ILLO81 Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Hi Leute, suche gute vollautomatische Pistolen (level 50) und Class Mods für meinen Gunzerker. Hoffe mir kann jemand helfen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILLO81 Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 ich kann lila artefakt geben, ich gebe auch jedem gerne bee und schrot, einfach adden das wär genial:drool5: werde dich heut abend oder morgen adden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILLO81 Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Klasse: SireneFe.-Schaden 21% Mögli. Fe.-Schaden 21% Max.Ges. 6851 bonus: 4 Schutzmassnahme 4 Beschleunigung 4 Inneres Auge 4 Süsse Erlösung 4 Flimmern Wäre das noch zu haben? wenn ich heut abend oder morgen eins finde, kannst das haben! hatte schon ein paar aber alle verkauft! Vorheriger Post um 12:37 Post hinzugefügt um 12:40 an dieser Stelle noch mal vielen dank an CyberRyuzaki für die Hilfe bei ARM-A-GEDDON und die Waffen und Mods! Vorheriger Post um 12:40 Post hinzugefügt um 12:53 Hab gestern einen Badaboom Rocket Launcher gefunden (Level irgendwas in den zwanzigern glaube ich) wer will einfach adden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILLO81 Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 Hat jemand vielleicht ein Legendary Gunzerker Mod level 50 für mich und/oder orangene Pistolen/Revolver? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILLO81 Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 hab gestern von Terra das erste mal die shotgun Teeth of Terramorphus bekommen. ist zwar nur blau aber geht trotzdem ab!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILLO81 Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 jo kannst mich adden wirds ejjj keinen finden so wie ich hab noch call wenn du sie brauchst und mann die waffen ja immer verdoppeln wenn du lust hast bekommst du alle meine gelben waffen sind glaube ich 8 bis 10 stück ich hätte auch interesse. kannst ja natürlich auch meine haben: call call mit feuer call mit shock infinity bitch flakker skullmasher volcano pitchfork mit säure pitchfork mit shock und terra mod und artefakt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILLO81 Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Ich suche noch gute und gelbe level50 Pistolen aller Art! Hab allerhand zum tauschen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILLO81 Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Ich suche ein richtig gutes Renegade Class-Mod für meinen Gunzerker, wenn es gibt mit +6Huckelberry und +40% Pistol-Schaden oder besser! Außerdem such ich auch noch gute Artefakte die den Pistolenschaden erhöhen (mein bestes hat nur 20,08%) Hab jede menge zeugs zum tauschen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILLO81 Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Hey Kammer-Jäger Freunde. Bin Neu hier also Hallo erst mal Bn jetz schon ne ganze weile 50 und farme was das zeug hält. Ich hab bis jetz: Shotguns: Gelntle Deliverance (feuer) Critical CC (feuer) Sniper: Operational Pitchfork Rasrez Lyuda Schields: The Bee 2xHaut von Terra (1xgroße kap./1xgroße Dam.) Classmods: Alle würger von Terra Artefakt: Blut von Terra Granate: Atem von Terra Bin auf der suche nach Infinity und allen legendären Classmods Bitte hilfe hab doc mercy schon 60 gekillt Lg Steve ich kann dir die infinity gebenmußt mich nur adden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILLO81 Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Ist mir aber neu... mir auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILLO81 Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 kann mir bitte bitte jmd eine conference call dupen? ich habe den krieger mitlerweile über 400 mal gemacht und "langsam" verzweifle ich....wer will mein held sein?! O:-) kann ich dir gerne geben, bin aber wenn erst heut abend on! Ansonsten adde mich einfach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILLO81 Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 hallo leute, wäre furchtbar nett wenn mir jemand das ledendäre class-mod für den Soldaten (level61) geben könnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILLO81 Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 Kann mir jemand vielleicht gutes Equipment Level 61 duplizieren? Hab fast nur scheiß außer die Harold. Vorheriger Post um 18:53 Post hinzugefügt um 19:15 Ich suche ganz speziel folgendes: HammerBuster, KerBlaster, Black Hole, Quasar, Pandemic, Pitchfork, Unforgiven, Striker, Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.