Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

XP GLITCH - 150,000+ XP EVERY MINUTE

Ghost Team

Recommended Posts

Würde heute im WKJ Modus noch meinen Mechromancer auf diese Weise boosten. Müsste allerdings noch ein paar Storymissionen abschließen, bis ich wieder bei Tina bin.

Also wenn jemand teilnehmen möchte bzw. auch noch einen Boost für einen Char braucht, bitte kurz hier anschreiben zur Abstimmung.

Würde heute im WKJ Modus noch meinen Mechromancer auf diese Weise boosten. Müsste allerdings noch ein paar Storymissionen abschließen, bis ich wieder bei Tina bin.

Also wenn jemand teilnehmen möchte bzw. auch noch einen Boost für einen Char braucht, bitte kurz hier anschreiben zur Abstimmung.

Ich wär gern dabei. Aber was heißt "...Storymissionen bis Tina..."? Die Quest offen lassen und den WKJ beenden. Sonst ist der ja net Level 52! ;)

Ich meine damit, dass ich in der WKJ Story noch nicht weit genug bin, also noch nicht bei Tina. Ich muss also noch kurz ein paar Missionen machen, bis ich in Thrudra Express zu ihrer Mission kann.

Hier würde ich mich natürlich über die Unterstützung von dem freuen, den ich dann später Level ;)

Argh, jetzt erst das hier gelesen:

wenn er auch selber grad im WKJ dort ist, dann ist Fleshtick 42 und man kann bis 42 Boosten

42 bringt ja nichts, schade. Dann müsste ich den WKJ erst beenden und das würde noch einige Stunden dauern :(

also falls jemand mal wieder nen bisl boostet, würde ich mich da auch gerne einklinken ;)

würde gerne nen gunzerker nehmen den ich eh noch für die trophy brauche ;)

bei mir dauert es auch noch ein weilchen bis ich die quest habe im wkj. dann würde ich natürlich auch den ein oder anderen boosten ;)

lg schendzie

Man wie bekommt ihr da 6000xp und wie kann der bitte level 52 werden???

Ich bin jetzt 43 und Flesh Stick ist immer noch 39 und das bringt mir noch genau 600xp:banghead:

heb dir die mission auf, spiele das spiel zu ende, also warrior killen und zack passen sich alle gegner deinem level an...

hab sie mir auch noch aufgehoben;)

Die kann ich aber mit meinem 43er Zero auch mitleveln lassen...

Will vlt wer mit mir boosten? Wie gesagt bin Level 43 und wäre bereit, bis 50 zu leveln...

klar kannst die anderen so mitlaufen lassen,aber so schnell wie bei dieser mission kann mann nirgendswo anders leveln.. habs ja selber so gemacht und 3figuren von 0 auf 50gebracht..

is das mit der Teeparty / Flesh Stick denn dann auch alleine möglich, also im Splitscreen? oder braucht man einen zweiten Spieler dafür?

hab gestern die Mission abgeschlossen (also die 3 Wellen bekämpft) - denke dann ist das jetzt zu weit mit dem Char oder? (Normal, nicht WKJ) - Kumpel hats im Coop abgegeben statt mal kurz zu warten :(

ist es überhaupt sinnvoll auf "Normal" zu boosten - natürlich nur bis ein gewisses Level des Twinks - oder gibt der WKJ einfach enorm viel mehr EP (sofern ein lvl0 char überhaupt in den WKJ schon joinen kann ohne Normal abgeschlossen zu haben)

hab leider von dem ganzen Zeug noch relativ wenig Ahnung^^

edit: scheint die Mission "Sie sind herzlichen eingeladen: uAwg" zu sein, von Tiny Tina - optionale Mission. jetz nur die Frage wie man am schnellsten hinkommt, dann würd ichs evtl mit meinem 2. Char machen

is das mit der Teeparty / Flesh Stick denn dann auch alleine möglich, also im Splitscreen? oder braucht man einen zweiten Spieler dafür?

hab gestern die Mission abgeschlossen (also die 3 Wellen bekämpft) - denke dann ist das jetzt zu weit mit dem Char oder? (Normal, nicht WKJ) - Kumpel hats im Coop abgegeben statt mal kurz zu warten :(

ist es überhaupt sinnvoll auf "Normal" zu boosten - natürlich nur bis ein gewisses Level des Twinks - oder gibt der WKJ einfach enorm viel mehr EP (sofern ein lvl0 char überhaupt in den WKJ schon joinen kann ohne Normal abgeschlossen zu haben)

hab leider von dem ganzen Zeug noch relativ wenig Ahnung^^

edit: scheint die Mission "Sie sind herzlichen eingeladen: uAwg" zu sein, von Tiny Tina - optionale Mission. jetz nur die Frage wie man am schnellsten hinkommt, dann würd ichs evtl mit meinem 2. Char machen

du kannst in dieser mission auch alleine boosten wenn du 2controller hast.. dann stellst du dich halt mit deinem hauptcharakter vor die hütte,aus der flesh stick kommt und mit dem anderen charakter vor tina.. dann musst hat immer nur zwischen den controllern kurz hin und her schalten... geht aber gut..habe selber so meine figuren hochgelevelt..

wirklich sinn macht das boosten dort erst wenn du den 2ten durchgang beendet hast(also den krieger ein 2tes mal gekillt hast) dann is der flesh stick auf level52 und du kannst ne figur von 0 auf 50 bringen.. jeder kill bringt um die 6000xp.. wenn du vorher boostest,dann kommst du irgendwann an den pkt,wo dein level über das von dem gegner is und du deshalb nur noch sehr wenig xp bekommst..

wenn dein kumpel die mission beendet hat,dann solltest du erstmal weiter spielen und die mission dann im wahren kammerjägermodus offen lassen..

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...