KingLion1983 Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Ich habe Die Sand Hawk Smg In Elektro und Feuer und den Evil Smasher würde sie gerne gg. eine Infinty Tauschen Soweit ich weiß ist orange das beste Orangene Waffen sind nicht immer die besten ... Es gibt viele blaue Waffen wo 3 mal stärker sind als orangene ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingLion1983 Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 Ich hab so gut wie fast alle mit feuerrate 10, müsste aber nochmal nach schauen ... Alle normal bekommen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingLion1983 Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 Hast du eine mit Slag? dann hätten wir das Thema schon mal durch Ich kann genaueres am Wochenende sagen ... Da ich im Moment Net nachschauen kann ...mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingLion1983 Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 hat jemand eine Thunderball Fist? könnte jedes legendäre objekt anbieten sowie die twister und den raketenwerfer von meister gee Der gee raketenwerfer ist ultra selten ... Schon traurig das er so rum geschleudert wird ... Naja wenn man schon dabei ist, ich habe 5-6 verschiedene raketenwerfer mit (fehlermeldung fehlermeldung) ... Alle andere Namen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingLion1983 Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 Bis jetzt sind wir zu sechst....aber falls noch welche nachkommen, morgen werden erst alle Freundesanfragen bestätigt. Geile Sache ... Wäre auch dabei, aber wenn ich meine Sachen hin werfe (895) & (565) würde deine Leitung sich sofort aufhängen Aber coole Idee muss man sagen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingLion1983 Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 da bin ich jetzt aber auch gespannt!@legolo hast du auch sandhawks in elementen? und vielleicht the bee in über 45000 Schaden lvl50? edit Babyboy: Beiträge zusammen geführt, Doppelposts bitte vermeiden und den Bearbeiten Button nutzen, Danke. Das höchste bee Schild, hat genau 44.600 ... Hab alle Varianten davon ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingLion1983 Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 da irrst du dich aber... mein grounded bee hat aber über 46k und das ist definitiv NICHT gemoddet sondern ich habs selbst bei pete bekommen! Dann ist es 46.400 schaden oder 46.600 irgend wie so ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingLion1983 Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 ???? anscheinend gibts die doch? Soviel ich weiß gibts keine infinity mit slag ... Wenn ja bitte bescheid sagen ... Das mit 10 feuerrate gibt es ich habe ne : - Feuer - ohne Elemente - schock - korrosion Mit 10,4 feuerrate ... Und das stärkste bee Schild liegt bei 46.667 damage ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingLion1983 Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 hab grad die cobra bekommen endlich nach tage langen farmen gruß dionis28 Welche cobra ?? Tiny tina ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingLion1983 Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 ja hat ganze 4 tage gedauert Ich musste auch noch haben ... Sollen wir mal vergleichen dann kannst mich adden ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingLion1983 Geschrieben 27. Januar 2013 Teilen Geschrieben 27. Januar 2013 Was hat sich den an der CC verändert? (ich hab den patch noch nicht) Du hast denn patch noch nicht ?? Wie soll man das verstehen, also spielst du immer offline ?? Die CC in Verbindung mit the bee kann man in die tone kloppen ... Hat keine Power mehr ... Die Sachen wurden um es für jeden verständlich zu machen, schwacher gemacht, also runter gepatcht ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingLion1983 Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 Die 60k x2 glaube ich ist die seltenste 61.800 um genau zu sein ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingLion1983 Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 Ich will ja nichts sagen, aber wenn die Macher von borderlands 2 denn Rucksack weg patchen so wie beim ersten Teil dann sind wir alle angeschiesen ... Ich hab 4 Charakter mit je 550/750/830/250 sogut wie alles vorhanden bis auf ein paar einzelne ... Aber shit drauf .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingLion1983 Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 halo hab ein problem,undzwar hat ein freund mir 2 infinity dupliziert aber kann sie nicht verwenden weil beim magazin immer 0 steht.bin selber schon level 50. Hört sich nach mod Waffen an !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingLion1983 Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 ach so gibt verschiedene e-tech waffen mit rot schrifte nur hammerlocks?okay alles klar danke Ich hab nur schock .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingLion1983 Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 da hier ja die experten unterwegs sind, wollte ich mal was fragen:und zwar wegen der pistole "redundant flibber". ist das mit den +3000% schaden ein scherz, oder wie? die hat ja so schon 50.663x2 schaden (kann das überhaupt sein??). dann noch +3000% schaden wäre ja abnormal. die magazingröße mit 1710 stimmt ja auch nicht. kennt sich da einer aus? Der schaden ist meiner Meinung nach echt ... Aber nur die ab braller machen so ein schaden ... Teramorpeus ist in 3 sek. Erledigt, + letzte Kugel skill ... Meine stärkste ist ca. 62.500x2 .... Viele sagen das ist eine Fake Waffe aber ich weiß was die anrichten kann mit denn Richtigen mods ... Nur empfehlenswert ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingLion1983 Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 Hallo Zusammen,bin eher erst am Anfang des Spiels. Aber doch schon auf der Suche. Habe auch noch nicht wirklich was zum tauschen, aber vielleicht hilft mir ja trotzden wer. Was ich suchen würde: Lumpy Evil Smasher Purging Infinity Racketenwefer mit Verbrauch pro Schuss weniger Munition. z.B. Revull Hero Danke schon mal für die Hilfe. PSN Id: Tiroler1970 Bitte mit Betreff VG spielst noch nicht lange und gleich die glitches verwenden ... Lass mich raten : - smasher glitch - unendlich Munition Leute spielt doch das Spiel erst mal komplett durch und dann könnt ihr sowas machen ... Das macht doch kein spass mehr sonst ... Das ist meine Meinung, die glitches werden eh früh oder später gepatcht, und dann steht man da und bekommt nichts hin alleine ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingLion1983 Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 Also sorry wenn ich mich jetzt dazu melde. Es war eine Frage an die Forumleser und ich habe nicht darum gebeten meine Anfrage zu Moralisieren. Ist mein Ding und nicht deins. Was mir Spaß macht und was nicht, entscheide ich auch alleine.Kann man nicht mal was Fragen ohne ein solches Komentar zu bekommen. Musst es mir nicht geben, kannst es ignorieren wenn es nicht deins ist. Gruß Sei nicht so empfindlich ... War ja nicht negativ gemeint ... Klar ist es dein ding, welches Level bist du eigentlich im Moment bei borderlands 2 ??? Das ist wichtig dieses anzugeben, da hier im Forum fast alle Level 50er Waffen haben ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingLion1983 Geschrieben 14. April 2013 Teilen Geschrieben 14. April 2013 Hey Leute ... Hat jemand die fibber (slag) in Level 61 und kann die mir eventuell zukommen lassen ??? PSN : Sven-Dirks83 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingLion1983 Geschrieben 14. April 2013 Teilen Geschrieben 14. April 2013 Ich guck mal ob ich die 61 habJa hab ich Ich hab dich schon 2 mal über psn geschrieben nur du hast nie geantwortet Würde mich freuen wenn du mir die zukommen lassen könntest ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.