Shippo Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Hallo Leute mein Name ist Kevin, bin 22 und komme aus der nähe von Frankfurt (Main). Studiere ab Oktober Informatik in FFM, und freue mich nun auch hier zu sein. Hobbies sind unter anderem Feiern gehen, Viel mit freunden machen und und und Lieblingsgenre an Games habe ich direkt garnicht. Spiele eigentlich sogut wie alles. Zu meinen Lieblings spielen gehören zum beispiel die Metal Gear Solid reihe, die Final Fantasy Reihe, die Tekken reihe, Kingdom Hearts und die Resident Evil Reihe. Natürlich gibt es noch viele andere spiele aber dann würde die reihe garnicht mehr aufhören haha. hoffe das ist als vorstellung so genug und wer mehr wissen will kann hier oder per pn einfach nachfragen ps: super lob an diese seite, hat mehr schon bei vielen spielen sehr weiter geholfen ! ps 2 : bin anscheinend irgendwie blind oder so aber gibt es hier einen thread für psn ids ? würde meine nämlich gerne posten. hoffe jemand kann mir helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-Rex91 Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Hallo Erstmal lieber Kevin hast ja auch so einige Games die ich u.a. ja auch mag z.B. Kingdom Hearts. Und PSN ID's kannst u.A. bei Online Verabredungen posten da bekommst dann schon mal Leute als Freunde die das selbe Game dann zocken wie du. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Willkommen Kevin Viel Spaß hier in den coolen Haufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liz Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Willkommen und viel spaß hier (: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Herzlich willkommen im Forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.