Die_for_it Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Hallo zusammen, mit welchen Spielern habt ihr welche Challenges geschafft? Bei Heber seh ich sowas von keinen Stich. Ich schaffe mal gerade 1500, da fehlt noch n bischen viel. Bei schießen mit der Mauer treff ich die Ziele immer nicht, nur ins Tor ist viel zu wenig. Tipps? Grüsse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
honeff Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Nein...du musst das immer der Laufrichtung anpassen:Nach rechts: L2 halten, R-Stick <-- , --> , --> Nach links: L2 halten, R-Stick --> , <-- , <-- hätt ich auch selbst drauf komm könn.. aber danke dir habs jetzt endlich geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Hallo zusammen, mit welchen Spielern habt ihr welche Challenges geschafft? Bei Heber seh ich sowas von keinen Stich. Ich schaffe mal gerade 1500, da fehlt noch n bischen viel. Bei schießen mit der Mauer treff ich die Ziele immer nicht, nur ins Tor ist viel zu wenig. Tipps? Grüsse Heber hab ich mit Xavi (FC Barcelona) gemacht. Freistösse mit Cristiano Ronaldo;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matador Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Hallo zusammen, mit welchen Spielern habt ihr welche Challenges geschafft? Bei Heber seh ich sowas von keinen Stich. Ich schaffe mal gerade 1500, da fehlt noch n bischen viel. Bei schießen mit der Mauer treff ich die Ziele immer nicht, nur ins Tor ist viel zu wenig. Tipps? Grüsse Das würd ich auch gern wissen, beim Flanken fehlen mir 10000 pkt. und bei Elfmeterschießen so um die 20.000 !! Das mit dem Heber kann ich total abhacken, da geht gar nichts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
totalbloody Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 eben "Heber" auf stufe legendär geschafft 23.500 Punkte.... gab sogar ne Trophy der trick beim heber ist ball annhemen mit L2 und bevor der ball auf dem boden fällt vom fuss sau leicht Quadrat für heber drücken und immer mit dem linken stick genau zu seinem gegenüber lenken! beste methode finde ich! so habe ich Legendär geschafft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die_for_it Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 eben "Heber" auf stufe legendär geschafft 23.500 Punkte.... gab sogar ne Trophy der trick beim heber ist ball annhemen mit L2 und bevor der ball auf dem boden fällt vom fuss sau leicht Quadrat für heber drücken und immer mit dem linken stick genau zu seinem gegenüber lenken! beste methode finde ich! so habe ich Legendär geschafft. Hört sich gut an, werd ich heut abend denn mal versuchen. Gibt es beim Flanken einen Trick, um den Ball auch noch ins Tor zu kriegen? Entweder schieße ich daneben oder der TW ist dran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 hab vorhin die gold trophy abgesahnt beim dribbling ^^ die einzige schwierigkeit da ist dieser wandelnde hulk, an dem muss man halt ersmtal vorbeikommen. habe neymar genommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Also das mit den Hebern ist ja mit Abstand das einfachste. Beim ersten Versuch mit L1+Dreieck hab ich gleicht ca. das doppelte der benötigten Punkte erreicht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TLOU1 Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Dribbling auf Legendär gebracht, war am Anfang frustrierend, da ich immer einen Fehler gemacht habe und obwohl sonst alles passte, kam ich nur knapp an die Punktezahl. Danach hab ich Sanchez aus dem Classic XI-Team genommen und dort 2 Versuche gestartet, bis ich einfach durchgerusht bin und mir alle Fehler egal waren, da kam ich plötzlich auf 23.xxx .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLayaa_G Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Dribbling auf Legendär gebracht, war am Anfang frustrierend, da ich immer einen Fehler gemacht habe und obwohl sonst alles passte, kam ich nur knapp an die Punktezahl. Danach hab ich Sanchez aus dem Classic XI-Team genommen und dort 2 Versuche gestartet, bis ich einfach durchgerusht bin und mir alle Fehler egal waren, da kam ich plötzlich auf 23.xxx .... War bei mir ähnlich: einfach so schnell wie möglich durch. bestimmt 5 mal Punktabzüge bekommen und am ende dann das Tor nicht getroffen trotzdem gerade so 22.800 bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mabusi Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Dibbeln wirklich ganz einfach. Man muss einfach rushen, um viele Bonuspunkte zu bekommen. Hab dadurch selbst mit einigen Fehlern die erforderten Punkte bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bennosh Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Auf jedenfall dribbeln hab's grad geschafft :-) endlich -.- Sent from my iPhone 4 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Ich habs mit Robben gemacht, 2 Übersteiger und vorbei war ich an ihm :-) Gesendet von meinem GT-I9100G mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LuckyDevil1989 Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Bis jetzt hab ich Flanken,Elfmeter,Dribbling,Heber geschafft. Der Rest ist Momentan zu schwer^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die_for_it Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Jawoll! Hatte gestern Abend beim Flanken 29.968 und der Drecksball war schon in der Luft hat nur ne sec gefehlt. Ich krieg das Kotzen! Beim Dribbeln schaff ich irgendwie nicht mal die Gold Challange. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TerminatorVamp Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Jawoll! Hatte gestern Abend beim Flanken 29.968 und der Drecksball war schon in der Luft hat nur ne sec gefehlt. Ich krieg das Kotzen! Beim Dribbeln schaff ich irgendwie nicht mal die Gold Challange. Halte beim Dribbeln die L2 Taste gedrückt, dann kommste gut um die Kurven und bei den Hütchen die L1 Taste und lenk dich da durch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Boah , wie schafft ihr diese Punkte ! Bis zur letzten Challenge schaff ich es grad so , aber bei den Letzten Challenges schaff ich überhaupt nichts ! Hab gerade das Dribbeln versucht , hab fast keine Fehler gemacht , bin auch an diesem Verteidiger gut vorbeigekommen , aber das Tor am schluss treff ich nicht , und dan hab ich nur 10.000 Punkte Wie soll das gehen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Locco Pascha Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Jemand Tipps für Flanken komme nur auf ca 17.000 Brauch 30.000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die_for_it Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Halte beim Dribbeln die L2 Taste gedrückt, dann kommste gut um die Kurven und bei den Hütchen die L1 Taste und lenk dich da durch. Dann wäre da nur noch das Problem mit den Tricks und die Frage nach dem Spieler. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLayaa_G Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Dann wäre da nur noch das Problem mit den Tricks und die Frage nach dem Spieler. ^^ Die Tricks brauchste nicht, die kann ich auch nicht und hab ich auch nicht gebraucht, als Spieler: Ronaldo oder Iniesta und einfach so schnell wie möglich durch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.