Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Ultimate Team] Spielerbewertungs-Thread

phlpp97

Recommended Posts

Hi Ho Leute,

ich suche derzeit nen vernünftigen keeper. im moment habe ich valdes der in jedem match fehler macht. was für mich bedeutet "dank ihm verschenke ich viele spiele"....

habt ihr ne alternative da?

casillas ist mir im moment noch zu teuer! habt ihr auch schon erfahrungen mit ihm gesammelt? falls er seine coins wert ist bin ich aber nicht abgeneigt die coins für ihn auszugeben..

meine defensive ist mit madrid und barca gemischt.. daher sollte es einer sein der aus der spanischen liga kommt..

danke euch für die tipps

Probier mal Diego Alves von Valencia.

Bei manchen hält er total gut, bei anderen hält er kaum was. EIn Versuch ist es aber Wert. Vielleicht hast du Glück:D

Also ich hab selbst Diego Alves. Manche Spiele pariert er sehr gut, manche sehr schlecht. Mir ist aufgefallen, dass ich immer gegentore kassiere, also ich spiele nie zu null mit ihm. Seine Stärken sind Distanzschütze und aus mittlerer Distanz, die hält er immer sehr gut. Bei 1 gg. 1 situationen hält er mal gut, mal schlecht. Sein absolutes schwachpunkt sind ecken und dementsprechend Kopfbälle, dort kassiere ich ziemlich oft gegentore mit ihm. Beim rauslaufen hat er auch so seine schwäche.

Also das waren meine eindrücke von Diego Alves bisher.

Kann mir jemand etwas über Koscielny IF berichten?

Überlege mir schon ne ganze Zeit lang ihn zu holen aber der kostet über 70k :/.

Also ich hab selbst Diego Alves. Manche Spiele pariert er sehr gut, manche sehr schlecht. Mir ist aufgefallen, dass ich immer gegentore kassiere, also ich spiele nie zu null mit ihm. Seine Stärken sind Distanzschütze und aus mittlerer Distanz, die hält er immer sehr gut. Bei 1 gg. 1 situationen hält er mal gut, mal schlecht. Sein absolutes schwachpunkt sind ecken und dementsprechend Kopfbälle, dort kassiere ich ziemlich oft gegentore mit ihm. Beim rauslaufen hat er auch so seine schwäche.

Also das waren meine eindrücke von Diego Alves bisher.

Bei mir hält Joe Hart weltklasse (falls er in dein Team passt) ;)

Für kleines Geld kann ich Jose Reina enmpfehlen der hielt auch ziemlich gut bis ich ihn gegen Hart getauscht hab:)

Bei mir hält Joe Hart weltklasse (falls er in dein Team passt) ;)

Für kleines Geld kann ich Jose Reina enmpfehlen der hielt auch ziemlich gut bis ich ihn gegen Hart getauscht hab:)

Reina ist Bombe...macht kaum Fehler...Eckbälle und 1:1 sind seine Schwachstellen aber fernschüsse müssen schon extrem gut kommen...ist zumindest immer mit den Händen dran. Hab mir jetzt auch hart geholt aber noch nie gespielt bin gespannt werd heute ne runde angehen...

Hab ihn mir vor einiger zeit für 40k geholt und bin sehr zufrieden zweikampfstark gut schnell und eine der wichtigsten sachen saubere Zweikämpfe Krieg mit ihm kaum gelbe oder Elfer hatte an seiner stelle vorher kaboul aber er hat mir Zuviele Elfer verursacht. Von mir ne klare kaufempfehlung.

Sent from my iPhone using Tapatalk

heho,

habe ein BuLi-Team und habe jetzt etwa 130.000 zur verfügung und suche noch entweder nen richtig guten ZM oder nen richtig guten ST, muss auch nicht zwingend Bundesliga sein, weil man ja durch den Manager/Trainer noch chemie draufgepackt bekommt, sodass ich eh auf 100% rauskomme. :)

meine gedanken waren so van persie, poldi, benzema oder di natale... kann jemand vll was zu denen sagen?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...