speedy151 Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Also ich komm mit der Dribbing Skillchallenge überhaupt nicht klar Muss irgendwas anderes probieren ich fand die heber skill challenge eigentlich sehr einfach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MIRP Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 so ein scheiß ,hab eben die flankenchallenge verballert hab schon 28250 punkte und und bekomme bei den letzten beiden flanken jeweils 250 punkte könnte kotzen , so gut war ich noch nie da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styloa Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Mir fehlt nur noch die Passen Challenge, aber da sehe ich keine Chance das zu schaffen. Schaffe dort gerade mal 10.000 Hat jemand Tipps wie man die Passen Challenge schaffen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
woa69 Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Die Elfmeter Challenge ist auch der Hit. Der Riese im Kasten hält ja alles. Auch mit editierten Werten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trusted Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 An der scheitere ich auch immer wieder ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingpivo Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 endlich gepackt bin eine legende in flanken :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Heute bei der Freistoßchallenge auf Legende um 94 Punkte gescheitert. Hatte noch einen Schuss und verfehl die Kisten obwohl da noch mindestens 10 Stück standen. -.- Damit bleibts weiter dabei, dass ich erst 2 von 8 geschafft habe (Dribblen und Fußballtennis) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MysticWizard81 Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Diese blöden skills, schaffe alle einschliesslich gold und danach ist feierabend. Ich schaff das einfach nicht. Den ganzen Tag schon dabei *grummel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luczie Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Starte einen Anstoss Match und verändere die Werte (unter Einstellungen bevor das Spiel startet). Beende es direkt und danach kannst du die Skill Games mit editierten Werten spielen. echt das geht auch da? Cool danke werd ich gleich mal probieren :biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beini85 Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Mir fehlt nur noch passen & schießen auf Legendär. Hat hier jemand Tipps. Bekomme bei der "Passen-Challenge" auch immer nur 30-75 Punkte pro Pass.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Airkan Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Mir fehlt nur noch passen & schießen auf Legendär.Hat hier jemand Tipps. Bekomme bei der "Passen-Challenge" auch immer nur 30-75 Punkte pro Pass.... Beim Passen sollte man versuchen den Ball durch die Beine zu spielen. siehe hier [url=http://www.youtube.com/watch?v=HDy0l6DC5BE]FIFA 13 | Ground Pass Skill Challenge - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MysticWizard81 Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Beim Passen sollte man versuchen den Ball durch die Beine zu spielen.siehe hier guter tipp, werd ich nachher mal ausprobieren. Womit hast du gepasst? Mit X oder Dreieck? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Airkan Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 guter tipp, werd ich nachher mal ausprobieren. Womit hast du gepasst? Mit X oder Dreieck? kann ich dir nicht genau sagen, weil es nicht mein Video ist. ich versuch es zwischendurch mal (mal mit x mal mit dreieck), aber habs leider noch nicht hinbekommen. aber es scheint mir die leichteste möglichkeit zu sein, das hinzukriegen. nur 1 pass durch die beine und wenn der andere spieler den ball bekommt ca. 100.000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MysticWizard81 Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 kann ich dir nicht genau sagen, weil es nicht mein Video ist. ich versuch es zwischendurch mal (mal mit x mal mit dreieck), aber habs leider noch nicht hinbekommen. aber es scheint mir die leichteste möglichkeit zu sein, das hinzukriegen. nur 1 pass durch die beine und wenn der andere spieler den ball bekommt ca. 100.000 bin grad schon am versuchen, bislang hab ich höchstens 1500 pkt bekommen für durch die beine... werds mal noch bissel versuchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 kann ich dir nicht genau sagen, weil es nicht mein Video ist. ich versuch es zwischendurch mal (mal mit x mal mit dreieck), aber habs leider noch nicht hinbekommen. aber es scheint mir die leichteste möglichkeit zu sein, das hinzukriegen. nur 1 pass durch die beine und wenn der andere spieler den ball bekommt ca. 100.000 naja ich glaub man muss schon wie er den ball durch die beine spielen...ich hab schon mehrmals durch die beine gespielt und das bringt nur 4000 punkte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MysticWizard81 Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 hat sonst noch jemand n tipp wie mann beim schiessen auf die 40.000 kommt? Schaffe höchstens 16-18.000 edit: bin jetzt bei max 31.000 hab sogar die einstellungen runter gestellt und der keeper der bei mir ist alle wert auf 1 geändert. Trotzdem hält der viele bälle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
potschn99 Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 yeah dribbling geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beini85 Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Beim Passen sollte man versuchen den Ball durch die Beine zu spielen.siehe hier Hab es gefühlte 100x probiert und auch einige Male genau wie im Video den Ball durch die Beine gepasst, aber ich bekomme max. 3.600 Punkte! Klappt also nicht. Hat sonst noch jemand Tipps. Ist die letzte Challenge die ich noch auf Legendär brauche. Dann hab ich's gepackt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MysticWizard81 Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Hab es gefühlte 100x probiert und auch einige Male genau wie im Video den Ball durch die Beine gepasst, aber ich bekomme max. 3.600 Punkte!Klappt also nicht. Hat sonst noch jemand Tipps. Ist die letzte Challenge die ich noch auf Legendär brauche. Dann hab ich's gepackt habs auch mit dem video probiert. mehr als 4.400pkt bekomm ich nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HardStyle_91 Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Muss man alle Skills richtig abschließen für die Goldtrophäe? ö.Ö Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.