darkcroos Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 wahrer kammerjäger modus ,steht aber da oben auch in nehm post drin dass heist dann aber WKM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M4rv_85_ Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Ich glaub WJK war nur nen dreher. WKJ schreibt man meistens! Falls mal jemand seine Twinks levelt, kann derjenige mich gerne anschreiben, zu 2. ists nicht gar so eintönig! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JimPanse Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Würde heute im WKJ Modus noch meinen Mechromancer auf diese Weise boosten. Müsste allerdings noch ein paar Storymissionen abschließen, bis ich wieder bei Tina bin. Also wenn jemand teilnehmen möchte bzw. auch noch einen Boost für einen Char braucht, bitte kurz hier anschreiben zur Abstimmung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M4rv_85_ Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Würde heute im WKJ Modus noch meinen Mechromancer auf diese Weise boosten. Müsste allerdings noch ein paar Storymissionen abschließen, bis ich wieder bei Tina bin.Also wenn jemand teilnehmen möchte bzw. auch noch einen Boost für einen Char braucht, bitte kurz hier anschreiben zur Abstimmung. Ich wär gern dabei. Aber was heißt "...Storymissionen bis Tina..."? Die Quest offen lassen und den WKJ beenden. Sonst ist der ja net Level 52! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JimPanse Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Ich meine damit, dass ich in der WKJ Story noch nicht weit genug bin, also noch nicht bei Tina. Ich muss also noch kurz ein paar Missionen machen, bis ich in Thrudra Express zu ihrer Mission kann. Hier würde ich mich natürlich über die Unterstützung von dem freuen, den ich dann später Level Argh, jetzt erst das hier gelesen: wenn er auch selber grad im WKJ dort ist, dann ist Fleshtick 42 und man kann bis 42 Boosten 42 bringt ja nichts, schade. Dann müsste ich den WKJ erst beenden und das würde noch einige Stunden dauern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schendzie Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 also falls jemand mal wieder nen bisl boostet, würde ich mich da auch gerne einklinken würde gerne nen gunzerker nehmen den ich eh noch für die trophy brauche bei mir dauert es auch noch ein weilchen bis ich die quest habe im wkj. dann würde ich natürlich auch den ein oder anderen boosten lg schendzie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schendzie Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Hat vielleicht heute abend so ab 21:30 Uhr jemand Zeit und Lust mit mir nen Gunzerker hochzupowern? wäre super Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 22. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Man wie bekommt ihr da 6000xp und wie kann der bitte level 52 werden??? Ich bin jetzt 43 und Flesh Stick ist immer noch 39 und das bringt mir noch genau 600xp:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOS_aka_SMP Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Man wie bekommt ihr da 6000xp und wie kann der bitte level 52 werden???Ich bin jetzt 43 und Flesh Stick ist immer noch 39 und das bringt mir noch genau 600xp:banghead: heb dir die mission auf, spiele das spiel zu ende, also warrior killen und zack passen sich alle gegner deinem level an... hab sie mir auch noch aufgehoben;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 22. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 bis ich im TVH-mode durch bin, bin ich ja ohnehin schon 50!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 bis ich im TVH-mode durch bin, bin ich ja ohnehin schon 50!? mit deinem hauptcharakter eventuell,aber dann kannst du immer noch die anderen 4figuren in dieser mission hochleveln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 22. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 mit deinem hauptcharakter eventuell,aber dann kannst du immer noch die anderen 4figuren in dieser mission hochleveln. Die kann ich aber mit meinem 43er Zero auch mitleveln lassen... Will vlt wer mit mir boosten? Wie gesagt bin Level 43 und wäre bereit, bis 50 zu leveln... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Die kann ich aber mit meinem 43er Zero auch mitleveln lassen...Will vlt wer mit mir boosten? Wie gesagt bin Level 43 und wäre bereit, bis 50 zu leveln... klar kannst die anderen so mitlaufen lassen,aber so schnell wie bei dieser mission kann mann nirgendswo anders leveln.. habs ja selber so gemacht und 3figuren von 0 auf 50gebracht.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 is das mit der Teeparty / Flesh Stick denn dann auch alleine möglich, also im Splitscreen? oder braucht man einen zweiten Spieler dafür? hab gestern die Mission abgeschlossen (also die 3 Wellen bekämpft) - denke dann ist das jetzt zu weit mit dem Char oder? (Normal, nicht WKJ) - Kumpel hats im Coop abgegeben statt mal kurz zu warten ist es überhaupt sinnvoll auf "Normal" zu boosten - natürlich nur bis ein gewisses Level des Twinks - oder gibt der WKJ einfach enorm viel mehr EP (sofern ein lvl0 char überhaupt in den WKJ schon joinen kann ohne Normal abgeschlossen zu haben) hab leider von dem ganzen Zeug noch relativ wenig Ahnung^^ edit: scheint die Mission "Sie sind herzlichen eingeladen: uAwg" zu sein, von Tiny Tina - optionale Mission. jetz nur die Frage wie man am schnellsten hinkommt, dann würd ichs evtl mit meinem 2. Char machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 is das mit der Teeparty / Flesh Stick denn dann auch alleine möglich, also im Splitscreen? oder braucht man einen zweiten Spieler dafür?hab gestern die Mission abgeschlossen (also die 3 Wellen bekämpft) - denke dann ist das jetzt zu weit mit dem Char oder? (Normal, nicht WKJ) - Kumpel hats im Coop abgegeben statt mal kurz zu warten ist es überhaupt sinnvoll auf "Normal" zu boosten - natürlich nur bis ein gewisses Level des Twinks - oder gibt der WKJ einfach enorm viel mehr EP (sofern ein lvl0 char überhaupt in den WKJ schon joinen kann ohne Normal abgeschlossen zu haben) hab leider von dem ganzen Zeug noch relativ wenig Ahnung^^ edit: scheint die Mission "Sie sind herzlichen eingeladen: uAwg" zu sein, von Tiny Tina - optionale Mission. jetz nur die Frage wie man am schnellsten hinkommt, dann würd ichs evtl mit meinem 2. Char machen du kannst in dieser mission auch alleine boosten wenn du 2controller hast.. dann stellst du dich halt mit deinem hauptcharakter vor die hütte,aus der flesh stick kommt und mit dem anderen charakter vor tina.. dann musst hat immer nur zwischen den controllern kurz hin und her schalten... geht aber gut..habe selber so meine figuren hochgelevelt.. wirklich sinn macht das boosten dort erst wenn du den 2ten durchgang beendet hast(also den krieger ein 2tes mal gekillt hast) dann is der flesh stick auf level52 und du kannst ne figur von 0 auf 50 bringen.. jeder kill bringt um die 6000xp.. wenn du vorher boostest,dann kommst du irgendwann an den pkt,wo dein level über das von dem gegner is und du deshalb nur noch sehr wenig xp bekommst.. wenn dein kumpel die mission beendet hat,dann solltest du erstmal weiter spielen und die mission dann im wahren kammerjägermodus offen lassen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bambule Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Also ich würde sehr gerne boosten. Wer lust hat kann mich ja adden. ID=BambuleRandale Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 23. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Das geht nicht so einfach. wir brauchen jemanden der den TVH mode durch hat.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bambule Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Ja hier wird sich doch bestimmt jemand finden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzal Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Das geht nicht so einfach. wir brauchen jemanden der den TVH mode durch hat.... Ich hätte dan TVH mode durch und hab sogat nocht die Quest offen nur hab ich jezt das Problem das sich bei mir die gegner nicht auf lvl 50 angepasst haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bambule Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Sondern? Auf welchen level sind die denn dann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.