PepixD Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Hallo, einer aus meiner PSN Freundesliste meint, er hätte einen Playstation Store Tuner, mit dem man 300€ auf jedes beliebige PSN-Konto laden könne. Dafür bräuchte er nur (wie sollte es anders sein) meine Accdaten. Meine Frage daher: Gibt es so einen Tuner? Mfg, Pepi. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sascher2495 Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Das ist ne verarsche Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marius-Marc_1904 Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Hallo,einer aus meiner PSN Freundesliste meint, er hätte einen Playstation Store Tuner, mit dem man 300€ auf jedes beliebige PSN-Konto laden könne. Dafür bräuchte er nur (wie sollte es anders sein) meine Accdaten. Meine Frage daher: Gibt es so einen Tuner? Mfg, Pepi. es ist zu 100 prozent ne verarsche...gib ihn bloß nicht deine acc daten..du wirst sonst von deinen daten und ihm nichts mehr hören...LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Wenn du deine Daten hergibst, ist dein Account weg. Lass es bleiben!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PepixD Geschrieben 23. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 23. September 2012 Ok, danke für die Antworten. Ich habe ihm nichts gegeben, er hat sich aber auch gerade eben selbst verraten und gesagt, dass er mein PW ändern will, der Vollidiot. Jetzt kann ich beruhigt schlafen gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Ja, am besten ist es, diese Nachrichten ignorieren und löschen oder zu melden. Dann wäre die Frage ja geklärt -closed- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.