edison-trent Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Ich bin total zufrieden. Ich find es gut, dass sich nicht zuviel geändert hat und nur ein paar Sachen verbessert wurden. Bugs gab es im ersten Teil wirklich viele, aber auch im zweiten Teil sind mir schon ein paar Sachen negativ aufgefallen. Bei mir wird immer! angezeigt, dass ich diverse Munition gebrauchen könnte, dabei ist es längst voll. Wenn ich drüberlaufe nehme ich alles automatisch auf und für meine Coop Partner bleibt nichts. Da muss ich immer extrem aufpassen. Bei meinem Kumpel wird zwar irgendwann angezeigt, dass er voll sei, er kann mit Viereck die Sachen trotzdem aufheben. Ist nervig wenn man mal eben schnell eine Kiste leermachen will. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrijsKriser Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Ich bin total zufrieden. Ich find es gut, dass sich nicht zuviel geändert hat und nur ein paar Sachen verbessert wurden. Bugs gab es im ersten Teil wirklich viele, aber auch im zweiten Teil sind mir schon ein paar Sachen negativ aufgefallen.Bei mir wird immer! angezeigt, dass ich diverse Munition gebrauchen könnte, dabei ist es längst voll. Wenn ich drüberlaufe nehme ich alles automatisch auf und für meine Coop Partner bleibt nichts. Da muss ich immer extrem aufpassen. Bei meinem Kumpel wird zwar irgendwann angezeigt, dass er voll sei, er kann mit Viereck die Sachen trotzdem aufheben. Ist nervig wenn man mal eben schnell eine Kiste leermachen will. Du brauchst dir beim Muni Sammeln keine Sorgen machen, die wird automatisch verteilt, wenn du welche aufsammelst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Du brauchst dir beim Muni Sammeln keine Sorgen machen, die wird automatisch verteilt, wenn du welche aufsammelst ach deswegen kann man im Online Coop trotzdem die Munition aufsammeln obwohl Voll dabei steht, weil dann der andere die bekommt. wieder was gelernt, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 Ich find den Zweiten echt klasse, besser als den Ersten.Am besten aber find ich!das die Entwickler Orte aus dem Ersten Teil mit eingebaut haben. Klasse Spiel macht echt riesen Spass.Bisher konnte ich auch noch keine Bugs entdecken. GRUSS *METALLICA* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellersche Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 Ja mir gefällt der erste nich so gut wie der 2te hab den ersten nichmal durch habs mehrfach versucht aber bei mir kam da zu schnell monotonie auf so das mei mir die motivation flöten gegangen is und irgendwie gabs noch andere games zu der zeit die mich dann auch davon weg gelockt haben. Beim 2ten passiert mir das nicht naja aber ich hab mit Zero angefangen und dann mal alle angespielt bin dann bei Maya hängen geblieben. Was ich heftig finde mit allen chars war das game relativ easy nur mit Zero hab ich mir an manchen stellen einen abgebrochen wo ich mit Salvatore durch gerannt bin z.B. finde auch das Zero den "Most useless Aktion Skill" Award extrem verdient hatt, wenn ich daran denke wie oft ich den Phaselock,Turret und Gunzerk benutzte im gegensatz zur tarnung naja aber das mag auch geschmackssache sein. Insgesammt ein extrem geiles game und jeden Cent wert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dorn Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 Besser als den 1. Teil und den fand ich schon Genial . Nur geht mir wie auch schon im 1.Teil Claptrap gehörig auf die Nerven ^^ Auch das sie die Schwierigkeit angehoben haben finde ich sehr gut , war es doch im 1.Teil ab einem bestimmten lvl keine Herausforderung mehr . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 Spiel ist hammer, hat meine Erwartungen übertroffen. Ist aufjedenfall einer meiner Lieblingsgames. Vorallem im Koop kann dieses Spiel keiner toppen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 Besser als den 1. Teil und den fand ich schon Genial .Nur geht mir wie auch schon im 1.Teil Claptrap gehörig auf die Nerven ^^ Auch das sie die Schwierigkeit angehoben haben finde ich sehr gut , war es doch im 1.Teil ab einem bestimmten lvl keine Herausforderung mehr . WIESEO CLAPTRAP IST voll hammer .. also ich finde die meisten den 2 teil viel besser und die neuen umgebung machen auch viel mehr spass sprich kapitel 1 ihn der arktis mit den wasser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Curadon Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 Da sich einer meiner Chars von selbst gelöscht hat, bin ich vom zweiten Teil bisher bitter enttäuscht. Besonders, da das Gameplay an sich ja super ist. Aber so was darf doch einfach NICHT vorkommen. Es gibt wohl wirklich kein einziges Spiel mehr, dass nicht verbuggt in den Äther ge*** wird. Ich hab die Schnauze dermaßen voll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChuckLiddell77 Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 @Curadon ist ärgerlich ja - aber das kann dir mit Speicherständen bei jedem Game passieren. Deswegen sollte man die auch immer Extra sichern. Playstation Plus z.B. sichert die Spielstände jeden Tag automatisch. Ich persönlich gebe Borderlands eine 1+. Es hat meine hohen Erwartungen noch übertroffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wd2097 Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 bis jetzt (sanctuary) fand ich den ersten schon besser. ausser die waffen sehen beim 2er geiler aus. aber auch die ragdolls waren beim ersten meilenweit besser. fazit game ist trotzdem geil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Find den 2ten Teil um einiges Besser als den ersten... Ende war nicht so atemberaubend, hatte auf jedenfall viel mehr Potenzial. Aber sonst okay Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deCrash Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Also ich finde den 2. Teil um einiges besser. Man merkt einfach es wurden sich mehr Gedanken um die Story gemacht und die Nebenquest sind gut und lustig erzählt. Man hört sich einfach gerne an was die Person vor einem zu erzählen hat, das war im 1. Teil noch anders. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Mittlerweile, nach über 30 STunden und Level 30, hatte ich mit dem 1. Teil mehr Spaß......Es will einfach nicht wirklich "KLICK" machen,find das Leveldesign etwas Misslungen,sehr Schade. Denn alles andere stimmt. Wie zb.das Charakterdesign, besser als beim Vorgänger.....Die MIssionen sind aber leider bisher nicht ganz nach meinem Geschmack. Zu wenig Innenareale und zu viele Missionen nach gleichem Schema. Auch der Loot war bei Borderlands besser,bzw,die Waffenkisten. Nach all der Zeit bisher hatte ich vielleicht 3 ~ 4 blaue Waffen,die allerdings viel schlechter waren,als meine grünen ^^. Wie gesagt,....der DLC- General Knoxx, war um einiges besser als bisher das ganze Borderlands 2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaChris Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Also irgendwie will es nicht "klick" machen. Meine Frau war von Borderlands 1 noch begeistert, weil ihr der Charakter mit der Sniper und seinem vogel so gefallen hat... Mir persönlich gefällt dieses Badass-Level-System nicht so besonders und irgendwie wird das Spiel schnell langweilig. Beim Looten haben wir auch ziemlich Pech, weil nur selten eine stärkere Waffe dabei ist. Der Großteil der Drops ist halt leider unbrauchbar... Irgendwie fehlt bei diesem Spiel einfach etwas. Nach einer Stunde am Stück wird es langweilig, weil es einfach sehr monoton ist. Die Charaktere sind zT einfach krank und irgendwie ist das Spiel manchmal eine sinnlose Gewaltorgie. Wenn es nicht den COOP-Modus gäbe, dann wäre das Spiel für mich ein herbe Enttäuschung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M0RDECAI Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Übergut, aber viel zu schwer im 2. durchlauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gekko Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 ...find das Leveldesign etwas Misslungen,sehr Schade. Denn alles andere stimmt... Gerade das hat sich, finde ich wesentlich verbessert. Gerade die Schneezonen sind sehr schön designed. Auch die Liebe zum Detail ( die natürlich auf der PS etwas hinkt) innerhalb der Umgebung finde ich noch superer !! Natürlich vieles altbewertes aus Teil 1, aber sicherlich nicht misslungen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BornBad Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Ich fand den ersten Teil auch besser, vor allem die Gegner gehen einem tierisch auf den Sack... Ausweichen und in Deckung gehen ist die eine Sache, aber dieses permanente Rumgehüpfe ist doch zuviel des guten... Manche Gegner kommen nicht zum Schießen weil sie akrobatische Höchstleistungen vollbringen... So kann man ganz locker drauf zugehen und "Hüpfhüpfhüpfhüpf . . . Bäm-Nahkampf-paar-aufs-Maul . . . Feierabend"... Das macht so keinen Spaß... Auch die Menüs finde ich unübersichtlich und eher kontraproduktiv, da gehen mir die Änderungen etwas zu weit... Und Claptrap, na ja, am Anfang habe ich mir die ganze Zeit gedacht : "Nenn mich noch mal Untergebener und ich verpasse dir mit ner Granate ein Zäpfchen...!!!" Aber es ist nicht alles schlecht...Die Sprüche der NPCs sind unschlagbar, die Gespräche untereinander wenn man nur daneben steht, göttlich, man hat immer wieder was zu schmunzeln... Bin aber trotzdem froh das ich es mir noch nicht gekauft habe sondern nur ausgeliehen, so kann ich getrost auf die GotY warten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Gerade das hat sich, finde ich wesentlich verbessert. Gerade die Schneezonen sind sehr schön designed. Auch die Liebe zum Detail ( die natürlich auf der PS etwas hinkt) innerhalb der Umgebung finde ich noch superer !! Natürlich vieles altbewertes aus Teil 1, aber sicherlich nicht misslungen Hab mich falsch ausgedrückt,ich meinte das "MIssionsdesign". Das wird ultraschnell langweilig,und die Endgegner oder Boße sind leider WIEDER mal ein Witz. Man muss nur draufballern,Taktik ist nicht nötig,bisher zumindest. WEnn ich zurückblicke auf Borderlands mit all seinen PERFEKTEN DLC`s......Dr.Zed Zombiespektaktel oder der geniale General Knoxx....Da fehlt mir einfach etwas bei Borderlands 2. Vorheriger Post um 09:37 Post hinzugefügt um 09:38 Übergut, aber viel zu schwer im 2. durchlauf. Oh,ein Lichtblick,da freu ich mich drauf !! ^^ Vorheriger Post um 09:38 Post hinzugefügt um 09:45 Also irgendwie will es nicht "klick" machen. Meine Frau war von Borderlands 1 noch begeistert, weil ihr der Charakter mit der Sniper und seinem vogel so gefallen hat...Mir persönlich gefällt dieses Badass-Level-System nicht so besonders und irgendwie wird das Spiel schnell langweilig. Kann ich nur unterstreichen. Zum BadAssLevel-System,es ist zu "unpersönlich". Man hat schnell ne riesen Liste mit zig Verbesserungen,die einem aber kaum jucken. Da wär vielleicht ne weitere Spezialisierung besser gewesen. Also hat man genügend Tokens,man vielleicht einen weiteren , kleineren Skill-Tree, aufleveln kann. Ja, das wär gut . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BornBad Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Was macht dieser Badass-Rang eigentlich ausser das man Herausforderungen erfüllen kann und man Tokens bekommt... Habe es bisher einfach ignoriert... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.