Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Ultimate Team] Spielerbewertungs-Thread

phlpp97

Recommended Posts

Buli: Jones oder Gustavo kosten kaum was und sind extreme Spielzerstörer.

IV Santana und Boateng oder Dante oder Subotic. Silber Bungert und Kirchhoff.

Du bist hier aber Offtopic.... Hier geht es um Spielerreviews.

alles klar gut danke das war jetzt auch von mir

sry kommt nicht wieder vor

alles klar gut danke das war jetzt auch von mir

sry kommt nicht wieder vor

kannst ja den Ultimate Team Thread benutzen für weitere fragen :) oder sowas ähliches

damit Spieler Bewertungen:

Sturm:

Arnautovic: Ein beast pumpt sich durch jede Abwehr durch

Diouf: der Sturmpartner von Arno ergenzen sich super. Klasse Kopfball , Guter Schuss, also im Sturm bin ich schon mal abgesichert

Mittelfeld:

Bender::Gefällt mir leider nicht aber bisher eh noch keinen guten ZDM gehabt in FIFA13

Arango:: Geteilt Manchmal Weltklasse und manchmal grottig ich weß noch nicht ob ich ihn durch Elia ersetzen soll aber aber wenn Arango gut drauf ist kann man ihn fast nicht ersetzen

Diego:: Guter Schuss, Gute Dribblings, Gute Pässe also für mich Perfekt

Obasi: gut aber gibt viel bessere wird wahrscheinlich auch bald ersetzt.

Abwehr:

Fuchs: Offensiv Gut enfensiv auch gut :) Stammplatz

Pander: genau das gleiche wie bei Fuchs.

Papadopulos: Gut leider kann er bei z.b einem Doumbia nicht mithalten von der Schnelligkeit her

Matip: genau das gleiche wie bei Papadopulos leider nicht schnell genug für Pacer aber sonst ganz gut :)

Torwart:

Trapp: Klasse Torwart ganz selten ein paar Aussetzer

das ist mein Team

Wallyson: Hat jetzt endlich 16 Spiele gemacht. Davon 14 Siege mit insgesamt 15 Toren von ihm. Für nen Stürmer in Liga 2 ein Schnitt der in Ordnung ist. Macht nebenbei auch genug Vorlagen für seinen Freund Barreto.

Wie gesagt er ist schnell, hat 5* Skills und nen guten Abschluss. Insgesamt ist er damit locker 80k wert. Dummerweise musste ich den Marktpreis von 135k zahlen, was sich sehr viel anfühlt. Aber wer den Aufpreis zu Eder zahlt, bekommt einen Stürmer, der noch einen Tick besser ist. Ich wollte ihn nimmer hergeben ;)

also brasilianische torhüter,...da geht gar keiner...alles solche fetzen vorallem helton,...der macht situationen gefährlich die geklärt sind, daher muss ich in meinem brasilien team mit hart spielen, luiz in der verteidigung dann hat er 7 chem und ist besser als jeder bras. goalie je sein wird...

überrascht hat mich david luiz spielt klasse hinten und ist ein kopfball monster, kann mit thiago silva mithalten und robinho...der trifft aus lagen unglaublich...hammer dazu noch 5* skills :D

Was sagt ihr zu de Bruyne IF und Höwedes IF ?

Überlege sie im 4-1-2-1-2 BuLi Team anstatt Götze bzw. Badstuber einzubauen?

De Bruyne IF kann ich nur empfehlen für den Preis bekommt einen sehr guten ZOM, zwar nicht der schnellste aber seine Pässe sind sehr gut vor allem die in den Lauf. Seine Schüsse aus der 2. Reihe gehen auch meistens rein mit links oder rechts ist dabei völlig egal er hat 5* Weak Foot. Rundum ein sehr solider ZOM leider nur mit 3* Skills, wenigstens für die Roulette reicht es^^

Im Tor noch nicht, aber er hat eben wesentlich schlechtere Reflexe. Seine gute Bewertung kommt halt von seinem Kultstatus. Neto ist bei mir super, nur macht er manchmal fatal schlechte Abwürfe.

Ich kann euch nur Marcelo Boeck von Sporting Lissabon empfehlen, der hält bei mir wahnsinnig.

Hi Ho Leute,

ich suche derzeit nen vernünftigen keeper. im moment habe ich valdes der in jedem match fehler macht. was für mich bedeutet "dank ihm verschenke ich viele spiele"....

habt ihr ne alternative da?

casillas ist mir im moment noch zu teuer! habt ihr auch schon erfahrungen mit ihm gesammelt? falls er seine coins wert ist bin ich aber nicht abgeneigt die coins für ihn auszugeben..

meine defensive ist mit madrid und barca gemischt.. daher sollte es einer sein der aus der spanischen liga kommt..

danke euch für die tipps

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...