schendzie Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Servus, Suche gute Waffen im Bereich 25-30 am liebsten wären mir ne sniper und ne gute pistole / revolver bieten kann ich unter anderem gute mp, und smg´s für 18 aufwärts wäre euch auch für ausrüstung dankbar die das leveln vereinfachen bin assasine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schendzie Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 huhu zusammen, bin grade frisch 50 geworden und bin auf der suche nach nen paar köpfen + skins für meine assasine und meinen gunzerker. wäre sehr cool wenn mir wer nen paar duplizieren könnte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schendzie Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 moin moin, suche ein paar köpfe für salvador (gunzerker) und meinen mechro, gerne würde ich auch den piratenkopf nehmen falls jemand ein paar köpfe zum duplizieren hat bitte melden bin ebenfalls auf der suche nach den legendären class mods für alle klassen auser commando ;D und eine nette pistole wäre auch nicht schlecht aber im Vordergrund stehen erstmal die köpfe bieten kann ich einiges an "orangen" waffen und schilden (babymaker, cc, bee usw.) lg schendzie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schendzie Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 moin moin zusammen suche: - Infinity (mit allen elementararten - bevorzugt corrosion) - Hornet - Black Hole - Impaler und sonst noch ne gute mg..... optimal wäre auch ne richtig schöne slag granate^^ habe einiges an orangem zeug rumfliegen^^ auch einen kompletten char mit den seraph waffen und schild ausm dlc =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schendzie Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 gumba, duplizierst du deine sachen auch? würde mich freuen wenn du mir die ma dupen kannst, sind noch nen paar sachen dabei die mir fehlen lg schendzie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schendzie Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 von denen die du suchst hab ich leider nichts =( würdest mir bitte deine sachen duplizieren? würde mich freuen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schendzie Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 OK, Was hast du 50 Lvl. mit Orange? das weis ich nicht genau ausm kopp =) sitze grade auf der arbeit adde dich nachher im psn, dann schmeiße ich dir alles hin was ich habe und du mir danach alles was du hast lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schendzie Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 ok kein problem, ich hoffe es was gute sachen sind auf jedenfall paar gute sachen dabei bin gegen 18 uhr online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.