Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tausch Thread für Waffen, Schilde, ClassMods und Skins

LiFe

Recommended Posts

Hey Suche immer noch ....

Suche die legendäre glass mods mit 40% abklingzeit, für ...

- Micromancer

- Sirene

- Commando

- Zero

Für den Gunzerker hab ich ihn, für die anderen hab ich zwar die mods aber halt nicht 40% ...

Hab auch sehr viel zum anbieten, einfach melden ...

Psn : Sven-Dirks83

Fibber Waffe : (im Besitz)

Feuer : 52.286

Slag : 52.475 x2 ******

Strom : 51.745

Säure : 52.151

Ohne : 61.283 x2 ******

62.743 / 61.769 / 62.094

Suche alle Waffen "mal 2" sollten alle zwischen 50.000 & 62.000 schaden liegen ... Tausche nur Waffe gegen Waffe keine anderen ...

Wenn einer Waffen hat die mal 2 sind dann private Nachricht an mich schicken ...

edit Babyboy: Beiträge zusammen geführt, Doppelposts bitte vermeiden und den Bearbeiten Button nutzen, Danke.

Hi. Hat jemand die Cobra Sniper? Biete alles andere was es an legendären waffen so gibt in verschiedensten varianten. Und meine mit allem wirklich alles

-Suche legendäre glass mod mit 40% abklingzeit für alle Charakter außer gunzerker ...

-Slag raketenwerfer ...

-The Bane smg Level 50 alle Varianten außer Strom ...

-Fibber Pistole (50.000 x2) Strom, Feuer, ohne Elemente ...

Was hast du davon alles ???

Moin erstmal :)

Das ist mein erster Beitrag in diesem Forum und direkt bitte ich um etwas.

Ich zocke schon ne weile Borderlands 2, aber die legendären droppen einfach nicht :( hab erst die conference call (lvl. 31) und 2 von diesen "deine Schwester ist eine Schlampe" garanaten.

Nun zur bitte: ich brauche eine Infinity pistol, damit ich mir nen zero pistol build zusammenbasteln kann.

Generell bräuchte ich aber auch andere lvl. 50 ausrüstungen (schilde, class mods), damit ich vernünftig farmen kann.

Anzubieten habe ich, die oben genannten legendären und ich kann für euch 11 mal die Kiste in Sanctuary öffnen (lvl. 50) (das geht theoretisch auch öfter, is wohl ein glitch)

Freuen würde mich es auch, mal mit neuen Leuten ein wenig zu zocken! Bräuchte zb. Hilfe Teramorphus zu besiegen...

Gruß

Arne

Raphaello_Werner (Psn ID)

Bei Tera bin ich dein man denn kann ich dir schnell machen ...

PS: was willst du mit der infinity basteln ???

Mit der Infinity möchte ich einen Build machen, zusammen mit nem pistol class mod und dem sheriff batch, genial wäre auch das bee shield, sodass quasi jeder schuss min. 100 k schaden macht.

Im Skill tree

One shot One kill (ist bei der infinity ja immer der erste schuss)

Rising shot

Two fang

ua.

da lässt sich was nettes erstellen ;)

sorry für OT

....ich werde dich dann mal hinzufügen

Ah okay hab verstanden ...

Ja aber nicht abzugeben . drei stk orange :D

Sowas macht man nicht, zu schreiben man hat sie aber du bekommst sie nicht :eek:

Oh mann wo hast du die her? ich hab noch keine einzige Orange Waffe gefunden :(

Hier im Forum werden zu 95% Waffen getauscht wo alle Level 50 sind ...

Also wenn du Level 50 bist kannst dich mal melden bei mir ... ;)

edit Babyboy: Beiträge zusammen geführt, Doppelposts bitte vermeiden und den Bearbeiten Button nutzen, Danke.

Wieso? DerLion-heart83 macht es doch genauso!!!

Ach sorry ich vergaß, da kommt ja noch das Gewissen hinzu:banghead:

Ist mir auch egal, aber sich über andere muckieren und selber so einer sein.... ne... ne... ne... das nenne ich mal schlimmste Hinterfotzigkeit

Aha ist da ein kleiner Junge immer noch sauer weil er keine bestimmte Waffen von mir bekommen hat ... :D lächerlich das so auszutragen ...:thumbup:

Abend!

Ich hätte eine Volcano (Sniper, Lv. 50) und eine (Schockschaden)-Norfleet (Raketenwerfer, Lv. 50) zum dupen anzubieten. Hätte dafür gerne ein Bee Schild und/oder die (Social) Conference Call. Bei Interesse einfach melden:

PSN-ID: QueenToto

Ich hab alles im Angebot was du möchtest ...

Hätte gern denn raketenwerfer (schock) ...

Psn : Sven-Dirks83

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...