Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tausch Thread für Waffen, Schilde, ClassMods und Skins

LiFe

Recommended Posts

Suche

Allegiance Relic - Tediore Damage +30% / Tediore Magazine Size +70%

oder SE Skins + Köpfe

Biete

perma shape baby maker

addet mich einfach im spiel

Dieses Artefakt suche ich auch, falls irgendwer das hat BITTE melden!

Hab selbst nen Haufen legendärer Sachen, aber da schwimmen ja scheinende alle drinn^^

Baby Maker und Säure oder Feuer resistentes Bee könnt ich anbieten

Mit der Handsome Collection im anmarsch, würde ich ganz gerne vorbereitet sein, so sind meine chars zwar noch bei level 50, ich würde aber gerne shonmal nen paar op8 sachen in meinem save wissen ;)

Ggf. Auch nen 61er und 72er damit ich auch für den weg bis op8 etwas gesichert bin :P

habe einigen level 50 kram aber ansonsten wenig anzubieten... leider mittlerweile alles sehr wertlos

Hallo an alle,hat jemand von euch zufällig ein paar gute Waffen für den gunzurker Level 51?!?

Schaffe den boss vom ersten dlc bei borderlands 2 nicht. Ps4

Gruss Andreas

falls du von master gee redest solltest du dir mal nenvideo zur taktik ansehn, dem kannst du nicht schaden bevor sein schild nicht einmal durch säure down war

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...