IrocI Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 Hast du Mandanda 3 Elfmeter schießen lassen?^^ ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IrocI Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 team review #3 und #4. #3 http://www.futhead.com/fifa/squads/43341/ Sturm Bolaños (151 Spiele/100 Tore), gute mischung aus pace, durchsetzungsvermögen und abschlussstärke. er spielt auch gut mit was recht nützlich is wenn man mit einer spitze spielt. Arellano wär ne teurere evtl bessere alternative, aber mit Bolaños bin ich ganz zufrieden und den hab ich mittlerweile schon so lang, daher bleibt wo er is. 7/10 Mittelfeld Bravo (148/35), schnell auch mit ball, starker schuss mit links, mit rechts kann er nur innerhalt des 16ers was ausrichten. 4* skills die ich bei ihm nich oft anwende. defensiv eher unauffällig. insgesamt hätte ich etwas mehr erwartet, vllt is er besser als LW/LS aufgehoben. leider fehlt es an richtigen alternativen. 7/10 Fabian (150/84), mein lieblingsspieler vom letzten jahr und der erste spieler den ich dieses jahr gekauft hab. er is dieses jahr ebenfalls ziemlich gut (guter pass, starker abschluss, stark im kopfball, ordentliches dribbling) aber das gewisse etwas von letztem jahr fehlt im. auffallend stark is er in der rückwärtsbewegung. er arbeit gut nach hinten und erobert häufig bälle. ein nahezu perfekter ZOM, sollte man unbedingt mal ausprobieren. 9/10 Rodriguez (141/31), der ideale baustein im mittelfeld. er spielt gute pässe und hat einen sehr guten abschluss, 31 tore auf der position sind für meine verhältnisse viel. er is überall auf dem platz zu finden ohne das die ausdauer leidet, vernachlässigt aber etwas die defensive. sein pace fühlt sich viel schneller an als 68, was vermutlich an seiner geringen körpergrösse liegt. ich hab andere spieler ausprobiert, aber keiner war in diesem team so gut wie Rodriguez. 8/10 Quintero (127/52), ihn zeichnet natürlich in erster linie seine 5 sterne skills aus und sein dribbling. dazu hat er n richtig guten abschluss und n guten schuss mit dem aussenrist. alles so wie die werte es besagen. 8/10 Suárez (148/26), eine enttäuschung und wenn er nich so wunderschön von der chemie her in das team passen würde, würde ich ihn mit Rojas ersetzen. er fühlt sich nich so schnell an wie die werte es vermuten lassen, in der offensive is er oft sehr unauffällig und in der defensive eigentlich auch. hier würde ich vom kauf eher abraten oder ihn allenfalls als RW/RS mal austesten. 2/10 Abwehr Velarde (148/2), ein sehr guter verteidiger, der verhältnismässig defensiv steht und dazu noch schnell is, sich aber eben wenig im spielaufbau beteiligt. ein besseres tackling wäre wünschenswert, aber da es auch keine alternativen gibt, die erste wahl für ein mexikanisches team. 6/10 Fuentes (151/1), sehr schnell, spielt auffällig gute pässe, is aber leider extrem klein für einen IV, dafür wiederrum auch sehr wendig. 7/10 Cortés (146/8), ebenfalls sehr stark im verteidigen und trotz oder gerade wegen hoher arbeitsraten immer dort wo er sein muss. 7/10 Estrada (146/6), die etwas bessere version von Velarde. öfters in der offensive anzutreffen als Suárez. auch er is auf der position konkurrenzlos. 8/10 Orozco (148/0), viele wären bei seiner grösse skeptisch, aber ich kann nix schlechtes berichten. er hält das was er halten muss aber auch nich mehr, absolut solide. 7/10 insgesamt ein schnelles wendiges team, mit stärken im zentralen mittelfeld, was aber ganz klar schwächen in der körpergrösse hat. bei standards muss man da sehr aufpassen. von den aussen hätte ich mir viel mehr erhofft. im 4231 mit Rosinei und Gimenez stell ich mir das team sehr stark vor. #4 http://www.futhead.com/fifa/squads/2161290/ Sturm Gomez (92/87), ein absolutes beast. die 5 sterne schwacher fuss sind gold wert, dazu hat er einen fantastischen abschluss, is wahnsinnig kopfballstark aufgrund seiner unfassbaren sprungkraft, mitspielen tut er auch ganz gut und er spielt sich viel schneller als die werte es besagen. warum, keine ahnung. er is weder klein noch hat er gute werte in beschleunigung, aber um einen verteidiger stehen zu lassen reicht es allemal. 10/10 Mittelfeld Beasley (97/19), er is gut aber leider nich so gut wie letztes jahr. er is natürlich schnell und hat auch einen soliden abschluss, aber das war es dann auch. kein besonders starker schwacher fuss, skills, auffällig gute pässe oder sonstiges. 6/10 Valdez (103/43), macht nen guten job und is viel stärker im abschluss als die werte... ansonsten keine besonderheiten. 7/10 Baez (103/35), gekauft weil er sehr ausgeglichen schien und das is er auch. ausreichend pace, defensiv solide, setzt gute akzente in der offensive und kommt auch häufig zum abschluss. der ideale ergänzungsspieler. 8/10 Giménez (114/68), der dirigent und vollstrecker zugleich. die werte sprechen für sich denn so spielt er sich auch. auch bei ihm hab ich das gefühl als würde er sich noch etwas schneller spielen als die wert es besagen. der abschluss is einfach eine klasse für sich und seine präsenz in der offensive enorm stark. aus diesen gründen hab ich mir für ein anderes team den IF geholt und muss sagen das er da nich ganz so glänzen kann. 10/10 Barrera (101/20), setzt offensiv gute akzente im zusammenspiel mit Giménez. defensiv is er auch trotz niedriger arbeitsrate ganz passabel. dazu noch 4 sterne skill, die dank des dribblings gut von der hand gehen. 8/10 Abwehr Castillo (104/7), passt gut zusammen mit Beasley auf die linke seite und is auch ein grundsolider verteidiger. etwas schwach auf der brust, sonst keine auffälligkeiten. 5/10 Valenzuela (78/4), spielt sich wie Fuentes. schnell, auch sehr gute pässe, defensiv solide, aber eben auch recht klein. 7/10 Araujo (78/9), oh mein gott is der typ gross auf dem platz. dazu is auch noch schnell und verteidigen kann er sehr gut - ein klassischer abräumer. bei ecken iwie nich ganz so auffällig, wie man erwarten könnte und im spielaufbau nich so stark wie neben ihm Valenzuela. 7/10 Pérez (101/5), Castillo in schnell könnte man sagen. 6/10 Saucedo (72/0), wie bei Orozco kann ich bei ihm keine schwächen ausmachen. er hält das was er halten muss. ich ziehe es grundsetzlich eh vor, dem torhüter nich ganz so viel arbeit zukommen zu lassen. ^^ 7/10 alles in allem ein gutes team mit starker offensive und als fitnessteam ausreichend. wie dem anderen team fehlt es an körperlicher grösse, auch wenn Araujo etwas ausgleichen kann. das wird das nächste team review, aber dafür werd ich noch ein paar partien machen: http://www.futhead.com/fifa/squads/3562955/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 17. April 2013 Teilen Geschrieben 17. April 2013 hat jemand schon ein paar Spieler von dem Team getestet und kann mir zu denen was sagen? http://www.futhead.com/fifa/squads/9336874/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 17. April 2013 Teilen Geschrieben 17. April 2013 Torwart ist sehr solide! Maier und Halfar auch, zum Rest kann ich nix sagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IrocI Geschrieben 18. April 2013 Teilen Geschrieben 18. April 2013 hat jemand schon ein paar Spieler von dem Team getestet und kann mir zu denen was sagen? http://www.futhead.com/fifa/squads/9336874/ Dragovic soll ja ziemlich gut sein, aber gespielt hab ich mit ihm noch nich. Rojas hatte ich im 442, da war er nich so besonders auffällig. als RAS/RF wär er wahrscheinlich ganz gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 18. April 2013 Teilen Geschrieben 18. April 2013 Dragovic soll ja ziemlich gut sein, aber gespielt hab ich mit ihm noch nich. Rojas hatte ich im 442, da war er nich so besonders auffällig. als RAS/RF wär er wahrscheinlich ganz gut. Torwart ist sehr solide! Maier und Halfar auch, zum Rest kann ich nix sagen. hab das Team mal geholt und Gespielt noch nicht aber denke heute Abend wird es aber was. Wenn Rojas nicht so toll ist muss ich mal schauen wie ich es umbau Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
progamer1909 Geschrieben 18. April 2013 Teilen Geschrieben 18. April 2013 hat jemand schon ein paar Spieler von dem Team getestet und kann mir zu denen was sagen? http://www.futhead.com/fifa/squads/9336874/ Dragovic= PURE Zerstörung! Gspurning= Naja,Fernschüsse des Gegners sind oft drin wegen seinem Hechten,müsstest du halt drauf achten das zu verhindern Rojas= Hatte NIF und IF und OH MEIN GOTT,der Typ ist soooo GUT,bester Bronzespieler bei weitem Vorheriger Post um 21:38 Post hinzugefügt um 21:38 Zu dem Rest kann ich nix sagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 18. April 2013 Teilen Geschrieben 18. April 2013 hat jemand schon ein paar Spieler von dem Team getestet und kann mir zu denen was sagen? http://www.futhead.com/fifa/squads/9336874/ Ich hatte Broich und Bojic IF (Bojic hat übrigens nur 7 Chemie, kann man leicht übersehen, da Rojas aus Neuseeland ist). Broich hat mir echt gut gefallen, sehr gute Ballkontrolle und Dribbling, auch die Pässe waren für einen non-rare echt gut. Getroffen hat er auch ziemlich oft (sogar mit dem Kopf). Bojic IF war klasse (kostet eh kaum was), hat sich sogar ziemlich schnell angefühlt und war vor allem hinten sehr solide, v.a. dank seiner körperlichen- und Kopfballstärke. Inwiefern der NIF schlechter ist, kann ich aber nicht sagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 18. April 2013 Teilen Geschrieben 18. April 2013 Dragovic= PURE Zerstörung!Gspurning= Naja,Fernschüsse des Gegners sind oft drin wegen seinem Hechten,müsstest du halt drauf achten das zu verhindern Rojas= Hatte NIF und IF und OH MEIN GOTT,der Typ ist soooo GUT,bester Bronzespieler bei weitem Vorheriger Post um 21:38 Post hinzugefügt um 21:38 Zu dem Rest kann ich nix sagen Ich hatte Broich und Bojic IF (Bojic hat übrigens nur 7 Chemie, kann man leicht übersehen, da Rojas aus Neuseeland ist). Broich hat mir echt gut gefallen, sehr gute Ballkontrolle und Dribbling, auch die Pässe waren für einen non-rare echt gut. Getroffen hat er auch ziemlich oft (sogar mit dem Kopf).Bojic IF war klasse (kostet eh kaum was), hat sich sogar ziemlich schnell angefühlt und war vor allem hinten sehr solide, v.a. dank seiner körperlichen- und Kopfballstärke. Inwiefern der NIF schlechter ist, kann ich aber nicht sagen. Gspuring war bei mir bisher gut aber waren auch erst 3 Rojas taucht in den Spielen leider bisher nur ab aber mal schauen wie es in den nächsten Spielen läuft Dragovic kann ich nur zustimmen spielt sich Spitze Ja hab gesehen das Bojic 7 Chemie hat denn andere möglichkeit gibt es fast nicht Neuseeländer sind Mangelware und dann besonders auf der Position hab jetzt mal 3 Spiele gemacht und Broich hat meine Erwartungen Erfüllt fühlt sich viel besser an als seine Werte Aber wie Ullah schon angedeutet hat ist Prödl fast schon zu langsam werde ihn noch paar Spiele lassen und auf ihn achten sonst wird er mal mit Stranzl IF getauscht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 21. April 2013 Teilen Geschrieben 21. April 2013 http://www.futhead.com/fifa/squads/9500612/# Király (189/0): Toller Torwart sehr Solide. Dragovic (14/0) Guter Verteidiger nur bei Ecken hapert es noch ein bisschen Wimmer (8/0) Wäre vielleicht ein anderer IV besser aber der passt einfach rein. Vallori (254/11) Hab ihn seit ewigen Zeiten in meinem Verein hab schon 254 Spiele mit ihm Wunderbarer Verteidiger, und auch Kopfballstark obwohl man es an den Toren nicht erkennt Holzhauser (8/0) Solider Ball Eroberer und auch ein guter Fernschütze leider konnte er es noch nicht oft zeigen Fiél (8/0) Ballverteiler und Freistoßschütze Harnik (8/0) Guter Spieler kann man noch mit Arnautovic IF ersetzen liegt aber keine Verbesserung vor beide gleicht Stark Jesé Rodríguez Ruíz (8/1) Gutes Dribbling ab und zu auch Freistoßschütze aber eher nicht so Erfolgreich obwohl er vom 16er öfter tolle Schüsse ablässt Joselu (8/4) Guter Spieler als ZOM kann gute Pässe Spielen etwas wenig Pace aber das gleicht er mit seinem guten Schuss und auch relativ gutem Kopfballspiel aus Friend (43/28) Eine Frechheit diese 31 Pace dafür wahnsinns Kopfball spieler + guter Schuss Akpala (8/10) Angenehmes Pace neben Friend auch Kopfballstark und guter Schuss Bin zufrieden mit dem Team Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 Akpala (8/10) Angenehmes Pace neben Friend auch Kopfballstark und guter Schuss Bei mir hat der sich wie ein Baumstamm gespielt.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
progamer1909 Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 Bei mir hat der sich wie ein Baumstamm gespielt.... Auf futhead steht als kommentar das es sich so anfühlt als würde man die titanic drehen und ja so ist es auch,unglaublich schlechtes dribbling Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 Neymar IF ----- 9,5/10 Einfach ein Beast, schnell, wendig guter abschluss und für skiller die das geld haben ein muss!!! Die 0,5 abzug gibts, weil er gegen 80% der Abwehrspieler körperlich unterlegen ist .... Was man mit seinem dribbling aber gut ausgleichen kann Als Tipp spielt ihn mit nem 2ten. robustern Stürmer als ergänzung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 Auf futhead steht als kommentar das es sich so anfühlt als würde man die titanic drehen und ja so ist es auch,unglaublich schlechtes dribbling Bei mir hat der sich wie ein Baumstamm gespielt.... Bei mir ist er wie eine Gazelle Ne aber kann sich schon ganz okay Bewegen also wie ein Baumstamm würde ich ihn nicht bezeichnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 26. April 2013 Teilen Geschrieben 26. April 2013 Dann hatte meiner wohl eine schlimme Verletzung am Bein... Ein dicker fetter LKW bewegt sich gegen den wie eine Schlange. Aber mit Mlapa und Sio habe ich ja zum Glück 2 extrem gute Alternativen gefunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 Gestern den neuen Klose IF gekauft. Erstes Fazit: ABARTIG! Der Kerl macht im 16er einfach alles rein. Zudem ist er ausreichend schnell, robust und kann auch gute Pässe spielen. Für 50k ein sehr solider Spieler! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 Gestern den neuen Klose IF gekauft. Erstes Fazit: ABARTIG!Der Kerl macht im 16er einfach alles rein. Zudem ist er ausreichend schnell, robust und kann auch gute Pässe spielen. Für 50k ein sehr solider Spieler! Hab ich doch gesagt. Schon Erfahrungen mit dem SIF ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake-Eater-GOP Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 Hab ich doch gesagt. Schon Erfahrungen mit dem SIF ? Er meint den SIF, deswegen "neuer IF Klose". Der Preis spricht ebenfalls für den SIF. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 SO ist es Neuer IF = SIF Heute mehr mit ihm gespielt, ebenso genial! Was der reinhaut... ein Traum... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 Hatte dass "neuer" nicht gelesen. I'm Sorry ! Der normale IF ging damals schon ab .. gewann jeden Zweikampf und wirklich jeder Schuss von dem sitzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.