Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tausch Thread für Waffen, Schilde, ClassMods und Skins

LiFe

Recommended Posts

hat jemand eine Thunderball Fist? könnte jedes legendäre objekt anbieten sowie die twister und den raketenwerfer von meister gee

Der gee raketenwerfer ist ultra selten ... Schon traurig das er so rum geschleudert wird ...

Naja wenn man schon dabei ist, ich habe 5-6 verschiedene raketenwerfer mit (fehlermeldung fehlermeldung) ...

Alle andere Namen ...

da bin ich jetzt aber auch gespannt!

@legolo

hast du auch sandhawks in elementen? und vielleicht the bee in über 45000 Schaden lvl50?

edit Babyboy: Beiträge zusammen geführt, Doppelposts bitte vermeiden und den Bearbeiten Button nutzen, Danke.

Das höchste bee Schild, hat genau 44.600 ... Hab alle Varianten davon ...

Was hat sich den an der CC verändert? (ich hab den patch noch nicht)

Du hast denn patch noch nicht ?? Wie soll man das verstehen, also spielst du immer offline ??

Die CC in Verbindung mit the bee kann man in die tone kloppen ... Hat keine Power mehr ... Die Sachen wurden um es für jeden verständlich zu machen, schwacher gemacht, also runter gepatcht ...

da hier ja die experten unterwegs sind, wollte ich mal was fragen:

und zwar wegen der pistole "redundant flibber".

ist das mit den +3000% schaden ein scherz, oder wie?

die hat ja so schon 50.663x2 schaden (kann das überhaupt sein??).

dann noch +3000% schaden wäre ja abnormal.

die magazingröße mit 1710 stimmt ja auch nicht.

kennt sich da einer aus?

Der schaden ist meiner Meinung nach echt ... Aber nur die ab braller machen so ein schaden ...

Teramorpeus ist in 3 sek. Erledigt, + letzte Kugel skill ...

Meine stärkste ist ca. 62.500x2 ....

Viele sagen das ist eine Fake Waffe aber ich weiß was die anrichten kann mit denn Richtigen mods ... Nur empfehlenswert ...

Hallo Zusammen,

bin eher erst am Anfang des Spiels. Aber doch schon auf der Suche.

Habe auch noch nicht wirklich was zum tauschen, aber vielleicht hilft mir ja trotzden wer.

Was ich suchen würde:

• Lumpy Evil Smasher
  • Purging Infinity

• Racketenwefer mit Verbrauch pro Schuss weniger Munition. z.B. Revull Hero

Danke schon mal für die Hilfe.

PSN Id: Tiroler1970

Bitte mit Betreff

VG

:rolleyes: spielst noch nicht lange und gleich die glitches verwenden ...

Lass mich raten :

- smasher glitch

- unendlich Munition

Leute spielt doch das Spiel erst mal komplett durch und dann könnt ihr sowas machen ... Das macht doch kein spass mehr sonst ...

Das ist meine Meinung, die glitches werden eh früh oder später gepatcht, und dann steht man da und bekommt nichts hin alleine ...

Also sorry wenn ich mich jetzt dazu melde. Es war eine Frage an die Forumleser und ich habe nicht darum gebeten meine Anfrage zu Moralisieren. Ist mein Ding und nicht deins. Was mir Spaß macht und was nicht, entscheide ich auch alleine.

Kann man nicht mal was Fragen ohne ein solches Komentar zu bekommen. Musst es mir nicht geben, kannst es ignorieren wenn es nicht deins ist.

Gruß

Sei nicht so empfindlich ... War ja nicht negativ gemeint ... Klar ist es dein ding, welches Level bist du eigentlich im Moment bei borderlands 2 ???

Das ist wichtig dieses anzugeben, da hier im Forum fast alle Level 50er Waffen haben ...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...