Boehser Junge Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 Hallo Zusammen, Ich suche auch noch ein lila Artefakt. Habe die Story komplett durch und DLC auch, aber kein einziges lilanes Artefakt. Wenn jemand eins übrig hätte oder auch leihweise wäre ich sehr dankbar. Und wenns machbar wäre eine orangene Waffe mit korrosion schaden und brauchbarem Damage, vorzugsweise SMG, Pistole oder Rifle. Wenn mir jemand bei den zwei Dingen weiterhelfen könnte wäre ich sehr dankbar. Bitte Freundschaftsanfrage im PSN an: Boehser Junge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boehser Junge Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Hallo Zusammen, Wollte mal nachfragen wie das mit den lila Artefakten ist. Gibt es da mehrere oder nur das wo bei Terra dropt? Hab das Spiel soweit durch, aber erst Level 41 und weit und breit kein lila Artefakt gefunden. Evtl. kann mir das ja auch jemand ausleihen oder duplizieren, hab sonst keine Ahnung wo ich so eins herbekommen kann. Über Hilfe wäre ich sehr dankbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.