KingLion1983 Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Hey Leute ... Ich suche schon sehr lange nach "orangene Waffen" wäre einer so Net und lässt mir welche zukommen, Level 50er Waffen ??? Würde mich freuen ... PSN : Sven-Dirks83 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingLion1983 Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Hey Leute ... Suche noch 50 er orangene Waffen bevorzugt Maschinen pistolen und glass mods ... Danke im voraus ... PSN : Sven-Dirks83 Welche granaden, schilder, artefakte sind eigentlich am besten ??? Level 50 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingLion1983 Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Hey Suche noch orangene Waffen und glass mods ... !!! Jeglicher Art ab Level 50 ... PSN : Sven-Dirks83 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingLion1983 Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Ich suche:Legendäre Assassin Class-Mods Flame of the Firehawk Rolling Thunder Bouncing Bonnie Fire Bee Rapider Gub Ich biete: Klassen-Mods Legendäre Sirene Legendärer Mechromancer Legendärer Berserker Legendärer Soldat Würger Von Terramorphous (Sirene, Mechromancer, Commando und Berserker) Schilde The Bee Hide of Terramorphous Fabled Tortoise Alkaline The Bee Impaler Grounded The Bee Inflammable The Bee Black Hole Whisky Tango Foxtrot Gran.-Mods Homing Bonus Package Sticky Lobbed Bonus Package Longbow Storm Front Lobbed Quasar Corrosive Fastball Artefakte Blut des Terramorphous Assault Rifles Wyld Asss Madhous! Nifed Madhous! Boss Hammer Buster Nasty KerBlaster Rabid Shredifier Pistolen Straight Shootin' Maggie Trick Shot Maggie React Hornet Two Fer Maggie Bowie Maggie Burning Infinity Purging Infinity misles Gub Rapid Infinity Elegant Thunderball Fists Peppy Gunerang Action Logan's Gun Loaded Hornet Double Penetrating Unkempt Haraold Shotguns Social Conference Call Reactive Conference Call Restructuring Conference Call Practicable Conference Call - Korrosions Sledge's Shotgun Sledge's Shotgun - Schock Potent Flakker Scable Conference Call Extra Large Deliverance Rustler's Striker Critical Conference Call Practicable Conference Call - Slag Practicable Conference Call Sub.-Machine Guns Deft Emperor Cuting Slagga Refill Baby Maker Perma-Sharp Baby Maker Social Bitch Refill Baby Maker - Feuer Hefty Baby Maker Analytical Bitch Perma-Sharp Baby Maker - Shock Consummate HellFire Guaranteed Baby Maker Corporate Bitch Scharfschützen Siah-siah Skullmasher Gromky Lyuda Bolshy Lyuda Thermogenic Longbow Zammechat Lyuda Venture Longbow Surgical Pitchfork Gentleman's Volcano Pacifying Pitchfork Skookum Skullmasher Raketenwerfer Snyper Badaboom Ultraprecise Bunny Quik Drawler Badaboom derp Nukem Big Badaboom Large Bunny fast actons Badaboom Deep a Nukem Pertinent Pyrophobia Moscovite's Mongol Ich müsste alles haben wenn mich nicht alles täuscht ... Hab so gut wie alle orangene Waffen usw. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingLion1983 Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Relict: +29% Shotgun Schaden Blood of the Seraphs (auch wenns keiner rausrücken will) Waffen: - Purging Infinity (mit Säure) - Pertinent Norfleet (Raketenwerfer) Granaten: Irgend eine geile mit Slag Head Skins: Gunzerker - Special Edition: Private Eyes Maya - A Crying Shame (hatte ich leider bei der Q nicht bekommen) Gaige - XXX Skin Legendäre Skins: Alle Zum tausch habe ich: CC +7 (Slag, Feuer,Elektro, Normal und Säure), The Bee (Shock, Säure und Feuer, Säure), das Schild von Terramorphous, Schild Impaler, Das Schild mit 160.000 Kapazität, Orangene Waffen (Babymaker, Infinity (Normal und Feuer), Two fer Maggy, Skullsmasher usw...) und Alle Leg. + Alle normalen Oranegene "Würger von..." Mods, noch ein paar Skins von Grün über lila bis Orange (unter anderem Alienati0n und Boatmurer), Granaten Homnbing Bonus Packet, Relict +50% HP, Treuerelict für die Babymaker, Terra Relict +0,5 % /sec . Gerne nehme ich natürlich auch was an von jemanden der schon alles hat und einfach nur nett sein will. Vielleicht hat ja lion-heart83 was für mich ? Skinns hab ich keine da sie alle schon verwendet oder verkauft sind ... Mein Rucksack sagt 205 Gegenstände Orange : Waffe habe ich gefühlt 50-80 Schilder : ca. 15-20 Granaden : ca. Auch 15-20 Der Rest sind lila seltene Waffen 50er Ist so gut wie keine doppelt, ob die dabei ist wo du benötigt weiß ich nicht bei der masse (kenne die Namen nicht alle) ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingLion1983 Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Ich glaube das kann man nicht tauschen.Ob es wirklich hilft kann ich aber auch nicht sagen. Das kann Mann wirklich nicht tauschen geschweige denn hin werfen ... Ich hab es verkauft da es in Wirklichkeit nichts bringt ... Hab viele Sachen so gefunden ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingLion1983 Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 hi leutz suche die dead space ähnlichen heads wenn jemand die nochhat könnte er mir die eben dupen hätte einiges zum tausch zu bieten bitte im psn adden mit betreff: bl2 gruß dionis28 Dead space ... Wäre cool, möchte auch haben wenn es einer zufällig hätte ... PSN : Sven-Dirks83 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingLion1983 Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 Hey Suche unbedingt die Waffe : Refill Baby Maker (Feuer) ... Lev.50 Hab auch viel zu tauschen, bitte melden ... Psn : Sven-Dirks83 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingLion1983 Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 Hey Leute ... Ich suche "slag granaden" orangene Level 50er ... ??? Bitte melden ... Hab auch viel zu tauschen ... Psn : Sven-Dirks83 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingLion1983 Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 Hey Suche glas mods aller Art aber nur 50er ?? .... Habe selber jede Menge zum anbieten .... Einfach adden ... Psn : Sven-Dirks83 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingLion1983 Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Ich könnte dir vllt noch ein the bee klar machen mit so 25k Kapazität Bei Interesse meld dich The bee mit 25 k gibt es gar nicht !!! Wenn ja will haben ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingLion1983 Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 ich suche noch alle Seraphin Items, zu bieten habe ich über 300 Orange Items:biggrin5: wer interesse hat kann mich adden! Vom Piraten dlc habe ich alle bis auf eine sniper ... 300 orangene Waffen und wieviele sind davon doppelt ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingLion1983 Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Gar nicht gewußt das man soviele Equipment tragen/Bunkern kann!!!hab ca 100.oragene Items nutzen tue ich lediglich 8-10 :'> Ich hab im Rucksack Ca. 265 Stück dazu zählen (Waffen, Schilder, usw.) Nutzen Tu ich maximal 5 stück ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingLion1983 Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 hab ich was nu wollen wir mal tauschen?! mein rucksack hat 320, dann kommt noch ein charakter mit Mods und einer mit skins dazu Kannst mich mal adden ... Psn : Sven-Dirks83 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingLion1983 Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 Hey Suche noch dringend ... Refill Baby Maker lev.50 "Tediore" Mit "Feuer" und 26% nachlade schaden ganz wichtig ... Es haben sich schon ein paar gemeldet bei mit, aber das waren alle 20% nachlade schaden ... Selber habe ich schon : Refill Baby Maker - "shock" 26% Refill Baby Mauer - ohne Elemente 26% Es fehlt nur noch Feuer, meldet euch Psn : Sven-Dirks83 Wer diese Waffen hat soll sich bitte melden bei mir ... Habe selber viel zu tauschen also bitte melden ... Psn: Sven-Dirks83 edit Babyboy: Beiträge zusammen geführt, Doppelposts bitte vermeiden und den Bearbeiten Button nutzen, Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingLion1983 Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 Hey Suche "Pinke Gegenstände" vom DLC Mr. Torque ... Wer so gut wie alles hat bitte melden ... Selber habe ich viele pinke Sachen vom Piraten dlc ... Auch fast alles ... PSN : Sven-Dirks83 (immer ab ca . 20 Uhr) Suche noch ein artefakte Level 50er ... Habe zwar das 48er aber 50 sieht schöner aus :-) edit Babyboy: Beiträge zusammen geführt, Doppelposts bitte vermeiden und den Bearbeiten Button nutzen, Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingLion1983 Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Ich habe da alles, gekauft, gefunden usw. Hat mich ne Menge an Zeit und Mühe gekostet, ich weiß nicht, ob ich das mit meinem Gewissen vereinbaren kann.... hmmm... @SXSL3ViN sonst noch einen Wunsch??? So geht mir auch mit dem piraten dlc also wenn du tauschen möchtest dann melde dich bei mir ansonsten ignorieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingLion1983 Geschrieben 20. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 Hey ... Suche die legendäre glass mods mit 40% abklingzeit, für ... - Micromancer - Sirene - Commando - Zero Für den Gunzerker hab ich ihn, für die anderen hab ich zwar die mods aber halt nicht 40% ... Hab auch sehr viel zum anbieten, einfach melden ... Psn : Sven-Dirks83 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingLion1983 Geschrieben 20. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 Hat schon jemand Erfolg gehabt was die Waffe betrifft ??? Gefunden hab ich inzwischen .... Fibber Waffe : Feuer : 52.286 Slag : 52.475 x2 ****** Strom : 1.448x1 Säure : 52.151 Ohne : 62.743/61.769/62.094 Suche alle Waffen "mal 2" sollten alle zwischen 50.000 & 62.000 schaden liegen ... Tausche nur Waffe gegen Waffe keine anderen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingLion1983 Geschrieben 20. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 wo tropt die waffe Kammer Jäger Modus / Eridium Map ... Bei dem Roboter wo man die Kleidung anziehen muss ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.