Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Ultimate Team] Spielerbewertungs-Thread

phlpp97

Recommended Posts

garcia:

bester zdm mit dem ich je gespielt habe. der schiest bei mir jedes spiel ein tor :) mehr als balotelli xD seine werte einfach hamma 83 defending 86 heading. und kostet auserdem nur 650 coins

Kann ich nur zustimmen. Hat in meinem Skiller-Squad keinen einzigen! Fehlpass gespielt. In ca. 80-90 Spielen. Zudem kommt er mir auch schneller vor, als sein Low-Pace-Wert ist.

Weiß nicht weil der halt der billigste ist und ich noch einen im zm brauche aber RF hab ich auch probleme dann werde ich mir erst Kelvin holen

Also Kelvin ist einfach nur ein Beast. [Habe ihn als RM benutzt]

Maikon Leite kenne ich nur vom normalen Mode, und da war er halt ziemlich klein + leichtgewichtig. Dadurch fast jeden Zweikampf verloren ..

mein linksverdeigiger Clichy is eine Gewalt :D der hat zwar nur ne 80 als Bewertung aber ist für mich nichtmehr aus den Team wegzudenken. Der hat mir schon in einigen brenzligen situationen den Arsch gerettet mit seinem Tempowert von 89 Nasri finde ich ebenfalls stark, der is für nen ZOM ziemlich schnell und kann sehr gute Flankken hereingeben. Für nen schuss aus gut 20 metern is er auch zu haben :'D da flattert der Ball schonma im Netz. Unzufrieden war ich bisher nur mit dem Torwart Manuel Neuer :/ der hat einige fehlgriffe gehabt und hat mir ein paar Siege gekostet, hab ne somit weiterverkauft xD

Mein Futhead Review:

http://www.futhead.com/fifa/reviews/6139/

Kristof Van Hout

First of all this is my first Review and i'm german, so please excuse me, if some of my phrases are not good selected...

But what i kow is: This guy deserves a review, so i made a fu**** one! Hope you enjoy it. I'll do another one soon.

I'm sure everybody wants to know why on earth i wanted to play with that guy instead of Proto (or any other Goalie of the Belgium Pro League). My only reason was: He is the tallest guy i've ever seen and very cheap... seems to be a BEAST!

So I bought him and... (now i'm presenting, where he is good or bad at)

Diving: Very logical do you think? To my surprise he can dive very well, so i'll never want someone else to dive. Longshots are easy to catch for him and in combination with fast CB's this is your way to victory.

Positioning: Never saw him standing at a totally wrong position, but when he doea stand a bit wrong (only a few times in about 100 matches) he can made it up, because... you know it for sure... he is sooo tall.

Reflexes: His reactions could be a bit faster, but mostly he will catch up the ball.

NEUTRAL

Handling: Poor handling, cause nearly every shot will be a corner. Luckily he is good in picking the ball from the air after a corner so this is only a neutral aspect.

BAD

Speed: In 1v1s he mostly is too slow, so you only can hope and let him IN the box.

Kicking: His kicking is poor as well and also his throwing is. But if you kick the ball to the outline no counterattack is possible.

Good ways to link him with good players are for example Almebäck and Kanu.

So all in all i would say: Try him out. He isn't as eypensive to say: I've wasted my coins.

So give him a go!

Bewerte mal mein Team:

Green: Der Neue Gordon Banks mehr braucht man nicht sagen

Rafael: Guter spieler setzt auch mal paar Akzente nach vorne und steht hinten sicher

David Luiz Wie alle wissen total Overpowered :D

Terry: trotz dem wenigen Pace top Verteidiger

Kolarov ist halt okay wir eh bald durch Evra oder Cole ersetzt

Nani hatte ihn schon mal war enttäuscht doch jetzt spielt er wahnsinnig Gut :)

Santi Cazrola Super spieler werde vielleicht mal Mata oder Silva noch testen aber der Spielt ja schon wahnsinnig gut

Oscar Dachte mir zu erst für 1000 Coins darf ich nicht zu viel Erwarten doch ist ein Super spieler Geile Pässe gute Schüsse das gesamt Paket stimmt wären meiner Meinung nach 5000-10000 Coins okay aber so :D

Fellaini Ja toller Spieler wenn man noch nicht genug Geld für Yaya Toure hat.

Walcott Die RM position ist sehr unterbesetzt und wenn man Ben Arfa nicht mag (Inkl. mir) ist er oder Valencia fast die einzige Möglichkeit also Durschnitt...

Van Persie Super Spieler mit seinem Linken Fuß unberechenbar

Hab für mich den besten Low Budget Torhüter gefunden: Ruffier NIF hält alles was außerhalb des 16er kommt und im 1vs1 ist er auch sau stark. Einziges Manko ist sein Stellungsspiel bei Ecken, sollte aber kein Problem sein wenn man die richtigen Verteildiger hat.

Hab für mich den besten Low Budget Torhüter gefunden: Ruffier NIF hält alles was außerhalb des 16er kommt und im 1vs1 ist er auch sau stark. Einziges Manko ist sein Stellungsspiel bei Ecken, sollte aber kein Problem sein wenn man die richtigen Verteildiger hat.

Kann ich unterschreiben. Schon mehrere Spiele gegen Nobbel gemacht. :biggrin5:

Adrian (Atletico Madrid):

Hatte noch nie einen Spieler der so schnell Tempo aufnimmt wenn man das kontrollierte Dribbling beendet hat. Außerdem trifft er sehr sicher die Bude und macht auch spektakuläre Tore (2x Skorpion-Kick und einmal im sitzen per Kopf).

Hat bei mir in 7 Spielen 13 Tore gemacht.

team review #2: http://www.futhead.com/fifa/squads/2544245/

Sturm

Rémy (absolvierte Spiele 189/Tore 120) werden die meisten wohl kennen. schnell, allerdings fühlt er sich nich an wie 92 mMn, starker abschluss, solider kopfball, 4*skills, leider nur 3* schwacher fuss aber der is trotzdem gut zu gebrauchen - insgesamt n super stürmer. 8/10

Pitroipa (200/127), einer meiner lieblingsspieler. er hat nich nur ne pace bewertung von 92, er spielt sich auch so. selbst mit ball können gegenspieler einfach überlaufen werden und das hat mir in der +90. minute schon oft den arsch gerettet. dazu hat er nen sehr starken abschluss, 4* skills und im kopfball is er auch recht solide. körperlich is er etwas schwach aber das lässt sich mit pace und seiner guten ballbehandlung kompensieren. 9/10

Ménez (200/110), wie die anderen beiden stürmer mit 4* skills ausgestattet und sein dribbling fühlt sich auch sehr gut an. dazu solides pace, ordentlicher schuss und abschluss und er is oft zur richtigen zeit am richtigen ort. insgesamt ein guter solider spieler. 8/10

Mittelfeld

Mavuba (190/27), eher etwas unauffällig aber solide. vorallem sein schuss/abschluss is gar nich so schlecht. matuidi wär vllt ne bessere alternative aber ich spiel nich gern mit spielern deren starker fuss der linke is. 6/10

M'Vila (214/29), ebenfalls eher unauffällig, hält das team aber gut zusammen und kompakt. das klingt als wäre er verzichtbar, is er aber nich. 8/10

M. Sissoko (206/46), die besten 300 Coins die ich je investiert hab. schnell, defensiv stark, gross, solide körperstärke, gute beweglichkeit, starke ausdauer, sehr gut im abschluss und allgemein ne gute präsenz. ein etwas besserer schwacher fuss is alles was ihm fehlt. 9/10

Abwehr

Bedimo (205/5), macht seinen job sehr gut und hält die linke seite dicht. seine offensiv bemühungen halten sich in grenzen. körperlich is er solide und sein pace ebenfalls. er positioniert sich ganz gut und spielt sehr konstant. 6/10

Chedjou IF (201/17), solides pace, körperlich sehr stark, ebenfalls im tackling aber er positioniert sich ab und an etwas ungünstig und im kopfball is er auch etwas unbeständig. Sakho oder M'Biwa sind sicherlich bessere verteidiger aber Chedjou passt einfach gut zu den anderen kamerunern die ich hab. 6/10

N'Koulou UP (43/0), sehr schnell und zweikampfstark, aber wie Chedjou nich so stark im positionsspiel und noch unkonstanter im kopfball. zusammen hamonieren die beiden IV ganz gut. 7/10

Fanni IF (37/0), noch nich so lange im team aber überzeugt absolut. er is nich so träge wie der NIF, sehr stark in der defensive und spielt auch gut nach vorne mit ohne die defensive zu vernachlässigen. 7/10

Mandanda (177/3), hält einfach alles. er hat sich in den 177 einsätzen noch keinen einzigen fehler geleistet. deshalb seh ich auch keinen anlass mehr coins auszugeben für den IF. bei ecken stark, im 1 gegen 1 stark und unfassbare reflexe, für gerade mal 1500 coins, was will man mehr? 10/10

als fitnessteam funktioniert das team für mich sehr gut. ich merke zwar das mein topteam nich umsonst mein topteam is, aber der sturm macht gut druck, das mittelfeld is ausgeglichen und schön kompakt und die defensive recht solide, mit einem absoluten beast im tor. falls jemand ein günstiges, gutes gold team sucht, dann kann ich dieses empfehlen. :smile:

team review #2: http://www.futhead.com/fifa/squads/2544245/

Sturm

Rémy (absolvierte Spiele 189/Tore 120) werden die meisten wohl kennen. schnell, allerdings fühlt er sich nich an wie 92 mMn, starker abschluss, solider kopfball, 4*skills, leider nur 3* schwacher fuss aber der is trotzdem gut zu gebrauchen - insgesamt n super stürmer. 8/10

Pitroipa (200/127), einer meiner lieblingsspieler. er hat nich nur ne pace bewertung von 92, er spielt sich auch so. selbst mit ball können gegenspieler einfach überlaufen werden und das hat mir in der +90. minute schon oft den arsch gerettet. dazu hat er nen sehr starken abschluss, 4* skills und im kopfball is er auch recht solide. körperlich is er etwas schwach aber das lässt sich mit pace und seiner guten ballbehandlung kompensieren. 9/10

Ménez (200/110), wie die anderen beiden stürmer mit 4* skills ausgestattet und sein dribbling fühlt sich auch sehr gut an. dazu solides pace, ordentlicher schuss und abschluss und er is oft zur richtigen zeit am richtigen ort. insgesamt ein guter solider spieler. 8/10

Mittelfeld

Mavuba (190/27), eher etwas unauffällig aber solide. vorallem sein schuss/abschluss is gar nich so schlecht. matuidi wär vllt ne bessere alternative aber ich spiel nich gern mit spielern deren starker fuss der linke is. 6/10

M'Vila (214/29), ebenfalls eher unauffällig, hält das team aber gut zusammen und kompakt. das klingt als wäre er verzichtbar, is er aber nich. 8/10

M. Sissoko (206/46), die besten 300 Coins die ich je investiert hab. schnell, defensiv stark, gross, solide körperstärke, gute beweglichkeit, starke ausdauer, sehr gut im abschluss und allgemein ne gute präsenz. ein etwas besserer schwacher fuss is alles was ihm fehlt. 9/10

Abwehr

Bedimo (205/5), macht seinen job sehr gut und hält die linke seite dicht. seine offensiv bemühungen halten sich in grenzen. körperlich is er solide und sein pace ebenfalls. er positioniert sich ganz gut und spielt sehr konstant. 6/10

Chedjou IF (201/17), solides pace, körperlich sehr stark, ebenfalls im tackling aber er positioniert sich ab und an etwas ungünstig und im kopfball is er auch etwas unbeständig. Sakho oder M'Biwa sind sicherlich bessere verteidiger aber Chedjou passt einfach gut zu den anderen kamerunern die ich hab. 6/10

N'Koulou UP (43/0), sehr schnell und zweikampfstark, aber wie Chedjou nich so stark im positionsspiel und noch unkonstanter im kopfball. zusammen hamonieren die beiden IV ganz gut. 7/10

Fanni IF (37/0), noch nich so lange im team aber überzeugt absolut. er is nich so träge wie der NIF, sehr stark in der defensive und spielt auch gut nach vorne mit ohne die defensive zu vernachlässigen. 7/10

Mandanda (177/3), hält einfach alles. er hat sich in den 177 einsätzen noch keinen einzigen fehler geleistet. deshalb seh ich auch keinen anlass mehr coins auszugeben für den IF. bei ecken stark, im 1 gegen 1 stark und unfassbare reflexe, für gerade mal 1500 coins, was will man mehr? 10/10

als fitnessteam funktioniert das team für mich sehr gut. ich merke zwar das mein topteam nich umsonst mein topteam is, aber der sturm macht gut druck, das mittelfeld is ausgeglichen und schön kompakt und die defensive recht solide, mit einem absoluten beast im tor. falls jemand ein günstiges, gutes gold team sucht, dann kann ich dieses empfehlen. :smile:

Hast du Mandanda 3 Elfmeter schießen lassen?^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...