Malekith24 Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Suche Allegiance Relic - Tediore Damage +30% / Tediore Magazine Size +70% oder SE Skins + Köpfe Biete perma shape baby maker addet mich einfach im spiel Dieses Artefakt suche ich auch, falls irgendwer das hat BITTE melden! Hab selbst nen Haufen legendärer Sachen, aber da schwimmen ja scheinende alle drinn^^ Baby Maker und Säure oder Feuer resistentes Bee könnt ich anbieten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malekith24 Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Suche weiterhin das Tediore Artefakt mit 70% Magazingröße und 30% Schaden... Kann auch eine etwas schlechtere Version davon sein, Interesse besteht in jedem fall! Kann orangene und Seraph Sachen anbieten... (Die Seraph Sachen sind in der Nutzung aber BS) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malekith24 Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 hat die niemand ? hab auch lilane und goldene Kopfe für assasine und gunzerker Würdst du mir die Assassin Sachen bitte mal zeigen bevor du die weggiebst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malekith24 Geschrieben 14. Februar 2015 Teilen Geschrieben 14. Februar 2015 Mit der Handsome Collection im anmarsch, würde ich ganz gerne vorbereitet sein, so sind meine chars zwar noch bei level 50, ich würde aber gerne shonmal nen paar op8 sachen in meinem save wissen Ggf. Auch nen 61er und 72er damit ich auch für den weg bis op8 etwas gesichert bin habe einigen level 50 kram aber ansonsten wenig anzubieten... leider mittlerweile alles sehr wertlos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malekith24 Geschrieben 15. Februar 2015 Teilen Geschrieben 15. Februar 2015 Das würde sich nicht lohnen weil op8 waffen lohnen sich erst zu framen wenn du op8 bist vorher wäre es nur Platzverschwendung meld dich bei mir wenn du op8 bist ich habe 350 Waffen auf op8 und kann dir paar fette sachen geben Nice danke Merk ich mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malekith24 Geschrieben 30. März 2015 Teilen Geschrieben 30. März 2015 Hey, ich brauche level 72 equip, und/oder jemanden der mich auf OP8 bringt und dann OP8 equip Kann leider ausser nen paar legendären 50er classmods kaum was brauchbares anbieten, da all meine guten sachen nur level 50 sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malekith24 Geschrieben 1. April 2015 Teilen Geschrieben 1. April 2015 Hallo an alle,hat jemand von euch zufällig ein paar gute Waffen für den gunzurker Level 51?!?Schaffe den boss vom ersten dlc bei borderlands 2 nicht. Ps4 Gruss Andreas falls du von master gee redest solltest du dir mal nenvideo zur taktik ansehn, dem kannst du nicht schaden bevor sein schild nicht einmal durch säure down war Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malekith24 Geschrieben 5. April 2015 Teilen Geschrieben 5. April 2015 (bearbeitet) suche nach 2 möglichst low level badaboom raketenwerfern ohne element aber mal sehn vllt. droppt ja einer auf normal Bearbeitet 5. April 2015 von Malekith24 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.