MissApple94 Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 hallo weis nicht welchen rv ich fuer mein serie a team kaufen soll:( zur auswahl stehen lichtsteiner und abate. mein bruder meint das lichtsteiner besser is weil er bessere deff werte hat . was sagt ihr dazu? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 Hol dir Lichtensteiner! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pac-Boy-Wins Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 hallo weis nicht welchen rv ich fuer mein serie a team kaufen soll:( zur auswahl stehen lichtsteiner und abate. mein bruder meint das lichtsteiner besser is weil er bessere deff werte hat . was sagt ihr dazu? konko ganz klare sache! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Fernando Lorrente Kopfballmomster und goalgetter! 25 spiele auf weltklasse 22 tore! Pedro Flinker stürmer akrobatisch tore gelingen ihm oft und vorlagengeber #1 Victor Valdes Rettet mir auf weltklasse oft wenn ich ein defensiv fehler mach und freistoss/elfmeter killer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Fernando LorrenteKopfballmomster und goalgetter! 25 spiele auf weltklasse 22 tore! Pedro Flinker stürmer akrobatisch tore gelingen ihm oft und vorlagengeber #1 Victor Valdes Rettet mir auf weltklasse oft wenn ich ein defensiv fehler mach und freistoss/elfmeter killer Weltklasse ist doch viel zu einfach. Lieber auf Ultimativ spielen, wenns schon gegen die KI geht. Oder beweise dich doch mal online. Da hält der gute Valdes nichtmehr so viel... :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IssaevCR Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Fernando LorrenteKopfballmomster und goalgetter! 25 spiele auf weltklasse 22 tore! Pedro Flinker stürmer akrobatisch tore gelingen ihm oft und vorlagengeber #1 Victor Valdes Rettet mir auf weltklasse oft wenn ich ein defensiv fehler mach und freistoss/elfmeter killer Obwohl ich Barca Fan bin, komme ich genau mit den beiden Spielern nicht klar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 22. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Wallyson - Elton Adryan Das wohl geilste Dreieck das ich je hatte Absolute Zerstörer, nimm damit in Liga eins alles und jeden auseinander Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lingtheking Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Eto'o vs cavani, wen findet ihr besser? oder habt ihr andere Empfehlungen mit Spieler die ähnlich sind und kosten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Wallyson - Elton Adryan Das wohl geilste Dreieck das ich je hatte Absolute Zerstörer, nimm damit in Liga eins alles und jeden auseinander Bock aufn Freundschaftsspiel? Würde gerne mal sehen, wie gut die wirklich sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 22. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Bock aufn Freundschaftsspiel? Würde gerne mal sehen, wie gut die wirklich sind. Klar, ich add dich morgen muss erst wen aus meiner Liste kicken ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Klar, ich add dich morgen muss erst wen aus meiner Liste kicken ^^ Alles klar. Werde dir dann mal meine Gut&Günstig Teams vorführen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 22. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Alles klar. Werde dir dann mal meine Gut&Günstig Teams vorführen. Und ich dir im anderen Spiel mein Leitner, Mlapa, Sio Trio ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 Jemand Erfahrungen mit Piszscek gemacht? Hab gerade n paar Coins und vllt ist er besser als Lahm!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 Jemand Erfahrungen mit Piszscek gemacht?Hab gerade n paar Coins und vllt ist er besser als Lahm!? Ob er besser als Lahm ist, weiß ich nicht, da ich immer mit Piszczek oder Gebre Selassie gespielt habe. Piszczek fand ich jedenfalls sehr stark, würde ich mir definitiv kaufen. 2 gute RVs schaden ja auch nicht, ein guter Back-Up ist immer gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dome789 Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 Ob er besser als Lahm ist, weiß ich nicht, da ich immer mit Piszczek oder Gebre Selassie gespielt habe.Piszczek fand ich jedenfalls sehr stark, würde ich mir definitiv kaufen. 2 gute RVs schaden ja auch nicht, ein guter Back-Up ist immer gut. Same here. Hab zwar Lahm auch noch nicht getestet, aber ich bin mit Piszczek komplett zufrieden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 Ob er besser als Lahm ist, weiß ich nicht, da ich immer mit Piszczek oder Gebre Selassie gespielt habe.Piszczek fand ich jedenfalls sehr stark, würde ich mir definitiv kaufen. 2 gute RVs schaden ja auch nicht, ein guter Back-Up ist immer gut. Same here. Hab zwar Lahm auch noch nicht getestet, aber ich bin mit Piszczek komplett zufrieden. Seh gerade, dass ich vergessen habe, IF hinzuschreiben:facepalm: Lohnt sich da der Aufpreis? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 So Gervinho war voller hoffnung doch in den ersten paar Spielen lief gar nichts doch jetzt pendelt er sich zwischen Mittel-gute Leistungen ein. Makoun Solide sonst eher unauffaelig Eto sehr gut als MS Traore von Anzhi gefaellt mir gar nicht wird noch ersetzt nur weiss noch nicht durch wenn Kalou schnell wendig nur Schuss ein Kritikpunkt 2.Team Offensive Kumbela Ein silber Beast vlt. noch besser wenn er wendiger und Dribbelstaerker aber naja M Bokani klasse spieler als MS LuaLua haette mehr erwartet aber geht schon. So des waren die wichtigsten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 Und ich dir im anderen Spiel mein Leitner, Mlapa, Sio Trio ^^ Ein krankes Team Hab es auch seit dem Releade und finde es Traumhaft, wobei bei mir Junuzovic als ZOM steht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 Nachdem meine PS3 kaputt ist, ich aber dieses Team bauen werde : http://www.futhead.com/fifa/squads/4726563/ Hat jemand Erfahrugnen mit De Guzmàn ? 91 Free Kicks, 92 Shot Power, 97 Curve, 87 Ball Controll .... Die Werte sind schon mies. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 Nachdem meine PS3 kaputt ist, ich aber dieses Team bauen werde : http://www.futhead.com/fifa/squads/4726563/ Hat jemand Erfahrugnen mit De Guzmàn ? 91 Free Kicks, 92 Shot Power, 97 Curve, 87 Ball Controll .... Die Werte sind schon mies. Wirklich in der Formation? Schonmal mit günstigen Teams ausprobiert? Hab noch kein Feedback zu dem Team: http://www.futhead.com/fifa/squads/4632755/ Wie gesagt, Meireles Preis ist auf Futhead übernatürlich hoch... Den gibts schon günstiger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.