Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Ultimate Team] Spielerbewertungs-Thread

phlpp97

Recommended Posts

Kroos TOTS:

Er fühlt sich an als hätte er Pace 30... und wird abartig schnell Müde in meinem 41212 als ZOM. ABER: Ich habe noch nie einen Spieler erlebt, der so einen kranken Schuss hat. Wenn selbst ich mit dem Freistoßtore mache, will das was bedeuten ;)

Hamsik Tots: er hat bei mir als MS in der formation 4312 gespielt. und hat mir gar nicht gefallen. habe noch palacio if auf der position. und der war 10mal besser. liegt wahrscheinlich am pace.... pace ist eh das wichtigste im spiel. hamsik ist viel langsamer als seine stats vermuten lassen und ist sehr zweikampfschwach. und auserdem high medium workrates.

Mein "Hidden Gem"-Team:

http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#flnFB4w2nJDXV:ps3

Man beachte das die Spieler mit folgenden Workrates gespielt werden:

IV: Def hoch/Off niedrig

ZM: Def Mittel/Off Mittel

RM/LM: Def Mittel/Off Hoch

LS/RS/ST: Def Niedrig/Off Hoch

So nun zum Review der Spieler:

Cillessen (TW):Hält alles was ein Keeper halten kann,bester Silberkeeper zsm mit Lopes von Benfica und Pantilimon von Man City. 10/10

Martins Indi (IV): Paar gute Aktionen,stark,aber zu wenig pace meistens. 7/10

Kongolo (IV): Dasselbe wie bei Martins Indi,kein besonderer Spieler. 7/10

Vasco Fernandes (IV): Der Star der Abwehr,sehr gutes Tempo,sehr stark,kopfballstark,TOP! 10/10

Ukra (RM):Nicht auffälig,ein paar mal relativ gute dribblings das wars aber auch,4/10.

Castro (ZM): könnte vll ein bisschen mehr tempo haben,aber 4*skills und einen relativ guten schuss,kann man nicht meckern,9/10.

VILHENA (ZM) : DER Mann des Teams,Pace,dribbling,4*skills,gut in der defensiv-arbeit mit nach hinten,und WAS EIN SCHUSS,absolut Bombe,einer der besten Longshotter die ich je gesehen hab,kann absolut mit Graig Gardner mithalten,hat bei mir einen longshot vom halbkreis versenkt,WELTKLASSE Spieler! 20/10!

Valpoort (LM): gute arbeit mit nach hinten,guter schuss,dribbling,4*skills,sehr solide,trotzdem fehlt ihm das gewisse etwas i-wie,trotzdem 9/10.

Pappa (LS): Sehr guter Dribbler,Vorbereiter.Schuss,vorallendingen Longhots gehen sehr oft rein,sehr geiler schuss.Absoluter Standard-king,bereits 9 freistoß tore (ein paar gegen freunde). 11/10

Candeias (RS):Seeehr guter dribbler,geiler schuss,spielt manchmal wie CR7 nur auf rechts eben,auch geiler vorbereiter. 10/10

Vieira: Sehr guter stürmer,guter schuss,gutes positionsspiel,dribblestark,10/10.

Alle Spieler fühlen sich schneller an als ihr Tempo-Wert es sagt.

Das war mein review zu den versteckten Beast-Spielern,baut das Team doch mal nach,macht echt Spaß und ist eine gelungene Abwechslung zu Brasilver-Squads etc :)

Mein "Hidden Gem"-Team:

http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#flnFB4w2nJDXV:ps3

Man beachte das die Spieler mit folgenden Workrates gespielt werden:

IV: Def hoch/Off niedrig

ZM: Def Mittel/Off Mittel

RM/LM: Def Mittel/Off Hoch

LS/RS/ST: Def Niedrig/Off Hoch

So nun zum Review der Spieler:

Cillessen (TW):Hält alles was ein Keeper halten kann,bester Silberkeeper zsm mit Lopes von Benfica und Pantilimon von Man City. 10/10

Martins Indi (IV): Paar gute Aktionen,stark,aber zu wenig pace meistens. 7/10

Kongolo (IV): Dasselbe wie bei Martins Indi,kein besonderer Spieler. 7/10

Vasco Fernandes (IV): Der Star der Abwehr,sehr gutes Tempo,sehr stark,kopfballstark,TOP! 10/10

Ukra (RM):Nicht auffälig,ein paar mal relativ gute dribblings das wars aber auch,4/10.

Castro (ZM): könnte vll ein bisschen mehr tempo haben,aber 4*skills und einen relativ guten schuss,kann man nicht meckern,9/10.

VILHENA (ZM) : DER Mann des Teams,Pace,dribbling,4*skills,gut in der defensiv-arbeit mit nach hinten,und WAS EIN SCHUSS,absolut Bombe,einer der besten Longshotter die ich je gesehen hab,kann absolut mit Graig Gardner mithalten,hat bei mir einen longshot vom halbkreis versenkt,WELTKLASSE Spieler! 20/10!

Valpoort (LM): gute arbeit mit nach hinten,guter schuss,dribbling,4*skills,sehr solide,trotzdem fehlt ihm das gewisse etwas i-wie,trotzdem 9/10.

Pappa (LS): Sehr guter Dribbler,Vorbereiter.Schuss,vorallendingen Longhots gehen sehr oft rein,sehr geiler schuss.Absoluter Standard-king,bereits 9 freistoß tore (ein paar gegen freunde). 11/10

Candeias (RS):Seeehr guter dribbler,geiler schuss,spielt manchmal wie CR7 nur auf rechts eben,auch geiler vorbereiter. 10/10

Vieira: Sehr guter stürmer,guter schuss,gutes positionsspiel,dribblestark,10/10.

Alle Spieler fühlen sich schneller an als ihr Tempo-Wert es sagt.

Das war mein review zu den versteckten Beast-Spielern,baut das Team doch mal nach,macht echt Spaß und ist eine gelungene Abwechslung zu Brasilver-Squads etc :)

cooles team. Vilhena, Pappa und Vasco hatte ich auch und mir haben sie auch sehr gut gefallen.

cooles team. Vilhena, Pappa und Vasco hatte ich auch und mir haben sie auch sehr gut gefallen.

Vorheriger Post um 18:03

Post hinzugefügt um 18:12

Commons TOTS:

Was ein Spieler....NIX BESONDERES! Absolut unauffälig,fühlte sich unwendig an,longshots waren nicht soo krass (Graig Gardner's und Vilhena's sind immernoch die besten),habe mir für 122k DEUTLICH MEHR erhofft,ein schöner Freistoß aber das blieb auch das einzig nennenswerte in 10 Spielen -> das Geld absolut nich wert!

Das Team um ihn herum:

http://www.futhead.com/fifa/squads/11481602/

Also am Team lag es definitv nich,das war ganz in Ordnung,ich denke er ist für sowas einfach zu klein,wäre er 1,75m und hätte 4* Skills wäre er bestimmt weltklasse,aber durch geringe Größe und die damit verbunde zweikampschwäche und nur 3* Skills ist er einfach nich über 50k wert.

Dies ist meine Meinung zu ihm,vll war er bei euch ein geiler Typ aber bei mir hat er abgekackt,schade eig,denke ein review zu Koke,Deulofeu und Jonathan Soriano TOTS wird noch kommen ;)

Kann mir jemand etwas über Casillas und Thiago Silva sagen? Lohnt es sich diese zu holen?

Thiago Silva für mich der beste Verteidiger im Spiel, bräuchtest aber einen der gut in Kopfballduellen ist, da find ich ihn Schwach..

Casillas einfach nur der beste Torwart im Spiel, Lohnt sich!

Thiago Silva für mich der beste Verteidiger im Spiel, bräuchtest aber einen der gut in Kopfballduellen ist, da find ich ihn Schwach..

Casillas einfach nur der beste Torwart im Spiel, Lohnt sich!

Er hat 82 Kopfball? Ist doch super für einen Verteidiger

Er hat 82 Kopfball? Ist doch super für einen Verteidiger

er ist nicht so gross. Hatte thiago silva schon selber. verliert die meisten kopfballduelle gegen grosse stürmer. Zu Casillas kann ich sagen, dass er sehr gut im 1gg1 ist. aber bei longshots schaut er oft sehr schlecht aus, weil er auch nicht sehr gross ist.

er ist nicht so gross. Hatte thiago silva schon selber. verliert die meisten kopfballduelle gegen grosse stürmer. Zu Casillas kann ich sagen, dass er sehr gut im 1gg1 ist. aber bei longshots schaut er oft sehr schlecht aus, weil er auch nicht sehr gross ist.

Wenn ich Sergio Ramos, Thiago Silva und Casillas habe, ist es doch gut oder? Sergio Ramos ist ein Tier in Kopfballduellen

http://www.futhead.com/fifa/squads/12744662/

Review zu dem Team:

Da ich mal wieder bock auf den Bronzecup hatte,dachte ich mir ich mach mal was originelles,da kamen mir die Norwegen Bronze IF's schon sehr gelegen.

Also:

1. Grytebust (TW): Absoluter Gott,hält eig 99,99% der 1 vs. 1-Situationen,der Rest ist auch sehr ordentlich,wenn man gegen Longshot-Teams oder so spielt wird es manchmal problematisch,er hält nicht alles aus der distanz aber ziemlich viel,trotzdem bester Bronze-TW im game mMn. 10/10

2.Kildentoft (IV): Macht seine sache ordentlich,ist aber eig nur wegen der chemie dort da seine Transfer-Version in der Tippeligaen ist,sodass man ihn mit Grytebust und den anderen linken kann,trotzdem guter verteidiger,aber ihm fehlt manchmal etwas stärke,sonst top 9/10

3.Wangberg (IV): sehr solide und generell einfach gut,manchmal vll bissschen mehr tempo,trotzdem 9/10

4.Stenderup (IV): SEHR GUT,hält alles ab und gutes Tempo,TOP 10/10

5.Berre (ZDM): gehört meiner meinung nach nicht ins ZDM,eher ZOM,wegen den schlechten verteidigungswerten,aber komischerweise sehr geiles passen,7/10

6: Landu Landu (ZDM): Er kann einfach alles,bester Bronze ZDM im game.10/10

7.Gehrt (LM): Gutes Tempo,gutes Dribbling,manchmal gute Vorstöße 6/10

8.Norbye (RM/RAV):Krasses Tempo,guter Verteidiger aber das einzige was ihm fehlt wäe ein guter schuss,sonst top 9/10

9.Johansen (ZOM): Guter schuss,guter Vorbereiter/Passgeber 10/10 (würde gerne seinen IF haben aber im moment gibt es nur einen für über 90k,da ich letztens einen für 60k weggehen sah,werde ich lieber warten bis er billiger wird)

10. Larsson (ST): Unglaubliches Tempo,guter Schuss,gutes dribbling 10/10

11.Bärkroth (ST): Absoluter Gott,gutes Tempo,wirklich krasser schuss (hat nur 51 Abschluss oder so ähnlich zumindest),extrem gutes Dribbling (hat Flair+Speed Dribbler Fähigkeit und das macht ihn schneller als 85 Sprintgeschwindigkeit mMn),23 Tore in 11 Spielen,genug gesagt 11/10!

Alles in allem sehr geiles Team und eine gute Abwechslung anstatt diesen Bronze England,Frankreich etc. Teams! :)

http://www.futhead.com/fifa/squads/12754891/

Vorab : Das Team ist noch nicht fertig gebaut, aber wurde schonmal fertig gespielt.

Torwart, Rensing : Solide, nicht super das Beast und auch nicht schlecht. Gute Lösung für 400Coins. Hier kommt noch Ter Stegen SIF, ein absolutes MUSS für jeden der Wert auf gute Torhüter legt.

Abwehr :

LV, Alex Sandro : Hier kann jeder beliebige LV eingefügt werden. Setzt sich gut durch, Angenehme Größe und gewinnt die meisten Kopfbälle.

IV, Dante und Naldo : Stabile Innenverteidigung mit starkem Kopfball, Gewinnt jeden Zweikampf und passt perfekt zum Spielstyle von Ronaldinho und dem Rest des ZM'S.

RV, Jonathan : Nicht nur schnell, sondern gewinnt auch Kopfballduelle und Bodenduelle. Zudem ein sehr starker Schuss wenn man den Ball mit Lamela mal verloren hat. Hätte ich nicht gedacht, mehr als nur ein Pace-Abuser !

Mittelfeld :

RZM, Ronaldinho IF : Absolut geiles Feeling mit ihm zu spielen. Freistöße kann man nur perfekt platzieren. 7 Freistöße, 6 Tore. Der andere ging aus sage und schreibe 27m! genau rechts oben rein, aber der Torwart musste mal wieder halten .. Fühlt sich zwar langsam am Ball an, aber die Momente in denen mal trickst, merkt man dies kaum. Schnellpassspiel ist auch mit Ronaldinho ein absolutes Highlight. Ballsicherheit 99.

ZM, D'Alessandro : Bisschen unauffällig, macht aber allgemein einen guten Job.

LZM, Carlos Eduardo : Zeigt gute Ansätze, manchmal leider zu unstabil in Zweikämpfen.

Sturm :

LF, Lamela IF : Fühlt sich an wie 88 Pace, Gewinnt absolut jeden Zweikampf, Jedes Kopfballduell und setzt seinen Körper sehr gut ein. So macht Skillen Spaß ! :D Für mich immernoch der beste Spieler im kompletten FUT. ( Abgesehen von den überteuerten wie Ribery oder CR7)

ST, Gòmez IF : Im Gegensatz zu Mario Gomez kann er auch mal die Dinger selbst vorbereiten. Schnell, wendig, trotz der Größe enorm kopfballstark und einen guten Schuss. 4* Skills lassen den ein oder anderen Gegner alt aussehen.

LF, Grimes .. : Gezogen im Starterpack und haut ein Ding nach dem anderen rein. Hat bei mir 1 Chemie und in 12 Spiele 16 Tore. Dank ihm zweifle ich ernsthaft, ob ich mir überhaupt noch Neymar hole .. Klingt blöd, aber der Junge geht sowas von ab.

Fazit : Für Skiller ein gutes Squad, das ZM ist keine Pace-Station und die Abwehr ist mehr als nur solide. Sobald Ter Stegen SIF da ist, ist da hinten alles komplett dicht.

Der Sturm ist sehr angenehm zu spielen, sorgt immer wieder für Überraschungen und ist ziemlich Günstig.

Preis : 350k. Punkte : 7 von 10

Leistung : 8,9 Punkte von 10

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...