Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Ultimate Team] Spielerbewertungs-Thread

phlpp97

Recommended Posts

Balotelli (84), deutlich untertrieben. Absolut überragend vor dem Tor, egal wie man ihn nun in Szene setzt. Meiner Meinung nach locker eine 86 verdient.

Aber die absolute "Frechheit" finde ich, und das war bei Fifa 12 schon so, ist Welliton. Bei 12 mit einer Wertung von 82, bei 13 nur noch 81. Der muss einfach mehr haben.

Aber die absolute "Frechheit" finde ich, und das war bei Fifa 12 schon so, ist Welliton. Bei 12 mit einer Wertung von 82, bei 13 nur noch 81. Der muss einfach mehr haben.

Dafür spielt er im Spiel (12er zumindest) als hätte er mindestens 86-88, kann einem ganz schön auf den Sack gehen, wenn jedes 2. Brasilien-Team den vorne drin hat.

Dafür spielt er im Spiel (12er zumindest) als hätte er mindestens 86-88, kann einem ganz schön auf den Sack gehen, wenn jedes 2. Brasilien-Team den vorne drin hat.

Naja, finde auch das der mindestens eine 85'er Wertung verdient hat. Der ist der Wahnsinn.....leider auch als Gegner :redface::biggrin5:

Hugo Lloris vs Joe Hart

Laut Futhead ist der Franzose 88k wert....

Eine richtige Pflaume, macht viele Fehler und kann einfache Bälle nicht festhalten. Ich kann nur jedem von ihm abraten, genauso schlimm wie Diego Alves. Beide haben fette Werte aber halten sehr wenig Bälle. Der beste BPL Torwart ist einfach Hart. Der Mann parieert verdammt viele Bälle,darunter auch welche die unmöglich scheinen,er kann Spiele fast schon alleine entscheiden. Beide Torhüter wurden mit einer 9er Chemie getestet und Hart ist eindeutig der bessere

Hugo Lloris vs Joe Hart

Eine richtige Pflaume, macht viele Fehler und kann einfache Bälle nicht festhalten. Ich kann nur jedem von ihm abraten, genauso schlimm wie Diego Alves. Beide haben fette Werte aber halten sehr wenig Bälle. Der beste BPL Torwart ist einfach Hart. Der Mann parieert verdammt viele Bälle,darunter auch welche die unmöglich scheinen,er kann Spiele fast schon alleine entscheiden. Beide Torhüter wurden mit einer 9er Chemie getestet und Hart ist eindeutig der bessere

Haha ja, ich war der Tester. Ihr könnt auch gerne mal Baystu1 aus dem Forum fragen. Ich glaube der hat's eben ungewollt erfahren, denn ich hab zufällig gegen ihn gespielt. :biggrin5: Hart hat da manch einen unmöglich zu scheinen Ball gehalten. Krank der Typ!

Hugo Lloris vs Joe Hart

Sorry, aber deine Meinung zu Diego Allves kann ich überhaupt nicht teilen, der hält bei mir ausgezeichnet! Ist sicherlich bei jedem Unterschiedlich.

Sorry, aber deine Meinung zu Diego Allves kann ich überhaupt nicht teilen, der hält bei mir ausgezeichnet! Ist sicherlich bei jedem Unterschiedlich.

Ich unterstütze auch Nobbels Meinung. Ich hab mit dem seit Release gespielt und der hat oft so schlecht gehalten. Bälle die schon geklärt schienen, hat er erst richtig gefährlich gemacht. Gegnerische Ecken sind mit ihm auch sehr schwer zu halten, da darf man keinen Meter rausgehen sonst fliegt der am Ball vorbei. Ich bin froh das ich jetzt das Team + Hart habe...^^ http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#fm8nZycJnHPCg:ps3

Balotelli (84), deutlich untertrieben. Absolut überragend vor dem Tor, egal wie man ihn nun in Szene setzt. Meiner Meinung nach locker eine 86 verdient.

Wellinton ist einfach nur durch das Pace Ausgelegte Gameplay von UT sinnlos op. Normalerweise kann der nur rennen mehr nicht..

Haha ja, ich war der Tester. Ihr könnt auch gerne mal Baystu1 aus dem Forum fragen. Ich glaube der hat's eben ungewollt erfahren, denn ich hab zufällig gegen ihn gespielt. :biggrin5: Hart hat da manch einen unmöglich zu scheinen Ball gehalten. Krank der Typ!

Das war lustig, spiele in Liga 1 auf einmal gegen jemand, den ich aus dem Forum kenne :D

Jop er war schon überragend, auch wenn mein 3:1 durch Pato GGGAAAANNNZZZ eventuell haltbar wäre(er war ja noch dran)

Ps. Grad Liga 1 zum 1. mal gewonnen(du hast mir die einzige Niederlage gegeben)

Das war lustig, spiele in Liga 1 auf einmal gegen jemand, den ich aus dem Forum kenne :D

Jop er war schon überragend, auch wenn mein 3:1 durch Pato GGGAAAANNNZZZ eventuell haltbar wäre(er war ja noch dran)

Ps. Grad Liga 1 zum 1. mal gewonnen(du hast mir die einzige Niederlage gegeben)

Ich bin halt gut. :cool2::biggrin5: Und das Spiel nach dir hab ich gegen ein Silverteam 5 zu 0 verloren wegen diesem Momentum. Ich hatte keine Chance, meine Def ist immer stehen geblieben und sein Abwehrriese ( 1.95 m ) war schneller als mein Agüero und Hazard. Das war so lächerlich. :facepalm: Irgendwie kriegen die Publisher das immer hin das Spiel in irgendwelchen Belangen zu versauen. :skep:

So genau zum Thema Silberteam. Meins ist seit gestern fast fertig und ich konnte endlich mal damit spielen:

Hauptpunkt war eigentlich Kelvin. Warum ist dieser Kerl 60k wert? Er ist schnell wie ein Tier und macht mal locker in 4 Spielen 5 Tore als RM im 41212... Er spielt sich wie Robben in Fifa12, nur klebt ihm der Ball noch mehr am Fuß, dank der FIFA13 Ausrichtung. Selbst mein RM (Danilinho), der 30k teurer ist, macht da wesentlich weniger...

Weitere Erfahrungen folgen noch. Nachdem ich in FIFA12 immer Goldteams im Fokus hatte und erst in den letzten 5 Monaten auf den BraZilvertrip kam, muss ich sagen, dass es damit viel mehr Spaß macht.

Edit: Warum hat eigentlich niemand Eder im Sturm? Der ist noch stäker als Barreto, hat auch 4*Skills und 4* Schwacher-Fuß...

Hey Leute..

hab jetz en BuLi Team erstellt aber i.wie will das noch nich so richtig.. :D

Hab derzeitig Gomez im Sturm aber ich find den wesentlich schlechter als letztes Jahr im UT.. gehts mir da nur so oder habt ihr auch die erfahrung gemacht?? o.O

Hab als MS Reus, der soweit sehr überzeugt..

2x ZOM: Müller & Götze wobei mich Müller immer mehr enttäuscht... -.-

ZDM Gustavo und Martines: beide soweit top..

LV: Alaba bin ich auch zufrieden..

IV. Badstuber & Hummels... auch top..

RV. Piszczek.. auch sehr zufrieden bisher..

TW: wiese.. eher unzufrieden.. wegen ihm einige tore fangen müssen, die unnötig waren..

Also meine Frage:

Welche Alternativen gibts so.. bzw. welche erfahrung habt ihr gemacht auf den Positionen: TW, ZOM, ST ??

Hey Leute..

Hab derzeitig Gomez im Sturm aber ich find den wesentlich schlechter als letztes Jahr im UT.. gehts mir da nur so oder habt ihr auch die erfahrung gemacht?? o.O

TW: wiese.. eher unzufrieden.. wegen ihm einige tore fangen müssen, die unnötig waren..

Also meine Frage:

Welche Alternativen gibts so.. bzw. welche erfahrung habt ihr gemacht auf den Positionen: TW, ZOM, ST ??

Als ST kann ich dir nur Hunterlaar empfehlen, sehr billig und bomben Stürmer.

Hey Leute..

Also meine Frage:

Kauf dir mal Sio. Der Kerl ist unglaublich stark. Schnell, ballsicher und hat nen tollen Schuss. Eine nicht-Mainstreamlösung für den Sturm...

hey leute ich wollte mein ut team bisschen umbauen

soll auf jeden fall wieder ein buli team werden wollte euch fragen mit welcher formation man spielen sollte, hatte jetzt eine 442 formation aber die geht mir aufn sack

schon mal danke für die hilfe

und brauche noch 2 gute IV und 2 ZDM denn die defensive ist mein problem

und habt ihr sonstige empfehlungen plane im sturm mit diouf abdellaoue benötige außerdem einen guten lm

hey leute ich wollte mein ut team bisschen umbauen

soll auf jeden fall wieder ein buli team werden wollte euch fragen mit welcher formation man spielen sollte, hatte jetzt eine 442 formation aber die geht mir aufn sack

schon mal danke für die hilfe

und brauche noch 2 gute IV und 2 ZDM denn die defensive ist mein problem

und habt ihr sonstige empfehlungen plane im sturm mit diouf abdellaoue benötige außerdem einen guten lm

Nimm 41212. Das System ist einfach nur genial.

Kombiniere deine 2 Lieblingsspieler mit nem Silberrumpf und freu dich an nem extrem soliden Team. LM Gold: Elia oder Silber: Ilicevic (HSV).

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...