LiFe Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Guten Morgen Leute! Hier könnt ihr Waffen, Schilde oder Class-Mods mit anderen Kammerjägern tauschen!! Gerade am Anfang ist es sehr schwer gute Waffen zu finden. Hat jemand eine gute SMG für lvl 22 mit über 100 DMG??? :biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Ja aber nicht abzugeben . drei stk orange Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 24. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 24. September 2012 Oh mann wo hast du die her? ich hab noch keine einzige Orange Waffe gefunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Lol.. hab schon 6 oder 7.. Online .. drop rate ist besser .. hat jmd ne säure smg über 200 dmg ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PiKe Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Suche : gute Waffen Biete: nicht so gute Waffen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 Suche : binder class mod für Sirene . biete : Orangene Waffe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Querillia Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 Hmm scheinen ja noch nicht viele hier zu schreiben ich suche Gute Sniper und Gute Pistolen für lvl 22-24 selbst kann ich nicht wirklich was bieten der 1 Spielverlauf läuft echt schlecht für mich ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 25. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 25. September 2012 Also ich kann jetzt anbieten, eine SMG ca 200 Schaden mit Säure und eine Sniper mit 980 Schaden ohne Effekt. Beide für lvl 23. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dadamh Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 Suche Gold flinte namens Conferance Call und biete ebenfalls gold Volcano oder Longbow sniper.lvl 50 natürlich ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xlinx Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 Biete conference call shotgun, bee shield, terramorpheus classmod zero, und noch ne shotgun vom warrior alles Orange natürlich 48-50er items Suche fire bee eventuell anderes zeug auch noch Psn id xlinx einfach mit Betreff bl2 items Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GORELUST Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 Falls es ein Class-Mod für Axton gibt, welches Munition regeneriert, und jemand das hat, hätte ich interesse. Man kann die Items ja wieder wie beim ersten Teil vervielfältigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 man kann orangene waffen trotzdem tauschen und selbst behalten. einfach waffen hin werfen und das spiel ohne zu speichern beenden/verlassen. mach ich mit einem kumpel immer so da ich ein stuck weiter bin und er so meine starken waffen dann wenn er aufsteigt hat thema orange waffen. hab bis jetzt auch nur eine gefunden. voll selten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dodo4815 Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 jemand n lila artefakt für mich? und n lila mod für zer0 wär auch noch ganz nice . lvl 37 oder drunter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dadamh Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 Sylar welche haste denn?dann können wir ja "traden" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 Hey Leute wenn einer einen Lila Class-Mod für Zero (LV 49) oder Axton (LV 48) hat dann immer her damit könnte Lila Schild anbieten und nen Raketenwerfer mit 10846 DMG. Mein Kollege hat auch ein paar gute sachen.... MFG LP Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aimlezz91 Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 Suche nen mind lila seltenen classmod für ne siren ^^ brauchs auch nur um die trophy zu holen ^^ was ihr als pfand wollt ist egal, hab mehrere lila waffen anzubieten. Also wie gesagt, suche nur zum kurz ausleihen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 Suche gelbe shotgun reference call . kann viel bieten . lvl 50. einfach adden mit item betreff . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dadamh Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 hat einer von euch Das Sniper Pitchfork(heißt glaub ich so) dass Terramorpheus dropt? oder den skullsmasher ?beides lvl50 wenn ja biete ich dafür andere waffen^^ meldet euch ruhig PSN ID steht ja da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aimlezz91 Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 Hab nun nen lila classmod, suche aber noch folgendes - ne shotgun mit mehr als 200x13 dmg, am besten säure und nen mind. 6 schuss magazin - ne smg mit mind. 600 dmg, egal welcher element-effekt (sollte aber bei mind. 700 dmg/s liegen), mind. 94% genauigkeit, und ab 30 schuss pro magazin aufwärts Wenn jmd nen angebot hat (müssen die vorgaben nicht direkt treffen, sind nur richtwerte), dann findet sich in meinem inventar bestimmt auch was für euch Wer interesse hat einfach über psn melden, bin im moment eigentlich immer on Achja, die waffen bitte nur bis ca lvl 38, bin im moment lvl 36, denke aber das 38 bis heute abend drinne ist Peace Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 Hat einer coole Class Mods für mich oder Waffen? Suche Schrotts egal welcher lvl... Bin aber noch 34 Gunzerker und Sirene... Addet mich im PSN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.