daveman Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 Könnte mir einer mit einem lila Classmod für den Commando aushelfen? Ich suche schon ewig solch ein Teil aber habe nie eines gefunden. Ausborgen um schnell die Trophy zu holen würde mir reichen. Keine Angst, ich behalte es auch nicht, sowas mache ich nicht. Danke schon mal im Voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 1. März 2014 Teilen Geschrieben 1. März 2014 Hallo Communtiy Ich habe seit einer Woche mal wieder Borderlands 2 für mich entdeckt und will die DLC's komplettieren. Nur, ich habe kein geeignetes Equipment. Damals war es ausreichend, momentan stink ich aber voll ab. Aktuell bin ich bei Level 52. Falls sich jemand findet, der mir etwas geben könnte wäre ich echt dankbar. Leider habe ich nichts anzubieten, sonst würde ich ja nicht suchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 30. März 2014 Teilen Geschrieben 30. März 2014 Ukjm ist das zweite level pack.tiny tina boost methode wurde gepatcht also geht nur mehr offline ohne patch. @timkey und alle anderen habt ihr assasin legend mods lv 72 ?? Am besten wäre legend sniper Droppt das der Terramorphous? Hab da letztes so orangene Mods Level 72 eingesammelt. Für Assassin, Sirene und Gunzerker glaub ich. Liegen bei mir in Sanctuary im Tresor. Brauche keines von denen, da ich nur mit dem Commando spiele. Kannste haben, falls es die richtigen sein sollten. Meld Dich bei mir^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 11. April 2014 Teilen Geschrieben 11. April 2014 Ich habe legendäre Classmods im Tresor die ich überhaupt nicht benötige. Alles ehrlich beim Killen vom Terramorphous gefarmt !!! Level 72 und für Sirene, Gunzerker und Zero; Level 50 Würger von Terramorphous und noch irgendwas was mir jetzt nicht einfällt. Da ich nur mit dem Commando spiele also für mich uninteressant. Wer was haben möchte kann sich ja melden. Suche nichts im Tausch. Würde das ansonsten wegwerfen, weil mein Tresor voll ist und ich den Platz dringend benötige. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.