Swat Gamer123 Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 Bance: hammer der typ. Und die Haare von dem sind sowieso hammer Wird wohl bald Diouf ersetzen in meinem 1 Team Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 Ramires, Diaby, Arteta, Wilshere und Cabaye. Fellaini evtl. noch als Kopfballspieler. Haben alle nicht wirklich gute Longshot-Werte. ;s Spiele aktuell mit De Guzmàn IF [Freistoss-Gott] und Sigurdsson IF [Distanzschütze]. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake-Eater-GOP Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 Verschrieben ? ;s Nee, ich meint nur, dass mich von Casillas, Buffon, Hart und Neuer nur die beiden Letzteren überzeugt haben, während Casillas sein Geld nicht Wert war und Buffon verdammt schwach. Lloris ist allerdings der beste von allen, die ich getestet hab. Wlolte nur verdeutlichen, was für unterschiedliche Erfahrungen ich mit Keepern gemacht hab, im Vergleich zu vielen anderen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 Nee, ich meint nur, dass mich von Casillas, Buffon, Hart und Neuer nur die beiden Letzteren überzeugt haben, während Casillas sein Geld nicht Wert war und Buffon verdammt schwach. Lloris ist allerdings der beste von allen, die ich getestet hab. Wlolte nur verdeutlichen, was für unterschiedliche Erfahrungen ich mit Keepern gemacht hab, im Vergleich zu vielen anderen. Achso. Denkst du Hart tut es auch, oder ist es wirklich sinnvoller auf Lloris zu sparen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake-Eater-GOP Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 Achso. Denkst du Hart tut es auch, oder ist es wirklich sinnvoller auf Lloris zu sparen ? Da Lloris ja doppelt so viel kostet, reicht Hart fürs erste auch. Der Junge ist ebenfalls bärenstark, Lloris ist im Prinzip das Upgrade Harts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 Da Lloris ja doppelt so viel kostet, reicht Hart fürs erste auch. Der Junge ist ebenfalls bärenstark, Lloris ist im Prinzip das Upgrade Harts. Alles klar ! Ansonsten such ich noch immer ZM's für die BPL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 30. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 Alles klar ! Ansonsten such ich noch immer ZM's für die BPL Habe Nasri, Yaya, Mata -> göttlihc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 Habe Nasri, Yaya, Mata -> göttlihc Die haben auch alle keine guten Longshot-Werte .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krokogeil Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 Die haben auch alle keine guten Longshot-Werte .. ich spiel mit Santi Carzola SIF, David Silva und Nasri als ZM im 4-3-1-2 system mit RvP als MS und torres und agüero als ST...spielt sich hammer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 ich spiel mit Santi Carzola SIF, David Silva und Nasri als ZM im 4-3-1-2 system mit RvP als MS und torres und agüero als ST...spielt sich hammer Weiß nicht ob sich das hier eher in "Euer Ultimate-Team" bewegt .. Spiele aktuell mit diesem Team ; http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#fbtiofIxnIUdD:ps3 Hart kommt noch ins Tor. Allgemein bin ich zufrieden, nur für die ZM's brauch ich noch Reservisten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake-Eater-GOP Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 Die haben auch alle keine guten Longshot-Werte .. Ganz ehrlich, bei UT sind die Teilweise dermaßen irrelevant, da hauen selbst Bronze Spieler 30m Dinger rein. Aber Yaya hat übelste Longshots drauf, da spreche ich aus Erfahrung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 Yaya ist ein übles Tier. Hatte jetzt schon viele sehr gute ZM/ZDMs, aber Yaya ist einfach der Beste unter denen. Schnell, robust, macht Tore... was will man für die paar Coins mehr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 Haben alle nicht wirklich gute Longshot-Werte. ;s Spiele aktuell mit De Guzmàn IF [Freistoss-Gott] und Sigurdsson IF [Distanzschütze]. Diaby, Arteta und Cabaye haben trotzdem sehr starke Longshots drauf. Vor allem Arteta und Cabaye sind auch potenzielle Freitoßschützen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 Kann schon jemand was zu Poldi IF und Kuba SIF sagen? Würden genau in mein Team passen und sind billiger als Ribery. Könntet ihr mir einen guten Innenverteidiger in der Bundesliga empfehlen? Mit Hummels bin ich zufrieden aber Badstuber und Dante haben mich sehr enttäuscht. Auch Santana war jetzt nicht das gelbe vom Ei. Liebäugle momentan mit dem Kauf von Höwedes IF lohnt sich der? Letzte Frage: Spiele momentan mit Toni Kroos SIF, welcher allerdings in der Defensive nicht der erhoffte Rückhalt ist. Da auch die Gefahr eines Up´s gegeben ist, überlege ich momentan auf Schweinsteiger umzuschwenken. Ist der sicherer in der Abwehr bei der 4-1-2-1-2 Aufstellung? Danke schonmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 Odjidja-Ofoe: Ein super Spieler und glaube ich die höchsten Gesamtstats auf der Karte für einen Silver. Offensiv und Defensiv extrem stark. Tolle Weitschüsse (Kraft und Longshots im grünen Bereich ingame), starke und präzise Kopfbälle, klasse Ballkontrolle und hat extrem viele Assists in meinem Team. noch dazu über 80 Stärke und gute Def-Werte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 Odjidja-Ofoe:Ein super Spieler und glaube ich die höchsten Gesamtstats auf der Karte für einen Silver. Offensiv und Defensiv extrem stark. Tolle Weitschüsse (Kraft und Longshots im grünen Bereich ingame), starke und präzise Kopfbälle, klasse Ballkontrolle und hat extrem viele Assists in meinem Team. noch dazu über 80 Stärke und gute Def-Werte. Wieviel hast du gezahlt? Ist er sie 12k, die er im Schnitt kostet wert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 Wieviel hast du gezahlt? Ist er sie 12k, die er im Schnitt kostet wert? 9,5k, dann mit 442 Karte ausgestattet. Auf jeden Fall finde ich, gibt ja deutlich teurere Silvers, aber das ist er finde ich ist er locker wert. Würde ihn aber als ZM (nicht ZDM oder ZOM) aufstellen, damit er in beiden Richtungen seine Qualitäten gut zeigen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 9,5k, dann mit 442 Karte ausgestattet.Auf jeden Fall finde ich, gibt ja deutlich teurere Silvers, aber das ist er finde ich ist er locker wert. Würde ihn aber als ZM (nicht ZDM oder ZOM) aufstellen, damit er in beiden Richtungen seine Qualitäten gut zeigen kann Aaalso etwa so? http://www.futhead.com/fifa/squads/4872720/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 Aaalso etwa so?http://www.futhead.com/fifa/squads/4872720/ Sieht gut aus, is vielleicht insgesamt ein bisschen offensiv, aber kommt ja auf die Spielweise an. Würde im Spiel vll auf 442 umstellen, denn Eto'o ist ja eher ein reiner Stürmer Und wenn du das Geld hast, kannst noch Witsel IF probieren, is bestimmt auch nicht schlecht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 Sieht gut aus, is vielleicht insgesamt ein bisschen offensiv, aber kommt ja auf die Spielweise an.Würde im Spiel vll auf 442 umstellen, denn Eto'o ist ja eher ein reiner Stürmer Und wenn du das Geld hast, kannst noch Witsel IF probieren, is bestimmt auch nicht schlecht. Eto'o hat immernoch bess're Passwerte als Traoré. Deswegen steht er auf der Position. Meine Devise ist ja immer: Lieber eins mehr schießen als ich kassiere. Wie viele ich kassier' juckt ja am Ende keinen. Jo, garantiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.