Kiwi Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Hallo liebes Forum! Habe gerade alles 15 Deadraquests gemacht, um die Trophäe zu bekommen, haber aber diese nicht bekommen. Die letzte Quest die ich gemacht habe war die mit dem Deadra der Jagd. Hircine. Habe die Quest abgeschloßen, mehrmals. Leider keine Trophäe bekommen. Was kann ich machen ? Habe jetzt zum dritten mal einen neuen Chara erstellt um diese Mission zu machen und somit die Platint. zu bekommen... Bitte helft mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 HAst du auch von jedem das Artefakt bekommen? Nur Quest abschließen reichen net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi Geschrieben 25. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 25. September 2012 Ehm ich habe einen Fehler gemacht. Anstatt die Maske habe ich die Axt der reue genommen. Habe jetzt die Trophie. Könnt ihr mir noch bei der letzten Trophy helfen ? Brauche 50 Bücher die ich gelesen haben muss. Habe nur 39. Ich finde leider selten welche. Gibt es da einen Trick wie ich diese schnell bekomme ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bk_vg Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 Ehm ich habe einen Fehler gemacht. Anstatt die Maske habe ich die Axt der reue genommen. Habe jetzt die Trophie. Könnt ihr mir noch bei der letzten Trophy helfen ? Brauche 50 Bücher die ich gelesen haben muss. Habe nur 39. Ich finde leider selten welche. Gibt es da einen Trick wie ich diese schnell bekomme ? Buchtitel Fähigkeit Fundort Das Lied der Alchemisten Alchemie Anises Hütte (westlich von Flusswald) Ein Spiel beim Bankett Alchemie Honigbräubrauerei (südlich von Weißlauf) im Obergeschoss im Zimmer -und- Totenkrähenfelsen westlich von Markarth im Obergeschoss bei einem Hebel Himmelsrand für Kräutersammler Alchemie Weißlauf - Arcadias Kupferkessel Der Todesstoß für Abernanit Blocken Weißlauf - Halle der Toten / Katakomben Krieger Blocken Schattenstollen: Refugium - Südöstlich von Dämmerstein -und- Schwarzweite: Stille Ruine - durch die Daedraquest Hermaeus Mora Die Schlacht am Roten Berg Blocken Tempel von Kilkreath: Ruinen - westlich von Einsamkeit -und- Tolvalds Höhle - Kreuzung - Nördlich von Rifton Des Kriegers Mündel Beschwörung Bruchbeinpass auf dem Opferaltar -und- Festung Unterstein in Markarth (abgeschlossener Raum) Die Türen ins Reich des Vergessens Beschwörung Festung Dämmerlicht -und- Ilinaltas Tiefe - Ebene Ilinaltas Sintflut - im ersten Raum -und- Windklippenhöhle, weit südlich von Karthwasten hinter dem Fluss Dimensionsbrücken Beschwörung Bruchturmschanze - östlich von Karthwasten Herzfeuer 2920: Band IX Beschwörung Reiffelsenhöhle - weit westlich von Einsamkeit in den Bergen (Clavicus Vile Daedraquest) Lektion im Bogenschießen Bogenschießen Weißlauf - Jorrvaskr Wohnquartiere -und- Dämmerstern: Zuflucht (Questreihe Dunkle Bruderschaft) -und- Klippenzuflucht südlich von Drachenbrügge Vernaccus und Bourlor Bogenschießen Grauwinterwacht - westlich von Weißlauf -und- Markarth - Die Schatzkammer -und- Messerkamm südlich von Rorikstatt in den Bergen -und- In Frokis Hütte (südöstlich von Ivarstatt am Westhang des Berges) Der Schwarze Pfeil Band II Bogenschießen Valtheimer Türme - östlich von Weißlauf Die Wichtigkeit des Wo Einhändig Wachturm in Markarth bei den Betten auf dem Tisch -und- Eisenfurchenhof südlich von Weißlauf -und- Galgenfelsen südwestlich von Windhelm -und- Schrein des Talos auf einer Insel westlich von Winterfeste Morgenstern 2920: Band I Einhändig Schattenstollen: Refugium - Südöstlich von Dämmerstein Nacht über Sentinel Einhändig Schwindlernest - westlich von Weißlauf Streitkolben-Etikette Einhändig Höhle bei den Flüsternden Hügeln - westlich von Windhelm, unterhalb des Flusses -und- Volunruud - zwischen Weißlauf und Dämmerstern -und- Festung Grünwall (nördlich von Rifton) im Hauptmannsquartier auf dem Boden -und- Tempel der Himmelszuflucht in der Waffenkammer (nur durch Hauptquest erreichbar) Feuer und Dunkelheit Einhändig Dämmerstern: Zuflucht (Dunkle Bruderschaft Questreihe) -und- Rifton Rattenweg: Ratten-Gehege (In Esberns Zimmer neben dem Bett, nur während der Hauptquest erreichbar) Sonnenaufgang 2920: Band II Illusion Allerheiligstes Tempel von Dibella in Markarth Im Bücherregal bei den Priesterinnen Vor den Zeitaltern der Menschheit Illusion Weißlauf - Drachenfeste - Jarlgemächer - Im Arbeitszimmer auf dem Tisch -und- Dunsthöhle - Hauptquest - Diplomatische Immunität Zwischenfall in Necrom Illusion Beim Schrein der Peryite südlich den Abhang runterspringen, bei einem toten Elf in einer Kiste Die Zeitstrahl-Serie Band I Illusion Feuerschleierhügel bei Ivarstatt Rislav der Rechtschaffene Leicht Rüstung Festung Graumoor - westlich von Weißlauf -und- Flussuferhütte südlich von Windhelm -und- Festung Bruchzahn: Gewölbe - westlich von Falkenring Die Einsame Wache Leichte Rüstung Schattenstollen: Refugium - Südöstlich von Dämmerstein Die Flüchtlinge Leichte Rüstung Direkt westlich von Helgen an einem Lager an der Straße, auf der Karte fängt dort gerade der grüne Bereich an (kein Schnellreiseort) Jornibrets letzter Tanz Leichte Rüstung Herbstwachturm (südlich von Ivarstatt) Biographie der Wolfskönigin Redekunst Belethors Gemischtwaren in Weißlauf Hinter dem Tresen im linken Regal Ein Tanz im Feuer Redekunst Gemischtwaren Arnleif und Söhne in Markarth - auf einer Kiste hinter Lisbet -und- Vor der Nordruine Angarvunde (zwischen Rifton und Ivarstatt) auf dem Tisch im Lager vor dem Eingang Das Spiel des Feilschens Redekunst Schrein des Peryite -Nordwestlich von Karthwasten Letzte Saat 2920: Band VIII Schleichen Redorans Zuflucht - Nordwestlich von Weißlauf -und- Raldbthar - westlich von Windhelm in den Bergen -und- Hexenfelsenschanze westlich von Markarth gleich im Eingangsbereich auf dem Tisch Drei Diebe Schleichen Honigbräubrauerei - Keller- südlich von Weißlauf (nur durch Diebesgildenquest) -und- Schneeschleierzuflucht - südöstlich von Winterfeste (nur durch Diebesgildenquest) Die rote Küche Schleichen Rifton - Gut Riftwald - im Keller (nur durch Diebesgildenquest) -und- Nachtigallhalle - südlich von Rifton (nur durch Diebesgildenquest) -und- Kiefernwacht, westlich von Helgen Die Legende des Hauses Krately Schleichen Haus Schwarz-Dorn (östlich von Rifton) im obersten Stockwerk (Sidequest "Versprochen ist Versprochen" aus Rifton) -und- Taverne Zum Nachttor, zwischen Windhelm und Dämmerstern am See Heilige Zeugin Schleichen Dunkle Bruderschaft - Westlich von Falkenring (Schwarze Tür) - in einem der Schlafzimmer Grundlagen der Schlossmechanik Schlossknacken Dämmergrab - westlich von Falkenring (nur durch Diebesgildenquest) Der verschlossene Raum Schlossknacken Alftand - Animonculatorium - im südöstlichsten Raum der Ebene, verschlossen hinter der Tür neben einem Skelett am Boden Ein Übermaß an Dieben Schlossknacken Rifton, Festung Nebelschleier in den Gemächern des Jarls Leichte Rüstung schmieden Schmieden Glutsplittermine - sobald ihr zur Schmiede kommt auf dem Tisch -und- Festung Bruchzahn - westlich von Falkenring, liegt bei der Schmiede Die Herausforderung des Waffenschmieds Schmieden Weißlauf - an der Himmelsschmiede hinter dem Haus der Gefährten -und- Turm von Mzark (ihr gelangt durch Hermaeus Mora Daedraquest hierher) Die letzte Schwertschneide von Akrash Schmieden Galgenfelsen südwestlich von Windhelm Chermis Herz Schmieden Morvunskar südwestlich von Windhelm Jahresmitte 2920: Band VI Schwere Rüstung Schrein des Talos - südlich von Galgenfelsen -und- Schwarzweite - durch die Daedraquest Hermaeus Mora - in der nähe der Armeequartiere bei dem Hinrichtungsplatz Wie Orsinium an die Orks fiel Schwere Rüstung Versteck des Verlorenen Messers Chimarvamidium Schwere Rüstung In einer kleinen Höhle am Fluss nordöstlich von Ivarstatt -und- Markarth - Festung Unterstein - Dwemer Museum - Calcelmos Turm (Diebesgildenquest) -und- Fernwindhorst, weit südlich von Karthwasten, direkt hinter dem Fluss Die Ritter der Neun Schwere Rüstung Sucht den Turmstein genau in der Mitte zwischen Dämmerstein und Winterfeste, direkt nördlich von ihm weht eine zerfledderte Flagge im Wind da liegt das Buch neben einem Skelett Dieb Taschendiebstahl Ödsturzhügelgrab – nach dem ersten Rätsel auf dem Tisch -und- Schwinderhöhle, östlich von Rorikstatt Der König Taschendiebstahl Düsterwindklippe - nordwestlich von Rorikstatt Die Realität und andere Irrtümer Veränderung Bthardamaz: Arcanex von Orchendors Leiche im Zuge der Quest: Das einzige Heilmittel Rotadlerschanze - Südlich von Karthwasten Sithis Veränderung Zuflucht der Dunklen Bruderschaft - westlich von Falkenring (Schwarze Tür) Tochter des Niben Veränderung Festung Unterstein in Markarth Tragödie in Schwarz Verzauberung Schluchtweiherzirkel - südlich von Rorikstatt -und- Ilinaltas Tiefe im Raum beim Alchemielabor Doppeltes Geheimnis Verzauberung Markarth - Festung Unterstein - Dwemer Museum - Calcelmos Labor (Diebesgildenquest) Verzeichnis der Waffenverzauberungen Verzauberung Einsamkeit - Kaiserturm die Treppe rauf auf einem Tisch Verzeichnis der Rüstungsverzauberungen Verzauberung Mehrunes Dagons Schrein - Nach Abschluss der Dadreaquest betretbar Wickerschein Wiederherstellung Tempel von Kynareth in Weißlauf -und- Ganz oben im Turm der Bogenwindspitze (südlich von Ivarstatt) Das Geheimnis von Prinzessin Talara Band II Wiederherstellung Frostflussleuchtturm - östlich von Dämmerstein -und- Ustengrav im nördlichen Raum voller Urnen -und- Ahnenschimmerheiligtum Anmerkung zur Phylogenese und Biologie der Rassen Wiederherstellung Avanchnzel (Dwemer Ruine zwischen Ivarstatt und Rifton) -> Buch ist im Animonculatorium im östlichsten Raum welcher durch eine Falle vor der Tür gesichert ist) Buchtitel: 2920, Regenhand, Band IV Wiederherstellung Halle der Toten in Markarth Antwort auf Baros Rede Zerstörung Hexennebelhain - südlich von Windhelm -und- Haemars Schande - östlich von Helgen in den Bergen Das Geheimnis von Prinzessin Talara Band III Zerstörung Morvunskar südwestlich von Windhelm -und- Tolvalds Höhle - Kreuzung - Nördlich von Rifton Ein hypothetischer Verrat Zerstörung Von Dämmerstern aus geradeaus nach Westen, ihr kommt an einem kleinen Banditenlager vorbei, dort auf einem Fass -und- Windhelm im Aretino-Anwesen hinter dem Schrank Das Lied von Hrormir Zweihändigkeit Weißlauf - Jorrvaskr Wohnquartiere Die Schlacht von Sancre Tor Zweihändigkeit Staubsmannsgrab - Nordwestlich von Weißlauf Worte und Philosophie Zweihändigkeit Versteck des Verlorenen Messers Die legendäre Stadt von Sancre Tor Zweihändigkeit Ysgramors Grab - nordwerstlich von Winterfeste (Gefährtenquest) -und- Festung Nordwacht weit westlich von Einsamkeit an der Küste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi Geschrieben 25. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 25. September 2012 Dankeschön. Nur weiß ich leider nicht welche ich schon hab und welche nicht. Naja trds danke werde die gleich suchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sithmeister Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Du findest in so ziemlich jeden Dungeon ein Lehrbuch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sbenz_vmr Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Hey Leute, ich habe bei der Quest "ein lebendiger albtraum" erondur nicht getötet.. meine frage ist es möglich ihn im nachhinein umzubringen und das artefakt zu kassieren??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 Nein ist es nicht, da er den Schädel ja zerstört. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi Geschrieben 27. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 27. September 2012 Soo danke an die Hilfe vom Forum. Hab die endlich die Platin. Nach dem 3 Durchspielen (wegen Bugs). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bk_vg Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 Soo danke an die Hilfe vom Forum. Hab die endlich die Platin. Nach dem 3 Durchspielen (wegen Bugs). gratz dazu! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 Beim nächsten Mal schau bitte ob es einen ähnlichen Thread nicht schon gibt, was hier der Fall ist. Ansonsten kannst du kleinere Fragen wie das mit den Lehrbüchern auch im allg. Thread stellen. -geschlossen- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.