metalstorm Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Hallo Ich bin 43,und zocke schon seit ATARI 2600... habe mich heute neu angemeldet,weil ich eben gelesen habe,das es den übergeilen shooter "Medal of honor-Frontline" für die PS 3 geben soll,allerdings nur in UK oder sonstwo... ich wollte fragen,ob mir bitte jemand sagen,oder besser einen direkten link reinstellen kann,wo ich das Spiel kaufen kann... Mein Dank wird Euch ewig verfolgen... Danke Manuel V. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 HalloIch bin 43,und zocke schon seit ATARI 2600... habe mich heute neu angemeldet,weil ich eben gelesen habe,das es den übergeilen shooter "Medal of honor-Frontline" für die PS 3 geben soll,allerdings nur in UK oder sonstwo... ich wollte fragen,ob mir bitte jemand sagen,oder besser einen direkten link reinstellen kann,wo ich das Spiel kaufen kann... Mein Dank wird Euch ewig verfolgen... Danke Manuel V. Herzlich willkommen in unserem Forum, alter Mann Schau mal hier rein Medal of Honor™ Frontline, alternativ findest Du hier sämtliche Shops: Schnäppchen, Aktionen und Onlineshops - closed - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.