phlpp97 Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Es gab letztes Jahr mit dem "[ultimate Team] Welche Spieler haben euch überrascht?" bereits einen ähnlichen Thread. Zum Ende hin waren das eher nur Spielerbewertungen. Da dieser Thread teilweise sehr nützlich war, rufe ich ihn mal wieder ins Leben. Direkt mal einige Bewertungen von mir: Marco Reus Dieses Jahr wohl der beste Bundesligastürmer. Der Kerl ist so übertrieben stark, das man ihn schon fast als OP bezeichnen könnte. Dribbling, Pace, Schuss, Passpiel, alles ist einfach nur klasse. Dazu endlich 4* Skills. 22 Tore in 16 Partien sprechen für sich. Andre Schürrle Letztes Jahr war er bekannterweise einer der besten deutschen NIF Stürmer, für mich sogar der beste. Als ich dann aber sah, das er dieses Jahr LM ist war ich etwas skeptisch. Jedoch hat er mich wirklich überrascht. Er ist für mich dieses Jahr noch stärker als letztes Jahr. In meinen Augen die perfekte Übergangslösung, bis man zu Ribery greifen kann. Dazu hat er auch endlich 4* Skills. Toni Kroos Letztes Jahr hatte ich aufgrund seines geringen Pacewert immer Abstand von ihn genommen. So war es dieses Jahr auch erst, jedoch hab ich nach einigen Partien gemerkt, dass es dieses Jahr mehr auf die spielerischen Fähigkeiten ankommt und so griff ich zu ihn. Er bringt echt alles mit, was ein Zehner braucht. Sein Passpiel ist überragend und sein Schuss ebenfalls. In manchen Situationen ist er zwar etwas langsam, aber das muss man hier einfach in Kauf nehmen. David Alaba Wir haben endlich einen guten Linskverteidiger. Er ist so ein Tier, das ist richtig krass. In der Defensive ist er ganz solide, aber seine Offensivausflüge sind richtig krass. Hat schon drei Treffer in zehn Spielen gemacht. Er hat einen richtigen Bums. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 gute idee leider kann ich erst am Donnerstag urteilen aber mich werden bestimmt auch einige überrschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 28. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 28. September 2012 Ich hol den Thread mal auf die erste Seite, da er sonst bei den ganzen neuen Threads leicht untergeht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 Podolski: Sau stark bei mir. Macht ein Tor nach dem anderen. In 6 Spielen 16 (!) Tore bei mir ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperStraubi Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 Alaba ist eine Granate trotz 77er Wertung! Ribery war in Fifa 12 schon stark, ist aber hier nochmal besser. Unfassbar stark Robben muss ich mich erst dran gewöhnen (wie in Fifa 12) werde aber wenn es gut läuft ihn gegen CR7 mal austauschen oder gegen einen Robben IF ;-) Ein absolutes Beast ist NEUER - hatte er in Fifa 12 noch Schwächen, hat er diese nun nicht mehr. Habe schon einige Mails bekommen nach Spielen wo es hieß: Neuer total overpowered etc. Götze, Reus, Poldi ebenso stark! MEGA natürlich wieder Mike Könnecke (BronzeBEAST) und O. Petersch - perfekte Leute in 2. Liga Team - dazu auch bärenstark: Yabo und Bansala Manzana vom FC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meisi Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 Henry IF Ist ziemlich schnell und hat einen Wahnsinnigen Schuss. Hat bei mir in 6 Spielen 10 Tore gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 Van der Vaart *_* Im ersten Spiel gestern gleich mit 4 Vorlagen geglänzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperStraubi Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 Cristiano Ronaldo ist natürlich auch ein Beast - er hat nen guten Schuss mit beiden Seiten, schnell, ballsicher, kopfballstark... Freistoss ist auch ok ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobiii_10 Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 Marco Reus Ich bin einfach begeistert. Ich hab ihn jetzt sei ca. 5 Spielen und er hat schon 14 Tore Gemacht. Geiler Schuss. Bester Bundesligastürmer. Bester Stürmer den ich bis jetzt in UT hatte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 finde auch das Reus und Alaba sau gut sind, habe beide und die sind echt wichtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 2. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Sebastian Rudy: Hatte ihn kurzfristig zum Testen meiner Formation gekauft und bin echt begeistert. Er stellt die Räume gut zu, kann das Spiel sehr gut lenken, was besonders seiner Passgenauigkeit geschuldet ist, und hat auch einen ordentlichen Schuss drauf. Meiner Meinung nach Pflicht in jedem Low Team. Eljero Elia: Cranke Sche*ße. Der Niederländer ist so abnormal gut, da kommt echt kein anderer LF aus der Bundesliga bis auf Ribery ran. Nicht nur wegen seiner 5* Skills, die Übergangslösung für Ribery auf dem LF. Vielleicht aber auch, weil er Schwarz ist. (no racist) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zackboy Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 also kann definitiv auch noch ETO'O empfehlen, er ist unglaublich schnell, schuss- und kopfballstark und dazu noch einer der beesten stürmer, was die passgenauigkeit angeht... einziges problem is halt seine liga, weil dadurch passt der eben eig nicht in mein bundesliga-team, habe aber trotzdem 100% teamchemie und er macht fleißig seine tore. von DIEGO bin ich auch positiv überrascht, den hab ich nur als schnäppchen abgestaubt, aber mittlerweile will ich mir garkeinen özil mehr kaufen, weils mit diego einfach super läuft (und er irgendwie auch ähnliche werte hat wie özil , nur eben ein zehntel von özils markwert hat) mit REUS kam ich bis jetzt leider nicht so gut klar, hatte ihn auf die außen geschoben, aber ka, er passt nicht in mein spiel. bin wohl der einzig, der ihn jetzt nicht op findet und direkt wieder vekrauft hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperStraubi Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Also Özil ist auch richtig stark (spielt ZM bei mir auf der rechten Seite und kann da mit links schöne Tore reinschlenzen) Götze bin ich auch mehr als positiv überrascht ( ZM auf der linken Seiten) habe für die Position noch van der Vaart (ZM) Kroos IF (ZM) und Reus (ZM) und sie sind nicht so stark wie Götze (schnell, Schussstark 4 Sterne schwacher Fuss und die Pässe sind auch ok) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 3. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Also Özil ist auch richtig stark (spielt ZM bei mir auf der rechten Seite und kann da mit links schöne Tore reinschlenzen)Götze bin ich auch mehr als positiv überrascht ( ZM auf der linken Seiten) habe für die Position noch van der Vaart (ZM) Kroos IF (ZM) und Reus (ZM) und sie sind nicht so stark wie Götze (schnell, Schussstark 4 Sterne schwacher Fuss und die Pässe sind auch ok) Kannst du mir mal berichten, wie Reus sich als ZM macht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Top Kevin Trapp: Hält alles was er halten muss. Lenkt Distanzschüsse um den Pfosten und lässt sie nicht nach vorne abprallen. Kann auch mal 100%ige mit einem sehr starken Reflex parieren. Einfach Wahnsinn dieser Mann. Ron-Robert Zieler: Etwas schwächer als Kevin Trapp. Lässt den Ball ab und zu aus der Distanz nach vorne abklatschen. Sonst hält er alles was er halten muss. Koo Ja-Cheol: Sehr geniales kontrolliertes Dribbling und super Abschluss. Auch die nötige Spritzigkeit um die Defensive vor eine schwere Aufgabe zu stellen. Ich liebe ihn. Eric Maxim Choupo-Moting: Kann sich durch seinen robusten Körper sehr gut durchsetzen und macht bei mir jeden im 1 gegen 1 mit dem Torwart. In der Luft ist er auch stark und kann die Bälle gut ablegen und das obwohl Kopfbälle meine Schwäche sind. Timmy Simons: Gewinnt bei mir jeden Defensivzweikampf und schaltet sich auch offensiv mit ein. Strahlt dadurch eine gewisse Torgefahr aus. Flop Simon Jentzsch: Ist ein richtig schlechter Torwart. Hat keine Reflexe und lässt jeden Schuss nach vorne abprallen. So gut wie jeder Schuss geht bei ihm rein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Top:Bance: nach dem er wieder in der BL war hab ich ihn getestet wahnsinn Guter Schuss ,Beweglich, Kopfball Stark ,Akrobatisch super Stürmer Flop:bis jetzt noch niemand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Als Übergangslösung bis Podolski habe ich Alexander Esswein und der ist wirklich ein super Knipser. Er läuft perfekt in die Räume, ist verdammt schnell, und hat einen super Abschluss. Wer noch eine Alternative sucht sollte sich den unbedingt mal genauer ansehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 TOP Van Der Vaart Aus meinem Team nicht mehr weg zu denken. Jede Flanke kommt an. Dazu ist er noch sehr Torgefährlich. Hat bei mir in 2 Spielen jetzt 4 mal getroffen. Der Schuss von ihm ist spitze dazu. Götze(MS) Bei mir spielt Götze als MS und ich kann sagen es lohnt sich. Er lässt jeden Verteidiger alt aussehen und trifft dazu noch wie er will. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperStraubi Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Kannst du mir mal berichten, wie Reus sich als ZM macht? Er ist bei weitem nicht so passsicher wie Götze, seine Pace ist auch nicht so entscheidend gegenüber den 82 von Götze. Mich wundert halt sein starker Abschluss mit beiden Seiten - das ist ja eigentlich im real life eine seiner Schwächen (Schuss - Abschluß) aber da ist er hier auch ein Beast. Deshalb hat er auf ZM (linke Seite) im 433 gegenüber Reus die Nase vorn. Naja im Sturm kann ich ihn nicht einsetzen, da habe ich wesentlich stärkere Leute zur Verfügung. Reus ist halt eher 2. Wahl und spielt ZM in der offline Mannschaft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Nachdem ich erstmal ein paar tage Coins farmen musste, um mir jetzt mal mein erstes Team zu bauen, konnte ich gestern endlich meine Premiere feiern. In meinem ersten Spiel, kam ich glaichmal (ich bronze) gegen ein Goldteam... : Könnecke: Obwohl er auf dem Papier nicht gerade robust erscheint und ich ihn nur im Team habe, weil er günstig war, hat er extrem stark gespielt. Er hat so viele Bälle abgelaufen und auch sein Passspiel war echt klasse. Jänicke: Von ihm habe ich mir viel erhoffe, aber irgendwie erscheint er mir um Längen schlechter als sein RM Kollege... Basala: Was für ein RV! Der Kerl ist wie ne Wand. Gewinnt alle Zweikämpfe ist schnell und spielt gute Pässe und das alles für ein paar Coins! Super geiler RV. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.