m_Kay91 Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Hey Leute, ich habe seit gestern FIFA 13 und bin ein großer FAN des BE A PRO Club Modus. Nun stehe ich vor einem kleinen Problem und zwar muss ich noch BIS ZU RELEASE warten bis der Rest meines Vereins aus FIFA 12 in die Club saison starten können ... Hat jemand einen Club in den ich übergangsweise unterkomme (zum Leveln, usw.) Oder hat jemand interesse mit mir ein bissl zu suchten :'> Bei interesse hier posten oder per PSN nachricht bei mir melden m_Kay91 LG m_Kay91 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris4012966 Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Hey Leute,ich habe seit gestern FIFA 13 und bin ein großer FAN des BE A PRO Club Modus. Nun stehe ich vor einem kleinen Problem und zwar muss ich noch BIS ZU RELEASE warten bis der Rest meines Vereins aus FIFA 12 in die Club saison starten können ... Hat jemand einen Club in den ich übergangsweise unterkomme (zum Leveln, usw.) Oder hat jemand interesse mit mir ein bissl zu suchten :'> Bei interesse hier posten oder per PSN nachricht bei mir melden m_Kay91 LG m_Kay91 Oha, das ist ja sehr Seriöööösss. "Ich will einfach mein Pro Boosten, dannach können die mich alle." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m_Kay91 Geschrieben 23. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 23. September 2012 Oha, das ist ja sehr Seriöööösss. "Ich will einfach mein Pro Boosten, dannach können die mich alle." Glaubt mir oder glaubt mir nicht, ich bin halt schon in nem club und werde da auch bleiben nur warum sollte mich mich mit dem Gelegenheitsspiel zufriedengeben ? Da macht eh jeder was er will -.- Und von boosten hat niemand was gesagt, ich meine wozu auch ? Ich will nur schon mal ein bissl spielen und lvln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris4012966 Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Glaubt mir oder glaubt mir nicht, ich bin halt schon in nem club und werde da auch bleiben nur warum sollte mich mich mit dem Gelegenheitsspiel zufriedengeben ? Da macht eh jeder was er will -.- Und von boosten hat niemand was gesagt, ich meine wozu auch ? Ich will nur schon mal ein bissl spielen und lvln leveln und boosten sind das gleiche.. in dem bezug Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
totalbloody Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 is doch scheiss egal ob er leveln will? ich kann zz. mit meinem club wo ich bin auch nicht zocken da niemand bzw nur sehr wenige schon early acces haben ausserdem kann man den club ja wieder verlassen und als fun ein aufmachen zum spielen! im pro rangliste macht sowieso jeder was er will sind einfach zuviele ego kiddies online die nicht abspielen sondern ein auf messi oder ronaldo machen und dann nix können! ich finde für solche leute müsste man sofort das spiel sperren!!!! und wenn der eigene mitspieler extra jemanden umtritt aus dem team der gehört auf lebenszeit gebanned! sowas dummes wie solche leute da sieht man den abschaum der online spielt nur weil se selber den ball haben wollen und nicht freistehen mich umgrätschen um mir den torschuss zu versauen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.