Ps3zogger Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Denke, hab das ein oder andere was ihr sucht. Im Gegenzug suche ich die Infinity mit Feuer und viell. ne Fiber's^^ . Naja, würd auch so gern x bei euch nachschauen, ob die ein oder andere Waffe nen besseren Wert hat ;=) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ps3zogger Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 Hi, ich suche eine oder mehrer "göttliche" 1 Schuss Sniper für meinen Assasinen. (meine besitzen so ca 20-25k Dmg + 120krit + Element ) ICH SUCHE NOCH BESSERE! Gibt es so etwas?? Frage: -Hab eine Fiber Pistole. Gibt es mehrer ausführungen? Kann man die Waffen in irgendeiner Liste einsehen?? -Suche noch göttliche Artefakte jeder Art. -Pistolenschaden -Sniperschaden -R.Werferschaden+R.Werfer Muni+ ja einfach alles was üübelst gut ist^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.