Ghost Team Geschrieben 23. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Vielen vielen Dank an jarko! Das war mal echt ein reibungsloses boosten. So muss das sein! Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Fetten Dank an jarko !In ziemlich genau 60 Minuten mit mir Terra gekillt und mich von 34 auf Stufe 50 gebracht ! Vielen vielen Dank an jarko!Das war mal echt ein reibungsloses boosten. So muss das sein! Danke! habe ich doch gern gemacht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Hat jemand super tipps um schnell auf lvl 50 zu kommen? Weil viel fehlt mir nicht... eig nur noch 4 trophies oder so. oder denkt ihr dass es besser ist ganz normal alle quests zu machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 23. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Hat jemand super tipps um schnell auf lvl 50 zu kommen? Weil viel fehlt mir nicht... eig nur noch 4 trophies oder so. oder denkt ihr dass es besser ist ganz normal alle quests zu machen? ist deine Entscheidung. Falls du noch jemanden findest mit Level 50 der dir helfen würde, ginge das natürlich viel schneller als Missionen zu machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 ist deine Entscheidung. Falls du noch jemanden findest mit Level 50 der dir helfen würde, ginge das natürlich viel schneller als Missionen zu machen! Hmmmm... ja dann schaue ich mal iv es da jemanden gibt? ^^ Ja aber ich glaube nicht dass da jemand bock dszu haben wird.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Hat jemand super tipps um schnell auf lvl 50 zu kommen? Weil viel fehlt mir nicht... eig nur noch 4 trophies oder so. oder denkt ihr dass es besser ist ganz normal alle quests zu machen? welches level hast du denn?? also wenn du nicht boosten willst,dann kann ich dir nur empfehlen mehrere mission nacheinander zu machen und sie dann alle auf einmal abzugeben.. so sparst du dir das ewige hin und her gereise.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 welches level hast du denn?? also wenn du nicht boosten willst,dann kann ich dir nur empfehlen mehrere mission nacheinander zu machen und sie dann alle auf einmal abzugeben.. so sparst du dir das ewige hin und her gereise.. Doch ich würde schon boosten. ich bin lvl 39 und will halt schnell auf 50. Hast du irgendwelche "tricks" oder wie kann man denn bei borderlands 2 bossten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WillMunnyCE Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Doch ich würde schon boosten. ich bin lvl 39 und will halt schnell auf 50. Hast du irgendwelche "tricks" oder wie kann man denn bei borderlands 2 bossten? Ich könnte dich hochziehen wenn du willst, beim terra (was etwas länger dauert, du aber dafür Waffen/Geld farmen kannst) oder beim Flesh Stick (10 Min und bist 50) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Ich könnte dich hochziehen wenn du willst, beim terra (was etwas länger dauert, du aber dafür Waffen/Geld farmen kannst) oder beim Flesh Stick (10 Min und bist 50) Echt? wann hättest du denn zeit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Wer boosten will kann sich bei mir melden hab grad die teeparty.mission offen meine ID: reptil-1997 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Botze Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Wer boosten will kann sich bei mir melden hab grad die teeparty.mission offen ich sniper_zocker_ bin level 44 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bambule Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Wer boosten will kann sich bei mir melden hab grad die teeparty.mission offen meine ID: reptil-1997 wann soll es denn losgehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Es geht schon.los Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Wer boosten will kann sich bei mir melden hab grad die teeparty.mission offen meine ID: reptil-1997 Vielen Vielen DANK nochmals! repitl hat mir 2 Chars (dank Splitscreen) von 0-50 gezogen in 1-2 Stunden - weiß nichtmehr genau, dabei verliert man jegliches Zeitgefühl ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slait Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 IWe soll man den laut Aussagen in ca 2 Stunden auf Lvl 50 sein? Bin Lvl 44 und bekomme noch knapp 700 Ep. Da hab ich irwann auch keine Geduld mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 IWe soll man den laut Aussagen in ca 2 Stunden auf Lvl 50 sein? Bin Lvl 44 und bekomme noch knapp 700 Ep. Da hab ich irwann auch keine Geduld mehr ich hab durchgängig knapp 6k EP bekommen - bei meinen beiden Chars jeweils gleichzeitig! (wurde online gezogen und hatte bei mir splitscreen = 2 chars 0-50). glaube derjenige, der boostet muss den 2. Durchlauf (also WKJ) schon abgeschlossen haben, und noch die Teeparty Quest offen. dann soll der Flesh-Stick erst lvl 52 haben und so viel EP geben. so ähnlihc müsste das sein, war bisher auch nur in der "gezogen-werd-rolle" und nicht der booster Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
proc Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Bin gerade im WKJ bei der Teeparty Nebenmission und würde gerne boosten (bin lvl 40). muss auch noch einen haufen shotgun kills farmen, wäre toll wenn man das gleich verbinden könnte. bin morgen sonntag sicher länger online einfach adden bitte. ID: flap-flap-flap Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schendzie Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 hat eventuell kurz wer lust mir 10 lvl zu boosten? die fehlen mir noch mit meinem commando Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devjaam Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 würde mich dem Boosten Anschliessen 2x Charakter brauchen noch Exp ! Könnt mich einfach adden bitte PSN : Devjaam Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Foxhound Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 hi zusammen , ich würde mich sehr freuen wenn mich jemand boosten könnte , bin nun level 38 , spiel schon die ganze zeit online matchbrowser , aber wirkliches aufleveln ist das auch nicht , als belohnung gibts ne orangene level 50 waffe , die ich online jemanden klauen konnte... meine ID: casiman Vorheriger Post um 09:33 Post hinzugefügt um 13:16 hat keiner lust? Hat sich erledigt .... Dank noisebomb Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.