fighter__noirn Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 John Arne Riise: Hab einen Linksverteidiger aus der PL gebraucht und hab ihn einfach mal genommen, da er von den seltenen der Billigste war. Auch wenn er wegen seinem Tempo nicht immer hinterher kommt, ist er ein sehr guter Rückhalt. Kommt mir mehr wie mindestens 90 Stärke, denn er gewinnt auch sehr viele Zweikämpfe. Außerdem ist er kein Zwerg und kann deshalb auch Kopfballduelle gewinnen. Und dann wär da noch die linke Klebe Scholes: Letztes Jahr in UT nicht dabei, hab ich ihn nun mal ausprobiert. Links im 3er Mittelfeld für die Kreativität zuständig mit genialen Pässen. Auch er hat eine gewaltige Schusskraft und kann auch in der Defensive was. Fellaini IF: Als mittlerer ZM in einem 3er Mittelfeld absolut klasse. Ideale Workrates, gigantisch groß, sehr kopfballstark (schon 3 Tore nach Ecken) und erobert viele Bälle. Noch dazu nicht so steif wie andere seiner Größe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tati_881 Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Hab jetet zwar nix zu den Bewertungen der spieler, naja obwohl, als BvB-Fan schon lächerlich zu sehn das n Weidenfeller von 82 glenzend auf 81 normal gestuft wird... wobei ein Wiese als Titan eingestuft wird.. hab eigentlich ne frage... finde so explizit im netz nix auf die schnelle... geht um ne tabelle oder liste aller glenzenden goldspieler aus fifa 13 UT... gibt es sowas in der richtung??? PS: hab das mal in diesen Thread geschrieben, allgemein isses ja nicht.. gehört schon zu UT... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperStraubi Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Hab jetet zwar nix zu den Bewertungen der spieler, naja obwohl, als BvB-Fan schon lächerlich zu sehn das n Weidenfeller von 82 glenzend auf 81 normal gestuft wird... wobei ein Wiese als Titan eingestuft wird.. hab eigentlich ne frage... finde so explizit im netz nix auf die schnelle... geht um ne tabelle oder liste aller glenzenden goldspieler aus fifa 13 UT... gibt es sowas in der richtung??? PS: hab das mal in diesen Thread geschrieben, allgemein isses ja nicht.. gehört schon zu UT... ultimatedb.nl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tati_881 Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 ultimatedb.nl och du scheisse!!! stimmt ja... da war ich mal drauf... hab die seite mal in nem YT-Video gesehn... DANK DIR!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSV1887Kev Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 was haltet ihr von Götze? hab ihn mir vorhin für 20k geholt und bin doch nach 2 spielen leicht enttäuscht, es fehlt ihm mMn an Speed und einwenig an schussstärke... habe ihn im 4-5-1, um ihn herum vdV, Farfan (der ist beast), Afellay und Hunter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zyn Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Hab heute agüero gezogen und hab ca10 spiele mit ihm gemacht und bin sehr enttäuscht von den 88 pace is nix zu merken und Ansich spielt er sich auch nicht so Bombe Daher verkauft Spiele momentan lieber mit mirallas oder cisse Sent from my iPhone using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dome789 Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Kann mir jemand einen Buli TW mit gutem preis/leistungsverhältnis empfehlen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Kann mir jemand einen Buli TW mit gutem preis/leistungsverhältnis empfehlen? Naja der Preis ist etwas hoch aber Rene Adler IF hält jedes Ding. Ein richtiges Beast. Bis jetzt noch kein Gegentor nach 3 oder 4 Spielen auf Weltklasse. Richtig stark der Adler IF. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dome789 Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Naja der Preis ist etwas hoch aber Rene Adler IF hält jedes Ding. Ein richtiges Beast. Bis jetzt noch kein Gegentor nach 3 oder 4 Spielen auf Weltklasse. Richtig stark der Adler IF. Ja an den hatte ich jetzt auch zunächst gedacht. Neuer ist mir halt im moment noch zu teuer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Huntelaar An den Torschützenkönig hatte ich natürlich große Erwartungen gestellt, jedoch kann er diese nicht zurückzahlen. Manchmal taucht er das ganze Spiel über ab und Tore macht er auch nicht gerade viele. Mein Götze MS macht da viel mehr Tore. Huntelaar ist somit nur die 2. Geige im Sturm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Eljero Elia: Cranke Sche*ße. Der Niederländer ist so abnormal gut, da kommt echt kein anderer LF aus der Bundesliga bis auf Ribery ran. Nicht nur wegen seiner 5* Skills, die Übergangslösung für Ribery auf dem LF. Vielleicht aber auch, weil er Schwarz ist. (no racist) Ich dachte echt, dass hier ein kleiner Fanboy unterwegs ist. Aber da ich als FCB-Fan noch keinen Ribery kaufen will, weil er noch zu teuer ist, hab ich mir halt mal den Eljero gekauft. Der ist ja mal nur abartig! Die Dribblings sind ein Traum und vorm Tor kann er auch alles. Selbst Shaquiri sieht im RM gegen ihn wie ein Kreisligakicker aus... Selten in einem FIFA für so wenige Coins so viel Spielpower erhalten. Das ist doch der Grund warum es sich immer wieder lohnt hier zu lesen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Naja der Preis ist etwas hoch aber Rene Adler IF hält jedes Ding. Ein richtiges Beast. Bis jetzt noch kein Gegentor nach 3 oder 4 Spielen auf Weltklasse. Richtig stark der Adler IF. Auf Ultimativ musste den testen, nicht auf Weltklasse. Sonst kommen da nur Pillepalle Schüsschen. Einen wirklichen Topspieler hab' ich noch nicht gefunden, aber teste grade verkannte Bronzespieler. Meine persönlichen Favoriten in meinem 4-5-1- Bronze Zweitligateam sind Yabo (Köllsche Jung - Allrounder) und Edwini Bonsu (Braunschweig - Tormaschine). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Aristide Bancé Eine absolute Tormaschine! Ursrünglich als Ersatzstürmer geholt aber jetzt spielt er bei mir Stamm. 192 cm groß mit Tempo 75, er tankt sich durch die gesamte Abwehr und mit seinem Spannschuss haut er auch fast jeden Ball rein, hinzu kommt noch seine Kopfballstärke (82) nach Ecken wird es immer gefährlich. 22 Spiele 37 Tore sprechen für sich und heute hat er die Abwehr Luiz,Dedé und Naldo zerstört Diego Benaglio Die 194 cm hohe Wand hält erstaunlich viel, kann ihn jeden ans Herz legen für ein Low Bundesliga Team. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sahin_Styylz Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Ich sag nur lewis holtby 442 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Auf Ultimativ musste den testen, nicht auf Weltklasse. Sonst kommen da nur Pillepalle Schüsschen. Einen wirklichen Topspieler hab' ich noch nicht gefunden, aber teste grade verkannte Bronzespieler. Meine persönlichen Favoriten in meinem 4-5-1- Bronze Zweitligateam sind Yabo (Köllsche Jung - Allrounder) und Edwini Bonsu (Braunschweig - Tormaschine). lol hab auch beide im Team Yabo ist echt ein klasse ZDM in meinem 41212. Edwini ist mit seinen 4* schon geil, aber manchmal trifft der einfach die Hütte nicht. Parker dagegen macht jeden Ball rein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperStraubi Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 Ja unsere (1. Fussball Club Köln) beiden Europameister sind im Bronzebereich schon herausragend. http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#hfuhjs50nHKZJ:ps3 Absolute Topspieler sind wie letztes Jahr Könnecke (gibt in meinen Augen keinen besseren Bronzespieler - habe Sinclair IF noch nicht getestet, aber 200k ist mir einfach zu viel für einen Bronzestürmer - ok Könnecke IF wäre sie wert ) und Petersch. Larrson 92er Pace usw. ist leider nicht wirklich stark im Abschluß, deshalb ist Slew schon der bessere Sturmtank. In der Reserve bei meinen Team ist auch Mayuka zu sehen - ein total krankes Silberbeast 5 Sterne schacher Fuß, 90er Pace - der kann nur über Maikon Leite und Danilinho (hatte ich auch beide) lachen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kivdinho10 Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 Für ein Silber Buli Team ein absolutes Muss, Teemu Pukki. Sehr starker Stürmer der auch Gold Verteidigern große Probleme bereitet. Er ist schnell und hat einen starken Schuss bzw. Abschluss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Absolute Topspieler sind wie letztes Jahr Könnecke (gibt in meinen Augen keinen besseren Bronzespieler - habe Sinclair IF noch nicht getestet, aber 200k ist mir einfach zu viel für einen Bronzestürmer - ok Könnecke IF wäre sie wert ) und Petersch. Bei mir ist der auch extrem stark. Ich verstehe nur nicht warum er eigentlich so gut ist. Der Kerl gewinnt fast jeden Zweikampf und ist schnell dazu. Die Pace erklärt das Eine, aber ich verstehe nicht warum er so viele Zweikämpfe bei mir gewinnt. Er hat nen schrottigen Stärkewert und keinen tollen Zweikampfwert. Im Grund kanns mir ja egal sein, weil er einfach gigantisch ist, aber mit den Werten kanns mans nicht erklären... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
talent Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 jones von Schalke 04 hat mich total überzeugt 77ges, nicht selten: für mich der beste 6er der bundesliga: 78pace, kann einen guten Pass spielen, 93ausdauer, 94aggressionen sprechen auch für sich dazu 80verteidigen, ein recht hoher wert für einen non-rare spieler und 74köpfen. Dazu der gute Preis von ca 400 coins. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipppopp Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Ich selbst habe bisland mit David Villa positive erfahrungen gesammelt. Ist zwar nicht mehr so schnell wie in 12 aber dafür Abschluss Stark. Kaka liegt mir auch sehr gut. Reus konnte ich mich nicht anfreunden, der liegt mir einfach nicht Habt ihr Tevez Probiert mit 4-2-2-2 System? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.