jegu0815 Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 puh, gerade heber geschafft. hier lohnt es sich wirklich dranzubleiben, auch wenn man ein gefühl der hoffnungslosigkeit verspürt:biggrin5: ich hatte bestimmt 300 versuche und da nur 3 oder 4mal überhaupt ne 5stellgie punktzahl geschafft, sonst immer unter 2000. beim letzten lief es dann einigermassen und ruck zuck hatte ich 19.000. man muss hier auch ein bisschen auf sein glück warten, ein durchgang mit vielen kopfbällen und ein paar treffer in die markierten felder, dann geht es wirkich sehr schnell. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 also ich hab ein Problem mit dribbling und zwar, kann ich keine guten spieler auswählen bin grad bei Gold und kann weder messi, ribery robben oder sonst ein guten dribbler nehmen, ist überhaupt nicht zum auswählen da. mit pedro gomez oder sowas kann ich das gleich vergessen, im LF wird die legende Skills im dribbeln ja mit messi gezeigt, geht bei mir garnicht. ?????? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 also ich hab ein Problem mit dribbling und zwar, kann ich keine guten spieler auswählen bin grad bei Gold und kann weder messi, ribery robben oder sonst ein guten dribbler nehmen, ist überhaupt nicht zum auswählen da. mit pedro gomez oder sowas kann ich das gleich vergessen, im LF wird die legende Skills im dribbeln ja mit messi gezeigt, geht bei mir garnicht. ?????? Das Problem bei mir war, dass Messi nicht Messi heisst sondern irgendeinen anderen Namen hat. Aber von den Skills her ist er es schon, sollte bei dir also auch funktionieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 ne von den skills war niemand so gut wie messi, aber hab nochmal alles auf standart gesetzt und siehe da es hat geklappt sofortz gold und dann legende geschafft, weiss auch nicht was da los war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dom_ Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 Dribbling mit Ronaldo eig easy nur eine stelle treibt einen in den wahnsinn nämlich die 3m kante da die man ausdribbeln muss Heute nach 1 1/2 Stunden am Stück endlich Dribbling auf Legendär abgeschlossen. Mit dem Riesen in der Mitte hatte ich weniger Probleme, aber der Torwart hat mir immer das Genick gebrochen. Hab Dribbling mit Messi gemacht und nach wunden Fingern und mehrmaligen überlegen den Controller durchs Fenster zu schmeißen, hab ich es geschafft. Eine schöne Gold Trophy! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 Diese Dribbling Challange ist doch eine verbuggte Scheiße man! Der dämliche Riese in der Mitte rutscht mal aus sobald man rennt, dann haut er einem in 10/10 Versuchen den Ball vor den Füßen weg sobald man das Feld betritt und wieder ein anderes mal lässt er sich leichter umtanzen als ein 55er Verteidiger im Amateurspiel. Und mit dem drecks Torwart ists dasselbe. Mal bleibt er vor der Linie stehen und macht nur Sidesteps neben dem Spieler her, mal rennt er bis zum 16m Raum heraus und haut dir den Ball weg bevor du überhaupt am ersten Hindernis bist. 20 Punkte!!! haben mir gefehlt, 20 von 22500... dämliche kack-Trophy!!! :banghead: Tschuldigung^^ Gibts gute Alternativen zu Messi? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 Diese Dribbling Challange ist doch eine verbuggte Scheiße man! Der dämliche Riese in der Mitte rutscht mal aus sobald man rennt, dann haut er einem in 10/10 Versuchen den Ball vor den Füßen weg sobald man das Feld betritt und wieder ein anderes mal lässt er sich leichter umtanzen als ein 55er Verteidiger im Amateurspiel.Und mit dem drecks Torwart ists dasselbe. Mal bleibt er vor der Linie stehen und macht nur Sidesteps neben dem Spieler her, mal rennt er bis zum 16m Raum heraus und haut dir den Ball weg bevor du überhaupt am ersten Hindernis bist. 20 Punkte!!! haben mir gefehlt, 20 von 22500... dämliche kack-Trophy!!! :banghead: Tschuldigung^^ Gibts gute Alternativen zu Messi? Irgendeinen vom Classic XI Team^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VVorld_Peace Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 Ich hab die Trophie mit Elfmeterschießen gemacht - fand ich im Nachhinein eigentlich ziemlich einfach. Hab mich für CR7 entschieden, etwa 10 Durchgänge eingegroovt dann einmal mit paar hundert Punkten gescheitert und im nächsten Durchgang dann ganz locker geschafft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 Neymar. Ist nach Messi der flinkste Spieler. Damit kommste ganz gut durch;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.