deHeru Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 ich Fang direkt mal an finde den modus mal richtig geil.. hab fast überall Gold, aber die Skill-Dinger OMG! jmd nen Tipp für 40.000P. gg 2 gegenspiel + Tw ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AUTblack Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Ja, versuche 3-4 effektive Tricks sehr gut zu beherrschen. Welche du dir aussuchst, bleibt dir überlassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Wuhuuuuu hab es bei "Flanken" geschaft, bin Weltrang 2! Dann ist die Trophäe schon mal abgehackt: Skill Legend Become Legendary on one of the Skill Challenges Fand es ehrlich gesagt nicht einfach, aber mit ein bisschen Übung klappt es irgendwann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ersguterstuermer Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Also Dribbling und Freistöße hab ich Legendär geschafft. Nur beim Passspiel seh ich schwarz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Hat jemand ein Tipp, was die effektivsten Kombinationen bei Freistoß (Gold sind). Oder reicht es wenn ich einfach nur die Zielscheiben treff oder muss ich irgendwelche Aufleger/mehrere Schützen-Kombis machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
totalbloody Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 oh man platin skill bei passen ist doch wohl nen witz wie will man da 25000 auf manuel schaffen....... zudem habe ich das gefühl der passt nicht wenn ich first touch anwende entweder läuft der dann nur rum oder der scheiss computer ist immer schneller laggt das passen ????? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 24. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 24. September 2012 hab alles auf gold, nur auf Platin is mal alles abartig krank. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ersguterstuermer Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 Läuft Ist übrigens bei Schießen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 25. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 25. September 2012 Läuft Ist übrigens bei Schießen. dann gib ma tipp wie de das gamacht has -.- wenn ich direkt auf der luft volley nehm, baller ich immer in der mauer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ersguterstuermer Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 dann gib ma tipp wie de das gamacht has -.- wenn ich direkt auf der luft volley nehm, baller ich immer in der mauer Du musst halt fast voll aufladen, aber nicht ganz & dazu muss der Spieler in der Luft sein, also beim Seitfallzieher in der Luft sein und nicht mit einem Fuß auf dem Boden stehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 25. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 25. September 2012 Du musst halt fast voll aufladen, aber nicht ganz & dazu muss der Spieler in der Luft sein, also beim Seitfallzieher in der Luft sein und nicht mit einem Fuß auf dem Boden stehen. also L2 drücken ?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ersguterstuermer Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 also L2 drücken ?! Richtig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 25. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 25. September 2012 Richtig. kommt nit über 20.000p -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperStraubi Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 Höchste war 43.250 beim Schiessen - aber nicht bei jedem Schuss L2 und Schuss halten, oder? 60.000 ist schon nicht einfach... Heber: [url=http://www.youtube.com/watch?v=EcQRjNzrdxs]FIFA 13 Skill Games: #1 Score on Legendary Lob Passes! - YouTube[/url] da bekomme ich auch nen Affen!! sieht einfach aus - IST ES ABER NICHT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ersguterstuermer Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 Höchste war 43.250 beim Schiessen - aber nicht bei jedem Schuss L2 und Schuss halten, oder? 60.000 ist schon nicht einfach...da bekomme ich auch nen Affen!! sieht einfach aus - IST ES ABER NICHT Nein nicht bei jeden Schuß. BTW. Flanken jetzt auf geschafft, Platz 3 weltweit, 4/8 auf Legendär abgeschloßen, rest folgt hoffentlich noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperStraubi Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 28.900 bei Flanken 1 Flanke mehr und es wäre Legendär gewesen fuuuuuuuuuuuuuuuu ;-) EDIT Jemand Tipps für Flanken? Habe 29434 von 30.000 geschafft Wenn beide Spieler nach oben laufen, wie bekomme ich da die 1000er Wertung anstatt 250? Habe auch schon 1500 für nen Nachschuss und 3500 für das Angeschossen werden der CPU bekommen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperStraubi Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 Endlich geschafft bei Flanken Mit 32096 Punkten momentan 19. der Welt Legendär Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 Hab gerade im 3. Versuch Dribbeln auf Legendär geschafft, 23.200 Punkte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ersguterstuermer Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 Mir fehlen nur noch 2 auf Legendär, fortgeschrittenes Schießen bin ich kurz davor das zu schaffen und Passspiel kp wie ich das hinkriegen soll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Maddin Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 schaltet man irgendwann noch weitere skill games frei oder sind die angezeigten spiele alle, die es gibt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.