ReneZ7Z Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Ein Zeitraum / ein Anhaltspunkt wann der Patch rauskommen wird weiß noch keiner,oder? Oder kommt ein Patch überhaupt raus? Muss ja,die können das Spiel ja nicht so verbugt lassen.Das wäre meine zweite verbuggte Platin,die in Assassins Creed Revelations hat mich so übelst aufgeregt,will nichts ähnliches nochmal erleben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPU4EVER1976 Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Leute bleib alle mal locker ihr merckert nur rum wann der patch kommt oder nicht wie wissen es nicht und wieviel mal noch ja das spiel hat ein oder mehrer bugs und die leute von dem spiel sind am einen patch zu machen nur wann er raus kommt kein plan dafür gibt es keine info . also immer cool bleiben und halt was andres zocken und ned immer hier rum heulen es ist nur ein spiel und mehr ned es gibt auch noch ein echtes leben okey .... also der patch wird noch kommen okey ...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Ein Zeitraum / ein Anhaltspunkt wann der Patch rauskommen wird weiß noch keiner,oder?Oder kommt ein Patch überhaupt raus? Muss ja,die können das Spiel ja nicht so verbugt lassen.Das wäre meine zweite verbuggte Platin,die in Assassins Creed Revelations hat mich so übelst aufgeregt,will nichts ähnliches nochmal erleben was für ein bug hat dich bei assassins creed revelations daran gehindert dort platin zu holen? :emot-raise: ich hab mir dort platin geholt ohne welche bugs zu haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriisko Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Problem mit der fehlenden Episode von Lysop hat sich gestern in Luft aufgelöst. Als ich ins Spiel kam und neu anfangen wollte waren auf einmal alle 6 Episoden da. Die 4 Mission auf Drumm wurde als abgehakt angezeigt obwohl ich jene gar nicht gespielt habe. Naja, Trophy ist nun mein - von daher bin ich zufrieden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi3991 Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 was für ein bug hat dich bei assassins creed revelations daran gehindert dort platin zu holen? :emot-raise:ich hab mir dort platin geholt ohne welche bugs zu haben ACR sollte meines Wissens bugfrei sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 ACR sollte meines Wissens bugfrei sein. deswegen hat es mich gewundert ich hab mir dort platin geholt ohne einen bug zu haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellspye Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Es gibt scheinbar neue infos. Tony Shoupinou (Community Manager von Namco Bandai) schrieb: I'm in touch with some people who are asking me news about the patch for One Piece Pirate warriors to fix the skill problem (and some freeze problems in the non-english versions by the same time). I want to confirm that the patch is ready and in the process to be approved and pushed live through PSN. It is imminent but we can't give an exact date at the moment. Be assured that we are keeping track on this and doing our best to make it available to all of you as soon as possible but no date has been confirmed so far. Thanks for your understanding Tony (Facebook.com/tony.shoupinou) European community Manager Ich hoffe die infos stimmen, dann sollte bald das Problem behoben sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Sauber. So lob ich mir das;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sarah0104 Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Cool, von wann ist die Info? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DW-Ultrafan Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Pefekt Endlich!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellspye Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Die infos sind ganz Frisch von heute. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi3991 Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 Es gibt scheinbar neue infos.Tony Shoupinou (Community Manager von Namco Bandai) schrieb: I'm in touch with some people who are asking me news about the patch for One Piece Pirate warriors to fix the skill problem (and some freeze problems in the non-english versions by the same time). I want to confirm that the patch is ready and in the process to be approved and pushed live through PSN. It is imminent but we can't give an exact date at the moment. Be assured that we are keeping track on this and doing our best to make it available to all of you as soon as possible but no date has been confirmed so far. Thanks for your understanding Tony (Facebook.com/tony.shoupinou) European community Manager Ich hoffe die infos stimmen, dann sollte bald das Problem behoben sein Sehr nice Wird sich also nur noch um Wochen handeln ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackRose Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 Zwar keine genaue Sache aber wenigestens ein Licht am Ende des Tunnels ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sarah0104 Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 Hab jetzt trotzdem man den Vorschlag gemacht, den Bug im LF zu erwähnen, damit da niemand unerwartet drüber stolpert (so wie ich..^^). Wird ja eh noch ein paar Wochen dauern bis das gefixt wird, schätze ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellspye Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Wieder gibt es neue informationen. Der Patch ist jetzt in NA online, und der Coin bug behoben. Jetzt dürfte es nicht mehr lange dauern, bis der Patch auch in den EU Ländern online geht. PS: wer jetzt versucht mit einem US acc versucht das Spiel zu starten, in dem Gedanken das dort der Patch online ist muss ich enttäuschen. Ihr müsst schon auf den EU Patch warten, den so einfach gehts dann doch nicht. Ich schreibe das hier extra hin, damit erst garnicht dumme Fragen gestellt werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 na das sind endlich mal gute nachrichten dann kann es nicht mehr lange duaern bis auch wir den patch haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DW-Ultrafan Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Wieder gibt es neue informationen.Der Patch ist jetzt in NA online, und der Coin bug behoben. Jetzt dürfte es nicht mehr lange dauern, bis der Patch auch in den EU Ländern online geht. Woher hast du die Info, dass dort der Patch schon ist? Finde nix dazu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellspye Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Ich werde hier keine Links zur anderen Trophy seiten reinstellen, das ist sicher nicht gerne gesehen. Ich schicken es dir per PN und du kannst dann gerne meine informationen bestätigen. Der Patch ist 12MB groß, interessiert warscheinlich niemanden . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DW-Ultrafan Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Ich werde hier keine Links zur anderen Trophy seiten reinstellen, das ist sicher nicht gerne gesehen. Ich schicken es dir per PN und du kannst dann gerne meine informationen bestätigen.Der Patch ist 12MB groß, interessiert warscheinlich niemanden . Bestätigt ^^ Und doch interessiert mich zb. Jetzt weiß ich, dass der Patch nicht lange zum Herunterladen braucht :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 dann los stellt den patch online ich hab meine neue ps3 und will endlich bei one piece pirate warriors meine 11 platin haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.