MysticWizard81 Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Muss man alle Skills richtig abschließen für die Goldtrophäe? ö.Ö nein du musst nur eine schaffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HardStyle_91 Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 nein du musst nur eine schaffen Puhh...ich dachte schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MysticWizard81 Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Puhh...ich dachte schon. das wärs ja auch noch... aber hab schon genug problme überhaubt ein skill zu schaffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ersguterstuermer Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Endlich alle 8 auf Legendär geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnix3108 Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 auch wenn es kein richtiger trick ist: wenn man bei der skill-challange "flanke" mit dem schuss an den pfosten oder die latte trifft und das ding im nachschuss reinmacht, bekommt man 3500 extra punkte... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cccp-russak1 Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Versucht ma die Freistoß Skill Chelange die fand ich am einfachsten hat bei mir beim 10 Versuch geklappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schmitty96 Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 maaan ich bekomme es einfach nicht hin hat jemand noch tipps für Leute die nicht so Über-Pros sind ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kenny_Kf Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Die größte scheiße, wo man eingebaut hat... Grad ca 2 Stunden Flanken probiert... Komme maximal auf 23000 Punkte... Zum kotzen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 probiert wirklich dribbling, dort darf man echt einige fehler machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin1997BVB Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Jo, dribbling ist echt easy. Sofort beim ersten Versuch bei mir geklappt. Bei Dribbling ist die einzige Schwierigkeit, zur Skill challenge zu kommen hihi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
epic86 Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 Eeeeeeeeeeeeeeeeeendlich Dribbling mit Neymar geschafft Der Tipp mit dem Passen hat auf jeden Fall was gebracht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 Eeeeeeeeeeeeeeeeeendlich Dribbling mit Neymar geschafft Der Tipp mit dem Passen hat auf jeden Fall was gebracht hm welcher Tipp mit dem Passen denn genau? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
epic86 Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 Nachdem ich gefühlte 100 mal Flanken versucht habe und nicht mehr als 29.834 Punkte habe, eben Dribbling mit Messi und nach dem 3.ten mal direkt geschafft.Als kleiner Trick für den RIESEN in der Mitte. Lauft schräg in das "Kästchen mit dem Riesen" rein, schlagt einen hacken nach unten / oben (je nachdem wie ihr reingelaufen seit) und passt den Ball durch das Tor auf der rechten seite ( mit X ) Rollt der Ball durch so bleibt der Riese stehen, ihr holt euch schnell den Ball und weiter gehts :-) Den Tipp hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 ah ok, werde ich mal ausprobieren. Bin bisher immer am Torwart oder an dem Riesen gescheitert.. -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDreamZ Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 Zu der dribbeln Skillchallenge gibt es auch viele Videos, die das super erklären. Somit ist es sehr einfach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 yeah, endlich Dribbling geschafft. Hat aber ganz schön gedauert bei mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 Die Dribbling Challenge war die einfachste Vorheriger Post um 00:00 Post hinzugefügt um 00:04 Wo sieht man die Rangliste? o0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 Die Dribbling Challenge war die einfachste Lupfer war aber auch nicht schwer. Hab die als erstes gemacht und erst danach Dribbling Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ersguterstuermer Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 Ist das ledeglich bei mir nur so oder aktualisieren sich die Ranglisten nicht mehr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Wo sieht man die Rangliste? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.