Horkruxe Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Ich wollte mal wissen was ihr über Borderlands 2 denkt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Ich find's sehr gut gelungen, oft denkt man sich "ah jetzt kommt das ende hehe" und dann dauerts doch noch, aber der end kampf ist sehr gut gelungen und auch spannend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Bis auf ein paar kleinere Bugs ist das Spiel sehr gut geworden ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stab Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Ich finds einfach nur hammer Gar nicht zu vergleich mit dem ersten teil Nur ist die playstation das Problem, denn die grafik aufem PC ist 5mal so geil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Ich finds einfach nur hammerGar nicht zu vergleich mit dem ersten teil Nur ist die playstation das Problem, denn die grafik aufem PC ist 5mal so geil. Jop, so sehe ich das auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Ist das Spiel besser als der erste Teil? Den fand ich nämlich irgendwann eintönig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PiKe Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Bis jetzt hat sich bei mir keien langeweile eingestellt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Ist das Spiel besser als der erste Teil? Den fand ich nämlich irgendwann eintönig. definitiv soweit ich es mitgekriegt habe steht die story auch hoeher in der prioritaet als bei den erstenn^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Ich fand den 1. Teil schon super und der hier setzt nochmal einiges oben drauf Man startet in einer eisigen Landschaft und der kleine Claptrap gibt einen zum Besten. Sprüchetechnisch find ich den 2. Teil um einiges lustiger als den Vorgänger. Das Inventar ist ebenfalls größer und etwas umfangreicher geworden aber gut zu verstehen. Man hat pro Char eine besondere Fähigkeit und kann ihn einmal mittels Skillpunkten ausbauen und auch durch gesammelte Token kann man sich dann Bonuspunkte in versch. Kategorien kaufen. Ich hab bestimmt 20 Minuten gebraucht um mich für eine Klasse festzulegen Es ist dann Axon geworden, ein Sturmsoldat, der die Fähigkeit hat, Geschütze aufzustellen. Es macht von der 1. Minute an Spaß, man findet immer bessere Waffen und die sehn einfach stylisch aus. Gibt viele neue Gegner und davon auch einiges mehr als vorher. Nen Haufen verrückter Charaktere sind ebenso mit an Bord, wie zB. Dr. Zed, ein Arzt ohne Approbation aber mit ner Menge kranken Gedanken im Kopp Für Granaten gibts Granatenmods um den explosiven Eiern Elementarschäden hinzuzufügen. Neu sind die versch. Skis um seinem Kerlchen ständig andere Klamotten anzuziehen oder gar das Geicht zu wechseln. Der Schwierigkeitsgrad ist im Vergleich zum Vorgänger auch angestiegen, da es keinen anwählbaren Schwierigkeitsgrad gibt find ich das auch sehr gut. Die Missionen sind anscheinend auch etwas abwechslungsreicher geworden, man läuft zwar nach wie vor von A nach B und wieder zurück aber das ist bei so nem Genre einfach so. Endlich mal wieder ein Spiel, was einen fesselt und einfach großartig geworden ist. Über kleine Ruckler sieht man da schnell hinweg, die stören nur am Anfang Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Game of the year !! Definitiv. jdfls für mich.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Also ein paar kleine Bugs hab ich schon hin und wieder, aber das trügt den Spielspaß überhaupt nicht. Die Sprüche haben sich seit Teil 1 noch um einiges verbessert. Die Story ist jetzt wirklich eine Story und seit meiner letzten Mission die ich gestern gemacht habe, hab ich wirklich ne Wut auf Jack Weniger toll fand ich bisher die Waffen, klar sie sehen krass aus aber Pistolen und Revolver sind jetzt ein Typ. Die meisten sind einfach viel zu schwach und mir kommt es so vor als gäbs fast nur Schrotflinten und Pistolen. Eine gute SMG zu finden ist schon fast ein Glückstreffer. Ab ca. lvl 20 erhält man dann endlich bessere Ausrüstung und dann macht es auch wieder viel Spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nochmehrswag Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Ich finds nochmal ein ganzes Stückchen besser als den ersten Teil Die Story fesselt 100%ig mehr und der Humor ist erste Sahne Vom Gameplay ganz abgesehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PiKe Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Bugs sind mir bisher nur zwei sTück aufgefallen 1. Am Automaten habe ich manchmal das Problem, dass die Stuerung spinnt. Ich kann also nichts auswählen , weil zwei Sachen gleichzeitig makiert sind und ich das nicht richtig steuern kann. Da muss ich einmal aus dem Automaten raus und wieder rein und dann geht es wieder. 2. Ein Charakter ist mal nicht aufgetaucht und somit konnte ich die Mission nicht beenden. Einfach einmal Spiel neu gelanden und dann ging auch das. Solange es nicht so einen großen Bug wie im ersten Teil gab, wo man nicht weiterspielen konnte, bin ich glücklich ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Wenn man einen Kill macht und der Gegner verliert einiges an Gegenständen, da stockt es ganz kurz vor dem letzten und finalen Schuss. Das war aber schon im Vorgänger so und ist gerade noch zu verkraften. Ab und an laden die Texturen an den Verkaufsautomaten etwas verzögert nach aber mehr negatives konnte ich noch nicht feststellen. Das positive überwiegt doch sehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NEo250686 Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Ich habe freitag Abend mit 3 Freunden eine PS3 LAN-Party gemacht. Das Spiel st saugut. Jedoch finde ich es etwas schade, dass die die überzogene Brutalität entschärft haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Also auf jeden Fall ein sehr heißer Kandidat für Game of the Year ! - Inhaltlich sehr umfangreich - Missionen sehr abwechslungsreich - Keine Spur von Langeweile Das einzige negative sind Sachen die nur durch Zufall erscheinen.... wie Jimmy Jenkins, den man für eine Herausforderung braucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sasuke_003 Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Ich find das gam sehr geil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spillmann92 Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Es ist schon ziemlich geil, tolle missionen, immer abwechslungsreich und es fesselt total. Ich habs füer die ps3, ein kumpel hat sichs für den pc geholt, die grafik aufm pc ist einfach atemberaubend! Die Steuerung bei der Ps3 ist super gelungen, lässt sich sehr schön spielen. Eine verpassbare nebenmission habe ich gefunden, und eine mission die füer mich unschaffbar scheint. Alles in allem aber ein wunderbares spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arashka Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 Also auf jeden Fall ein sehr heißer Kandidat für Game of the Year !- Inhaltlich sehr umfangreich - Missionen sehr abwechslungsreich - Keine Spur von Langeweile Das einzige negative sind Sachen die nur durch Zufall erscheinen.... wie Jimmy Jenkins, den man für eine Herausforderung braucht Wird auf jeden Fall GOTY.Das beste was ich seit Ewigkeiten in der Playsie hatte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gekko Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 Finde auch das es ein gelungener Nachfolger ist. Eine gesunde Mischung aus Altbekanntem und neuen Features. Die abgestufte Gewaltdarstellung finde ich zwar blöd, allerdings mindert das nicht den Spielspass ( hin und wieder wird ja doch mal ein Arm abgetrennt und bei kritischen Kopftreffern bleibt auch ordentlich Soße liegen bzw spritzt ganz ordentlich Die Sprüche sind wie im ersten Teil sehr unterhaltend und verwirrend. Allerdings sollte nicht mehrere sprechen, da sich das dann wie Sprachsuppe anhört (Gerade bei den Tonbändern ist das oft vorgekommen, wenn ich dann noch Missionsbedingt jemanden angesprochen habe. ABER: klare Empfehlung für Freunde von verrückten durchgeknallten Charakteren und Action Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.