Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Ultimate Team] Spielerbewertungs-Thread

phlpp97

Recommended Posts

Eto'o hat immernoch bess're Passwerte als Traoré. Deswegen steht er auf der Position.

Meine Devise ist ja immer: Lieber eins mehr schießen als ich kassiere. Wie viele ich kassier' juckt ja am Ende keinen. :biggrin5:

Jo, garantiert. ;)

Genau, musst halt vorne was reinhauen :D

Ja, von der Chemie her würd ja 442 nicht gehen, aber wenn du im Match umstellst, sollte es gleich bleiben.

Wen findet ihr besser für den Sturn. Lopez von Lyon oder Aubameyang von Saint-Etienne.

Ich finde persönlich beide Eiskalt vorm Tor und mit Remy als Sturmpartner haben die beide immer guten mitläufer. Aubamayang ist schneller und wendiger aber Lopez hat mehr wumms und kracht auch mal aus 25 meter die dinger rein. Wollt nur wissen wen ich besser nehmen soll ?

Wen findet ihr besser für den Sturn. Lopez von Lyon oder Aubameyang von Saint-Etienne.

Ich finde persönlich beide Eiskalt vorm Tor und mit Remy als Sturmpartner haben die beide immer guten mitläufer. Aubamayang ist schneller und wendiger aber Lopez hat mehr wumms und kracht auch mal aus 25 meter die dinger rein. Wollt nur wissen wen ich besser nehmen soll ?

ich fand beide nich so doll. Remy is für mich der einzig gescheite goldene stürmer in der ligue 1. wie wärs mit Lacazette?

Jemand Erfahrung mit Rooney IF ?

Ja ich hatte ihn als ZOM im 352 spielen.

Casillas - Thiago Silva IF, Kompany IF, Luis, Ramires, Fellaini SIF, Bale SIF, Mata IF, ROONEY IF, Agüero, Podolski

Aber ich war ein wenig enttäuscht von Rooney IF (hab ihn für knapp 600.000 gekauft). Schuss ist Weltklasse, aber er ist nicht so wendig und etwas steif in meinen Augen. Habe dann Santi Carzola SIF hinter den Spitzen spielen lassen - für 150.000 der PERFEKTE ZOM. Macht Tore mit links und rechts, spielt mega Pässe, geniale Standards etc.

Hab Rooney nie als ST gespielt, sondern verkauft.

Vorheriger Post um 14:13

Post hinzugefügt um 14:15

ist robben sein geld wert? will mir nämlich ein buli team aufstellen

Oh ja das ist er. Aber nur als RS im 4321 - wenn Du da nach innen ziehst und nen Schuss mit seiner linken Klebe auspackst, der ist zu 90% drin. Einfach an Gigant, um ihn und Ribery IF tat es mir leid das Buli Team zu verkaufen.

Als RM im 352 würde ich ihn eher nicht einsetzen, da er ja nicht flanken kann und sein rechter Fuß mehr als schlecht ist...

Ja ich hatte ihn als ZOM im 352 spielen.

Casillas - Thiago Silva IF, Kompany IF, Luis, Ramires, Fellaini SIF, Bale SIF, Mata IF, ROONEY IF, Agüero, Podolski

Aber ich war ein wenig enttäuscht von Rooney IF (hab ihn für knapp 600.000 gekauft). Schuss ist Weltklasse, aber er ist nicht so wendig und etwas steif in meinen Augen. Habe dann Santi Carzola SIF hinter den Spitzen spielen lassen - für 150.000 der PERFEKTE ZOM. Macht Tore mit links und rechts, spielt mega Pässe, geniale Standards etc.

Hab Rooney nie als ST gespielt, sondern verkauft.

Ok nur hab ich ihn als ST, muss mal schauen wie er sich macht.

Hat jemand Erfahrung mit folgenden Spielern:

Hunt IF

De Bruyne IF (ZM)

Holtby IF (ZM)

Weidenfeller SIF

Würde mich wirklich freuen wenn da mal jemand etwas zu sagen könnte :)

Holtby IF ist wirklich sehr gut, hat ein sehr gutes Dribbling und spielt göttliche Pässe. Das besten an ihm ist sein angedrehter Schuss. Man kann so schießen wie bei Fifa 12 der Ball geht fast immer rein :)

RvP neben Agüero macht extrem viele Tore! Der Schuss ist extremst. Aber viele hassen ihn, weil er halt mit nem anderen gehbehinderten Stürmer nicht viel kann...

Oder man nimmt ihn als alleinige Spitze in einem 4-5-1 (Meine Lieblingsformation), 4-4-1-1, 4-3-2-1, oder 5-2-2-1! ;)

Zweifelsohne ist er einfach genial.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...