Ultima-SQUALL Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Hätte jemand einen lila Class-mod für die Sirene? Bin LV37 und brauche glaube ich nur noch einen lila class-mod tragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 EvilRyu und Ultima-SQUALL ihr könnt mich morgen (heute^^) gern mal anschreiben.lvl 30 Sirene Mod, lvl 28 Artefakt, lvl 35 Schild, lvl 28 Granate alles in lila kann ich euch ausleihen. cool danke^^ werde dich dann heute mal adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 Kann mir jmd. call geben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 du kannst mich grad adden ich joine bei dir und gib dir alle meine waffen und fertig dauert nur 2 minuten und müsst mir nix geben weil ich ej platin hab und mir dass ej jetzt alles egal ist juhu Wärst du so nett und könntest mir auch conference call geben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 wenn du die gute hast mich grad zu adden könnte ich sie dir auch geben ok mach ich doch glatt, und dankeschön Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 An der Stelle noch mal ein fettes Danke an darkcroos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.