pusHzwerg- Geschrieben 27. Januar 2013 Teilen Geschrieben 27. Januar 2013 Kann nichtmehr zitieren, warum auch immer. @Ace : Ich denke, ich werde mit der Forma keine Probleme haben. Der Sturm soll so bleiben, zudem ist ein 5Sterne Mittelfeld die Absicherung für mich. Leider sind bei der 4-3-3 Aufstellung nur CM's vorhanden. Wenn es wirklich nicht klappt, kann ich alles umbauen. (; Mir fehlen noch Boussoufa IF RW und ein ZM [Gerrard?], dann ist mein Team vollständig. Bin aufjedenfall auf De Guzmàn gespannt. Hat bessere Freistoßwerte wie C. Ronaldo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 27. Januar 2013 Teilen Geschrieben 27. Januar 2013 Kann nichtmehr zitieren, warum auch immer.@Ace : Ich denke, ich werde mit der Forma keine Probleme haben. Der Sturm soll so bleiben, zudem ist ein 5Sterne Mittelfeld die Absicherung für mich. Leider sind bei der 4-3-3 Aufstellung nur CM's vorhanden. Wenn es wirklich nicht klappt, kann ich alles umbauen. (; Mir fehlen noch Boussoufa IF RW und ein ZM [Gerrard?], dann ist mein Team vollständig. Bin aufjedenfall auf De Guzmàn gespannt. Hat bessere Freistoßwerte wie C. Ronaldo http://www.futhead.com/fifa/squads/4791944/#squad-player Jetzt hab ich mal Gerrard mit eingebaut. Moutinho IF wäre noch was, aber der bekommt nur maximal eine 7er Chemie. ... nur falls dein Team nicht so ganz funktioniert wie geplant. ^^ edit: Damit es nicht als Spam abgestempelt wird ein kleines Review zu Brandy: Er besitzt eine moderate Geschwindigkeit, ist sehr Stark und aknn sich dadurch gut behaupten und hat einen phänomenal guten Schuss (vgl. Benzia). Im Dribbling hat er allerdings ein paar Schwächen und auch sein Passpiel ist nicht immer so präzise, wie es sein sollte. Für unter 1k aber allemal kaufenswert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 27. Januar 2013 Teilen Geschrieben 27. Januar 2013 Ich glaube ihr seid hier falsch Dafür haben wir doch den Euer Team... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 27. Januar 2013 Teilen Geschrieben 27. Januar 2013 Ich glaube ihr seid hier falsch Dafür haben wir doch den Euer Team... Siehe "edit"! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IssaevCR Geschrieben 27. Januar 2013 Teilen Geschrieben 27. Januar 2013 Kann euch die TOTY Spieler nur empfehlen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 27. Januar 2013 Teilen Geschrieben 27. Januar 2013 Kann euch die TOTY Spieler nur empfehlen Und was ist an ihnen besser als an den normalen, außer den Stats und den horrenden Preisen? :emot-raise: Ein Thiago Silva tuts doch genauso wie ein Sergio Ramos... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 27. Januar 2013 Teilen Geschrieben 27. Januar 2013 Sehe ich auch so. Wesentlich besser sind die nicht, aber kosten ein Vielfaches mehr. Daher wäre eine präzise Begründung hilfreich WELCHER der TOTY so viel besser als sein NIF ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IssaevCR Geschrieben 27. Januar 2013 Teilen Geschrieben 27. Januar 2013 Müsst euch mal nen Review zu Ronaldo, Messi, Ramos, Cassias und Dani Alves anschauen. Die gehen ab wie sonst was Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 Warum ist eigentlich Gerrard nix wert? Habe mir den gekauft und muss sagen, dass das ein abartiger ZOM in meinem 41212 ist. Klar helfen ihm Agüero und RvP, aber er macht dennoch mehr Tore als jeder der anderen zwei Spieler... Er gewinnt durch seine Stärke so viele Bälle und kann die dann noch behaupten! dazu ist sein Schuss echt unfair By the Way: Hat schonmal jemand Tevez als ZOM probiert? Der gefällt mir von den Werten als ZOM besser als Nasri... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
domert Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Ich bin i.wie von Javi Martinez als ZDM sehr überrascht. Der hat ein unglaublich gutes Stellungsspiel und is einfach ne Wand! Dazu kann er auch nach vorne ordentlich druck machen und hat schon den einen oder anderen Treffer erzielt mit seinem bomben schuss Reus is dieses mal einfach der wahnsinn.. also die NIF Version. Lediglich sein "schwacher" Körperbau is ein nachteil. Ansonsten einfach nur perfekt. Und Gomez hat im Verhältnis zu letztem Jahr massiv abgebaut, find ich. Sehr schade. Der war um einiges torgefährlicher gewesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Ich bin i.wie von Javi Martinez als ZDM sehr überrascht.Der hat ein unglaublich gutes Stellungsspiel und is einfach ne Wand! Dazu kann er auch nach vorne ordentlich druck machen und hat schon den einen oder anderen Treffer erzielt mit seinem bomben schuss Reus is dieses mal einfach der wahnsinn.. also die NIF Version. Lediglich sein "schwacher" Körperbau is ein nachteil. Ansonsten einfach nur perfekt. Und Gomez hat im Verhältnis zu letztem Jahr massiv abgebaut, find ich. Sehr schade. Der war um einiges torgefährlicher gewesen Kann das in allen Punkten bestätigen. Einzig der Speed fehlt Martinez etwas um perfekt zu sein. Das macht Toure halt noch eine Stufe besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 29. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Ich hätte auf Airjapes hören sollen, Diego Alves ist wirklich der schlechteste Keeper dieses Jahr .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Ich hätte auf Airjapes hören sollen, Diego Alves ist wirklich der schlechteste Keeper dieses Jahr .. Wie heißts so schön. Wer nicht hören will... du kennst den Rest! Entweder erstzt ihn mit Felipe Melo IF, Helton oder sogar Dida. Bin absolut von Jarstein begeistert. Der hält einfach alles. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake-Eater-GOP Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 So gehen die Meinungen außeinander. Bei mir war Alves immer gut und hat selten Fehler gemacht. Da war ein Cech bei mir deutlich schlechter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 So gehen die Meinungen außeinander. Bei mir war Alves immer gut und hat selten Fehler gemacht. Da war ein Cech bei mir deutlich schlechter. Same. Habe nun 40k für einen TW der BPL zur Verfügung. Joe Hart kaufen, oder doch auf Lloris sparen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 Also gegen mich hält Hart (auch Neuer und Buffon und Cech, das tut allerdings nichts zur Sache) immer überragend. Würde den holen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 Also gegen mich hält Hart (auch Neuer und Buffon und Cech, das tut allerdings nichts zur Sache) immer überragend. Würde den holen! Alles klar. Hat jemand gute Erfahrungen mit ZM's für die BPL ? Sollten aufjedenfall gute Weitschüsse haben ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake-Eater-GOP Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 Same. Habe nun 40k für einen TW der BPL zur Verfügung. Joe Hart kaufen, oder doch auf Lloris sparen ? Obwohl viele Sagen, dass Lloris ne Graupe sei, ist er bei mir der mit Abstand beste Keeper den ich je hatte. Und ich hatte bereits, Casillas, Hart, Buffon und Neuer und von denen haben mich auch nur Hart und Neuer überzeugt. Vorallem Buffon war bei mir lächerlich schwach. Ich kann Hugo also nur empfehlen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 Obwohl viele Sagen, dass Lloris ne Graupe sei, ist er bei mir der mit Abstand beste Keeper den ich je hatte. Und ich hatte bereits, Casillas, Hart, Buffon und Neuer und von denen haben mich auch nur Hart und Neuer überzeugt. Vorallem Buffon war bei mir lächerlich schwach. Ich kann Hugo also nur empfehlen. Verschrieben ? ;s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 Alles klar. Hat jemand gute Erfahrungen mit ZM's für die BPL ? Sollten aufjedenfall gute Weitschüsse haben ! Ramires, Diaby, Arteta, Wilshere und Cabaye. Fellaini evtl. noch als Kopfballspieler. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.