Hardy_Boy1 Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 wie du hast schon seraph sachen ? Hab auch schon 23 Seraphsachen. Die sind aber bis auf das Artefakt allesamt beschissen. Einfach offline die Ps3 immer ein tag vorstellen und die "Unbesiegbaren" killen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hardy_Boy1 Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Wie ist das eigentlich , findet man die Seraph sachen jetzt nur im dlc oder auch im gesammten Spiel ? Wäre ja schon ein wenig bescheiden wenn es die nur im Add on gibt ! Die gibts nur im Addon. Ich hab nem Kumpel mal die Sachen hingeschmissen, er konnte die zwar aufnehmen aber nicht nutzen. Denn es steht dann das der DLC benötigt wird um mit den Waffen zu spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hardy_Boy1 Geschrieben 21. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 hallo suche den vermivorous kopf für dem mechomancer... hat den zufällig jemand biete sämtliche goldene waffen und legendäre mods an! gruß Kawai Killer und Lovely Corps hätt ich im angebot Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hardy_Boy1 Geschrieben 25. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 Ist sie nicht wunderschön *-* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hardy_Boy1 Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Hey Leute ganz besonders diejenigen mit denen ich Termine zum tauschen oder zocken habe: Komme nicht ins Psn bei mir kommt immer nur das Psn wird derzeit gewartet. Bei euch? Weiß einer was genaueres? Jetzt konnt ich mir noch nichtmal das addon Laden Wartungsarbeiten sind bis 19.30 Aber manche, können sich einloggen. Ich zb bin zurzeit online seit 2 stunden im psn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hardy_Boy1 Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Na dann Check schon mal ab wo es die guten items gibt sonst ist es ja unfair.^^ ich hab schon seit 2 tagen die guten items das dlc gibts ja schon seit dienstag 22 uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.