Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

XP GLITCH - 150,000+ XP EVERY MINUTE

Ghost Team

Recommended Posts

ich habe die mission noch offen und der flesh stick is auf 52.. habe gestern schon 2leute hochgezogen..

such noch skins+köpfe für zero/axton/salvador/gaige...

Also wenn du bock hast, kannste mich gerne auch auf Lev. 50 bringen :D

Habe noch n Orangenen Kopf vom Axton

Also wenn du bock hast, kannste mich gerne auch auf Lev. 50 bringen :D

Habe noch n Orangenen Kopf vom Axton

hast du vielleicht zufällig auch noch diese "babymaker" smg? die such ich auch noch... aber können wir für den kopf machen.. adde mich mal und wir machen das spätestens morgen.. heute bin ich erst abends wieder an der konsole..

Der flesh stick wird erst 52 wenn du selbst 50 bist.

wie gesagt, ich wäre auch jederzeit bereit! ;)

der gegner wird erst nach abschluss des WKJ modus rang52.... war lange schon auf 50 und der gegner nur 43,bis ich dann den modus beendet habe..

wenn du mich meinst,dann kannst du mit einsteigen.. gegen ne goldene "vergütung"..:J: wie gesagt,suche noch skins+köpfe für alle figuren ausser der sirene

hast du vielleicht zufällig auch noch diese "babymaker" smg? die such ich auch noch... aber können wir für den kopf machen.. adde mich mal und wir machen das spätestens morgen.. heute bin ich erst abends wieder an der konsole..

der gegner wird erst nach abschluss des WKJ modus rang52.... war lange schon auf 50 und der gegner nur 43,bis ich dann den modus beendet habe..

wenn du mich meinst,dann kannst du mit einsteigen.. gegen ne goldene "vergütung"..:J: wie gesagt,suche noch skins+köpfe für alle figuren ausser der sirene

Ja ich hab ertmal genug zeit. Bin krankgeschrieben. Ich adde dich einfach ma und sehe ja ob du dann ON bist ;)

Das ich den kammerjägermodus beenden muss weiß ich auch, den hab ich auch beendet nur haben die gegner nicht auf lvl50 eingestellt.

Nur der Host muss den Kammerjägermodus beendet haben, ist doch richtig - oder ?

Also könnte jeder der auch in WKJ rein kommt, zum boosten eingeladen werden ?

Würde gerne mitmachen (bin Stufe 34 und will nur wegen der Trophäe auf 50).

Der Loot kann natürlich behalten werden.

Zeit habe ich fast jederzeit ;)

Hmmmm... hab leider alle Skins eingelöst! :frown:

Vorheriger Post um 11:04

Post hinzugefügt um 13:52

ich würde dir gerne alles geben was ich hab, nur hab ich nichts besonderes.. :/

da ich von bambule ne goldenen kopf bekommen reicht mir das für eine session.. heute abend starten wir das dann mal.. ab21uhr..

alles klar! danke!

ich hätte da noch ne lila kopfanpassung für den Zero! ;)

wieviele figuren willst du überhaupt hochziehen? da sich nun schon ne paar leute gemeldet haben und mann das besser in 2durchgängen machen sollte.. bin gegen 16uhr online und dann könnte mann die ersten figuren machen..

@jarko: Ist noch ein Platz in der Gruppe frei ?

Ich habe zwar keine Gegenstände, würde dir aber 100.000 InGameWährung geben wollen. So ist der Kopf nicht alleine in deiner Tasche ;)

haben sich eh schon mehr als 4leute gemeldet,daher kappt da eh nicht in einem rutsch.. wie oben gesagt,bin gleich on und dann gehts schonmal los..

btw. wieiviele figuren musst du boosten?

Ich kann momentan nur einen Char hochziehen. Der zweite Char hat noch nicht das Ende der Geschichte gesehen und würde ein paar Tage warten wollen (der muss nur bis 31, hat aber noch Zeit).

Oder kurz gesagt: Nur einen Char will heute auf 50 xD

Ab 16 Uhr hätte ich auch Zeit. Ich add dich btw mal

Ich kann momentan nur einen Char hochziehen. Der zweite Char hat noch nicht das Ende der Geschichte gesehen und würde ein paar Tage warten wollen (der muss nur bis 31, hat aber noch Zeit).

Oder kurz gesagt: Nur einen Char will heute auf 50 xD

Ab 16 Uhr hätte ich auch Zeit. Ich add dich btw mal

du brauchst nicht mit den charaktern die story durchspielen um die dort zu boosten.. wenn du mit deinen hauptcharakter bei mir joinst,drückst du start beim 2ten controller,gehst auf pause mit dem ersten controller und kannst dir mit 3eck ne frischen charakter erschaffen..

also kannst 2figuren gleichzeitig machen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...