Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Skill-Game Tipps & Tricks.

deHeru

Recommended Posts

Starte einen Anstoss Match und verändere die Werte (unter Einstellungen bevor das Spiel startet). Beende es direkt und danach kannst du die Skill Games mit editierten Werten spielen.

echt das geht auch da? Cool danke werd ich gleich mal probieren :biggrin5::biggrin5:

Mir fehlt nur noch passen & schießen auf Legendär.

Hat hier jemand Tipps. Bekomme bei der "Passen-Challenge" auch immer nur 30-75 Punkte pro Pass....

Beim Passen sollte man versuchen den Ball durch die Beine zu spielen.

siehe hier

[url=http://www.youtube.com/watch?v=HDy0l6DC5BE]FIFA 13 | Ground Pass Skill Challenge - YouTube[/url]

guter tipp, werd ich nachher mal ausprobieren. Womit hast du gepasst? Mit X oder Dreieck?

kann ich dir nicht genau sagen, weil es nicht mein Video ist. ich versuch es zwischendurch mal (mal mit x mal mit dreieck), aber habs leider noch nicht hinbekommen. aber es scheint mir die leichteste möglichkeit zu sein, das hinzukriegen. nur 1 pass durch die beine und wenn der andere spieler den ball bekommt ca. 100.000

kann ich dir nicht genau sagen, weil es nicht mein Video ist. ich versuch es zwischendurch mal (mal mit x mal mit dreieck), aber habs leider noch nicht hinbekommen. aber es scheint mir die leichteste möglichkeit zu sein, das hinzukriegen. nur 1 pass durch die beine und wenn der andere spieler den ball bekommt ca. 100.000

bin grad schon am versuchen, bislang hab ich höchstens 1500 pkt bekommen für durch die beine... werds mal noch bissel versuchen

naja ich glaub man muss schon wie er den ball durch die beine spielen...ich hab schon mehrmals durch die beine gespielt und das bringt nur 4000 punkte

Beim Passen sollte man versuchen den Ball durch die Beine zu spielen.

siehe hier

Hab es gefühlte 100x probiert und auch einige Male genau wie im Video den Ball durch die Beine gepasst, aber ich bekomme max. 3.600 Punkte!

Klappt also nicht.

Hat sonst noch jemand Tipps. Ist die letzte Challenge die ich noch auf Legendär brauche. Dann hab ich's gepackt

Hab es gefühlte 100x probiert und auch einige Male genau wie im Video den Ball durch die Beine gepasst, aber ich bekomme max. 3.600 Punkte!

Klappt also nicht.

Hat sonst noch jemand Tipps. Ist die letzte Challenge die ich noch auf Legendär brauche. Dann hab ich's gepackt

habs auch mit dem video probiert. mehr als 4.400pkt bekomm ich nicht

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...