Bayern_Fan_007 Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Könnte mir jemand, zu den folgenden Spielern ein Feedback geben...-Adler IF -Stegen IF -Höwedes IF -Arango IF -Diego IF zu Ter Stegen kann ich nur sagen das er sich nicht lohnt.. hat bei mir nichts gehalten Diego ist gut! zu den anderen weiss ich nichts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 20. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 Hab mir für das Russische Ligateam Gonzalez gekauft, weil ich noch nicht genug Münzen hatte, um mir Dzagoev IF zu holen. Mittlerweile überleg ich aber, Gonzalez im Team zu lassen. Der geht einfach extrem ab. Steht immer da, wo er muss, hat einen geilen Schuss (kommt zwar nicht an Hulk ran, ist aber besser, als bei den meisten anderen ) und setzt sich bisher in jedem Zweikampf durch. Lohnt sich also auf jeden Fall, den zu kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StrikerDeniz Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 Weidenfeller SIF: Ein sehr starker Rückhalt, vorallem im 1 gegen 1 ist er unglaublich stark, außerdem weiß er mit seinen Reflexen zu überzeugen. Das einzige was man bemängeln könnte, ist das man vielleicht 1-2 Spiele braucht, um sich an seine Abstöße zu gewöhnen. Diego IF: Bei mir spielt er als LZM in einem 4-3-3 System. Wusste direkt zu überzeugen! Starke Pässe, unwiederstehliches Dribbling, sowie überragende Abschlussqualitäten, sowohl mit Gewalt wie auch mit Gefühl... über seine Freistöße braucht man denke ich mal nicht reden!!! Ibisevic IF: Kann sich überragend durchsetzten, mit seinem Körper(auch gegen schnellen IVs) und ist einfach nur stark im Abschluß, sowohl mit Fuß, wie auch mit Kopf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperStraubi Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 Höwedes IF für mich neben Hummels der beste IV der Liga! (Dante IF ist zu offensiv, Naldo IF soll aber auch ganz gut sein) aber ich hab halt lieber hinten komplett deutsches Team (Alaba geht ja noch als Deutscher durch ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 Höwedes IF für mich neben Hummels der beste IV der Liga! (Dante IF ist zu offensiv, Naldo IF soll aber auch ganz gut sein) aber ich hab halt lieber hinten komplett deutsches Team (Alaba geht ja noch als Deutscher durch ) Dante und Naldo haben die gleichen Workrates Ich hab damit kein Problem, David Luiz hat auch die gleichen und steht wenn ich gegen ihn spiele auch immer festgeklebt in den gegnerischen Reihen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 Dante und Naldo haben die gleichen Workrates Ich hab damit kein Problem, David Luiz hat auch die gleichen und steht wenn ich gegen ihn spiele auch immer festgeklebt in den gegnerischen Reihen. -LV- David Luiz - Felipe Santana - Danilo -Evt. Dante wenn David Luiz irg. nicht spielen kann. (Karte, Verletzung what ever ) Beste Abwehrreihe Spiele selbst mit ihr, und hab seitdem nurnoch Weitschuss-Tore kassiert, da ich zZ mit irgendeinem Lappen-TW spiele. Ansonsten kommt da gar nichts durch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheGreatOne Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 Hat jemand nen Tipp zu: Mandana IF und LLoris Will einen von beiden im Tor haben...zur Zeit ist der normale Mandana drin. Ist Lloris so viel besser, als der IF??? Ist immerhin knapp 35K teurer... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IrocI Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 hier ma n kleines team review: http://www.futhead.com/fifa/squads/2876478/ -------------Elyounoussi---------------- ----Drage-------Fellah--------Junior---- --------Ogude----------Souza---------- Rindaroy---Hovland---Welinton---Macedo ------------------Dida------------------ Sturm Zu Elyounoussi muss ich wohl nich viel sagen, 88 Pace 71 Shot dazu 4*WK und 4* Skill. Einer der besten (silber) Stürmer im Spiel und bei mir der Topscorer im Team. Dahinter Fellah, hat nen super Schuss mit dem Linken, allerdings sind seine Schüsse mit Rechts etwas schwach. Er spielt sich aber aufgrund seiner guten Ballkontrolle sehr angenehm und is auch für die Chemie zwingend notwendig wenn im Mittelfeld Ogude spielen soll. Obendrauf hat er noch 4* Skill und das Pace von "nur" 70 fällt auf der Position nich so ins Gewicht. Ausserdem schiesst er noch sehr gute Freistösse. Mittelfeld Drage, ebenfalls ausgestattet mit 4* Skill, is sehr agil und fühlt sich noch schneller an als die Werte vermuten lassen. Sein Schuss und sein Abschluss sind auch sehr gut und dazu is er sehr günstig. Ogude, 78 pace kombiniert mit 81 Strength is ganz ok, dazu verteidigt er sehr stark und is überall auf dem Platz anzutreffen, dank seiner Workrates. Er hat nen ordentlichen Schuss, 4* WK, 3* Skill und kostet quasi nix. Alternativ könnte man auf dieser Position auch Tettey aufstellen, der wär wahrscheinlich noch etwas besser, kostet aber auch dementsprechend mehr. Souza is das brasilianische Äquivalent zu Ogude. Ausreichend Pace, gute Präsenz auf dem Platz obwohl die Workrates nur medium sind, stark im Abschluss und ebenfalls 4* WK. Dazu auch sehr günstig zu bekommen. Viktor Junior überzeugt am meisten mit seinem Pace und seinem starken linken Fuss, darüber hinaus hat er leider nich mehr zu bieten. Eine gute aber teure alternative wär Adryan. Abwehr Über Rindaroy gibts nich viel zu sagen. Er schiesst gute Ecken und is ansonsten ein solider LB. Hovland, der für mich mit Abstand beste silber CB mit dem ich bei FUT 12 und FUT 13 bis jetzt gespielt hab. Is immer zur Stelle wo er benötigt wird. Gewinnt nahezu jedes Kopfballduell. Sein Pace fühlt sich sogar noch schneller an als die Werte es angeben, dazu 90 (!) Strength - ein absolutes Beast. Bei Ecken is er auch immer für ein Tor gut, dringende Kaufempfehlung. Welinton spielt sich fast genau wie Kirchhoff. Gute Präsenz in der Abwehr, defensiv solide, stark im Kopfball und günstig is er auch. Es gibt aber auch kaum gute Alternativen. Macedo, starker RB mit hohem Pace, schlägt starke frühe Flanken. Er spielt sich in etwa wie Diekmeier, is dafür aber weitaus günstiger. Es gibt aber auch noch einige gute Alternativen auf der Position: Nei, Rocha, Moura, Coelho. Dida, is halt Dida. 88 Position, was soll man dazu sagen. Er spielt absolut überzeugend. Ich kann das Team nur empfehlen. Sehr kompakt in der Defensive, stark im Spielaufbau dank der flexiblen ZDMs, schneller abschlussstarker Angriff mit ordentlich Skill und einem der besten Stürmer im Spiel, dazu sehr gefährlich bei Standards und das zu einem relativ fairen Preis. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 Fährmann: Alles normal gute Leistungen bis auf Ecken Rausgehen und Abfangen der beste den ich bis jetzt hatte fängt jede Ecke ab und Springt nicht vorbei oder schlägt denn Ball ins eigene Tor beim Versuch ihn Abzufangen wie andere Torhüter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimmy Jazz Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 Rade Prica: Ein wirklich sehr kompakter Angreifer. Seine Kopfbälle sind extrem wuchtig und haben fast schon Caracciolo-Niveau. Zudem ist er auch noch einigermaßen Beweglich und besitzt einen vernünftigen Abschluss. Für nicht mal 500 Münzen bekommt man eine Tormaschine par excellence. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 Rade Prica: Ein wirklich sehr kompakter Angreifer. Seine Kopfbälle sind extrem wuchtig und haben fast schon Caracciolo-Niveau. Zudem ist er auch noch einigermaßen Beweglich und besitzt einen vernünftigen Abschluss. Für nicht mal 500 Münzen bekommt man eine Tormaschine par excellence. Jap, seh ich genauso, ein echter Bomber in meinem Schweden Team Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sosa_GBE Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 Giovinco (LF) Schiesst Tore ohne Ende, 92 Pace und sein Dribbling *_* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 Kann mir jemand was über Kroos SIF berichten? Seine geringe Geschwindigkeit schreckt mich etwas ab aber er würde gut zu Ribery und Robben passen in meinem Team Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainmen257 Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 Kann mir jemand was über Kroos SIF berichten?Seine geringe Geschwindigkeit schreckt mich etwas ab aber er würde gut zu Ribery und Robben passen in meinem Team Seine 99 Longshot und 96 Shot Power Werte sind göttlich als göttlich Dazu noch seine Freistöße und Pässe *____* Pflichtkauf bei jedem Deutschland/Buli/Bayern Team Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 Seine 99 Longshot und 96 Shot Power Werte sind göttlich als göttlich Dazu noch seine Freistöße und Pässe *____* Pflichtkauf bei jedem Deutschland/Buli/Bayern Team würdest du ihn auch in einem 4-3-3 empfehlen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StrikerDeniz Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 Szabolcs Huszti(Hannover 96): Ein hervorragender Techniker, mit einer sehr schönen Ballführung und erstaunlich starken Dribbling. Desweiterem besitzt er überragende Abschluss- und Assistfähigkeiten - Weiß sich in der ersten Liga(Online) durchzusetzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Maicon: Selten für nen RV so viele Coins ausgegeben... Ists jetzt mein teuerster Spieler im TEam, aber hey was der Kerl kann ist unglaublich! Gewinnt jeden Zweikampf ist rostust, schnell und wenn er mal vorm Tor ist (auch Longshots) fällt oft ein Tor. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HuBaaan Geschrieben 19. Januar 2013 Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 Loïc Rémy : Dieser Kerl ist der absolute Wahnsinn! 92 Tempo, dazu ein Wahnsinniger Schuss und Kopfball, Dribbling ist auch ganz ok. Der Kerl ist Rechtsfuss und hat zwar nur 3 Sterne "schwacher Fuss" schiesst aber mit dem Linken als sei es sein Starker Dazu ist er mit ~3,5k extrem billig Der Typ ist meiner Meinung nach ein Muss für jedes französische oder Ligue 1 Team und jeden Cent wert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 19. Januar 2013 Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 Jap und ich 4 Wochen wird er auch in der Barc günstiger sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HuBaaan Geschrieben 19. Januar 2013 Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 So ich hab noch einen Louis Saha : Asolut überragender Distanzschütze, dazu noch super Kopfbälle ! Hat 4 Sterne schwacher Fuss und ganz solide Tempo und Dribbling Werte (75 & 77) Hat bei mir jetzt 9 Tore in 7 Spielen gemacht und mal im Ernst, der Typ kostet 300 Coins, das beste Preis/Leistungs Verhältnis das ich jemals gesehen hab! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.