon mal im vorraus Legendärer psycho, hat denn schon jemand ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingLion1983 Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 Hey ,da ich schon Viele class Mods für Krieg gesehen habe wolte ich mal rumfragenIch suche ,Skins und Köpfe für Krieg und fal es schon gibt und jmd hatt Lägenderen Classen Mod =) Ich schließe mich dem an ... würde mich auch über legendäre mods freuen ... PSN: Sven-Dirks83 MFG ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingLion1983 Geschrieben 18. Mai 2013 Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 Hey leute suche ein paar coole class mods oder artekakte für psycho ... Meldet euch ... MFG PSN: Sven-Dirks83 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingLion1983 Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 Wer kann mir mit einem lia-Artefakt für entsprechende trophie aushelfen!? vielen dank.Bidde Adden Da gibt es denn sactuary Schlüssel trick ... sehr einfach ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingLion1983 Geschrieben 31. Mai 2013 Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 suche händeringend den "boatmurderer" kopf für den gunzerker. i farme seit fast vier tagen terramorphous für diesen verflixten kopf, der will ihn aber einfach nicht droppen. ich hätte da das ein oder andere legendary lvl 50 gedöns zum tausch anzubieten. https://forums.gearboxsoftware.com/showthread.php?t=286838 wäre klasse wenn mit da einer aushelfen könnte Ich hab alle Köpfe von gunzerker aber ob genau dieser dabei ist muss ich auch erst schauen ... MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingLion1983 Geschrieben 7. Juni 2013 Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 hallo community!suche immernoch einen legendären classmod für commando lvl 61.hab zum tausch alle anderen.suche ausserdem noch 61er pearlescent waffen wie den stalker,unvorgiven,storm,tunguska und die sawbar.hätte die avenger,butcher,bearcat und andere legendäre zum tausch.wenn jemand was hat bitte adden!!! PSN-ID Tyranizer Class mod 50 oder 61 ?? Kannst dich mal melden per psn aber bitte mit betreff ... Weiß noch nicht ob ich heute abend online bin ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingLion1983 Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Falls jemand Hilfe bei Bossgegnern oder irgendwelche Legendären Waffen sucht, kann mich gerne Adden , hab glaub ich alle ab lvl 61.Verlange auch nichts dafür. Vll kann mir aber auch einer ein Tip geben wie ich diesen Mr.Gees umlegen kann, ist der einzige wo ich wirklich keinen Rat weiss. Mit dem stein glitch hat es bei mir immer funktioniert ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingLion1983 Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 Ich hätte nen Legendären Mod für die Mechro Level 61. EDIT: Ich suche immernoch Magisches Geschoss x4. Will bei mir einfach nicht droppen Magisches geschoss, was ist das ?? Lass mal ein bild zukomnen, kann dir eventuell dann helfen, kann aber im Moment nichts damit anfangen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingLion1983 Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 Ist ein Granatenmod aus dem Tiny Tina dlc.... Klick Okay ich mach mich mal schlau ... heißt der Granaten mod genau so wie oben beschrieben ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingLion1983 Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 Ja, klick doch einfach mal auf das Klick in meinem vorherigen Post. Jo hab ich gemacht ... müsste die granate haben ... magic missile ... ich schau heute abend mal nach ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingLion1983 Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 Ja schau mal nach,wäre echt nice...ich habe sie auch, allerdings halt nur x2Magisches Geschoss Legendärer Mod So ich hab 10 magic missile x4 adde mich dann bekommst einen ... Die blauen legendären mod hab ich alle für jeden charakter auser für Krieg ... Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingLion1983 Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 ja hätest du denn davon welche für meinen mechromancer? Blaue ?? Ja wie gesagt alle bis auf krieg/psycho ... SORRY für psycho hab ich auch alle MFG ... YOUTUBE KingLion1983 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingLion1983 Geschrieben 13. August 2013 Teilen Geschrieben 13. August 2013 hey könntest du vielleicht mir auch die mods dup-en? Wäre sehr nett!:cool2: ja geht in Ordnung adde mich einfach aber mit betreff bitte ... da ich sehr viele Anträgen bekomme und meine FA liste immer voll ist ... Hallo Lion-heart83,ich hätte eine kurze Frage verbunden mit einer Bitte an dich. Ich habe dein Video bzgl. dem Hoplite Glitch gesehen und habe dies natürlich auch versucht. Grundsätzlich würde das bei mir ja auch funktionieren. Leider habe ich das Problem, dass mir zum Erfolg eine Salve aus der Sand Hawk fehlt. Meine Stopping Sand Hawk hat nur eine Magazingröße von 33, und mein Artefakt hat nur einen Feuerschaden von 29%. Wärst du evtl. so nett und kannst mir dein Equipment welches du in dem Video nutzt duplizieren ? Ich wäre dir sehr dankbar. Du kannst mich gerne adden: redman_dre Bin heute abend auch bestimmt online. Vielen Dank. Geht klar weiß nur noch nicht wann ich heute abend online bin ... Was fehlt dir alles ?? Hast ein starkes hoblit (oder so ähnlich) shield ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingLion1983 Geschrieben 13. August 2013 Teilen Geschrieben 13. August 2013 Danke an Humps, fürs faire duppen des Magisches Geschoss x4@Lion-Heart, ich würd dich gern mal adden,zwecks den blauen Klassmods... Der Hoplite-Siren Glitch funktioniert definitiv,hab so mit meinen Koop-Partnern Kristalle gefarmt. Wir waren zu dritt, ich als Mechro u die beiden als Sirene. Mittlerweile gehts auch mit einer Siren. U da sind keine gefakten Badass- Ränge. Mfg Ja der glitch funktioniert zu 100%, ich hab 2 videos davon gemacht ... einmal ein fake video (um einfach mal zu zeigen das man nicht alles glauben soll was man auf YouTube sieht) Und das zweite, wo es für jeden machbar ist zu 100% ... ohne mod sachen, so eie es viele machen .. MFG K.L Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingLion1983 Geschrieben 13. August 2013 Teilen Geschrieben 13. August 2013 Da Vermivorous bei mir einfach nicht spawnen will versuch ich's mal hier:Suche alle 6 Köpfe und Skins von Vermivorous. Würde aber auch alle Köpfe und Skins von Terramorphous nehmen, da hab ich bisher auch nix bekommen. Als Gegenleistung hätte ich alle Köpfe und Skins von Tiny Tina zu bieten. Oder lieber Waffen? Hab ich auch fast alle. Du musst genauer werder, skins von Terramorphous ... nun ist die frage was genau tropt Terra für skins :-( ??? Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingLion1983 Geschrieben 13. August 2013 Teilen Geschrieben 13. August 2013 Köpfe von Terramorphous:Axton - Shadaloo-Style Maya - Kalter Stahl Gaige - XXX (ja der heißt so) Salvador - Bootmörder Zero - Kohlezug Krieg - WAS FÜR EIN UNTERBISS Skins von Terramorphous : Axton - Der rosarote Panzer Maya - Rosa rockt Gaige - Pop und Rock Salvador - Lavendelfarben, aber nicht braun Wie die für Zero und Krieg heißen weiß ich allendings nicht. Mmhh okay wild durcheinander ... ich hab 950 skins+Köpfe da ist sogut wie alles dabei ... da müsste ich dann suchen, aber haben tu ich sie alle ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingLion1983 Geschrieben 13. August 2013 Teilen Geschrieben 13. August 2013 Das hört sich doch schon mal gut an. Bist du heute noch online? Dann adde ich dich später mal. Da kann ich dir dann auch sagen wie die von Vermivorous heißen. Wäre echt super wenn das klappt. Bin heute abend online aber wann ist die frage ... schick mir bitte eine psn nachricht (da meine liste voll ist) mit betreff, und was du brauchst ... das ich es zuordnen kann ... ich adde dich dann, spätestens 22-23 uhr ... @kinglionHey, kann dich nicht adden wie vereinbart, deine liste ist voll. Wäre nett wenn du mich eben adden würdest bzgl. Dem Equipment aus dem Hoplite Glitch. Redman_dre Danke Sent from my iPhone using Tapatalk Bin heute abend online aber wann ist die frage ... schick mir bitte eine psn nachricht (da meine liste voll ist) mit betreff, und was du brauchst ... das ich es zuordnen kann ... ich adde dich dann, spätestens 22-23 uhr ... PS: was brauchst du genau ?? zb. Schild, class mod usw. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.