Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Technischer Support (BUG, FREEZE) Fragen, Probleme, Lösungen

RacingGamer

Recommended Posts

Hi OP Fans und Gamer,

Ich hab schon in manch anderen Seiten gelesen, das One Piece Pirate Warriors bei einigen Gamern das Spiel nicht ganz gut klappt. Daher dachte ich mir, wenn ihr ein Problem mit dem Spiel habt, oder Lösungen zu den Problemen kennt, könnt ihr es hier Posten =)

Ich selber hab reichliche Fehler mit dem Game und hoffe einfach nur noch auf ein Patch für das, weil bei mir das Spiel in Episode 12 immer Freeze wenn die Stelle kommt, wo Zorro von Bartolomäus Bär "vernichtet" wird -.-' hat noch jemand das gleiche Probleme mit dem Game oder etwas was dem hier gleicht? weil mir vergeht langsam die Lust an das Spiel und bleib lieber beim Anime =(

@ All

Wieso habt Ihr den alle 1 Bug im Game.:skep:.Andere Spieler die das Game auch haben,haben auch die Coins bzw Männer mit Strohhüten erhalten,erfolgreich.

Das verstehe ich nicht wieso die das hinbekommen & ihr bzw die den Bug haben nicht.?.

[url=http://www.youtube.com/watch?v=xF-PvsBOJtA&feature=relmfu]Einen letzten Wunsch äußern! - YouTube[/url]

Super da bekomme ich heute das game und hab ständig in kapitel 2/ hauptmenü einen freeze :skep: ich bekomme die nachricht das ich jetzt online spielen kann und die another logs offen sind und dann freezt das game :facepalm:

Systemsprache einfach auf englisch stellen, speichern und wieder auf deutsch stellen, dann gehts ; )

ich weiss nicht woran es liegt aber das game will sich nicht runterladen lassen... vierter versuch... nach ca. 6gb macht die ps3 pause...

andere games lassen sich runterladen und installieren... kein problem

aber ich komm nicht dahinter... vielleicht falsches thema hierfür :P

jmd ähnliches erfahren?

ich weiss nicht woran es liegt aber das game will sich nicht runterladen lassen... vierter versuch... nach ca. 6gb macht die ps3 pause...

andere games lassen sich runterladen und installieren... kein problem

aber ich komm nicht dahinter... vielleicht falsches thema hierfür :P

jmd ähnliches erfahren?

nicht nur ingame bug sondern auch ein bug beim downloaden...kanns noch schlimmer kommen :banghead::banghead::banghead::xd::'> ?

Kann einer nochmal hier genau erklären was für einen bug es genau gibt sodass Platin nciht möglich ist?

Sind nun ALLE davon betroffen oder nur einige?

Es gab doch nun ein Paar in Europa die Platin haben oder hab ich mich da irgendwie vertan?

Wäre lieb wenn das einer hier in diesem Thema nochmal genau erleutern könnte.

greetz.

Kann einer nochmal hier genau erklären was für einen bug es genau gibt sodass Platin nciht möglich ist?

Sind nun ALLE davon betroffen oder nur einige?

Es gab doch nun ein Paar in Europa die Platin haben oder hab ich mich da irgendwie vertan?

Wäre lieb wenn das einer hier in diesem Thema nochmal genau erleutern könnte.

greetz.

der bug ist bei der fähigkeit männer die mit strohhut gut ausssehen. um diese fähigkeit aktievieren zu können braucht man die münzen rayleigh, strohhut und rogers zeichen aber wenn man diese münzen benutzt wird die fähigkeit nicht aktiviert. bei mir ist auch der bug vorhanden.

ich denke alle die die europe version spielen sind von dem bug betroffen und die jenigen die trotzdem platin bei one piece pirate warriors haben, haben wohl gecheatet sowie freelancers

der bug ist bei der fähigkeit männer die mit strohhut gut ausssehen. um diese fähigkeit aktievieren zu können braucht man die münzen rayleigh, strohhut und rogers zeichen aber wenn man diese münzen benutzt wird die fähigkeit nicht aktiviert. bei mir ist auch der bug vorhanden.

ich denke alle die die europe version spielen sind von dem bug betroffen und die jenigen die trotzdem platin bei one piece pirate warriors haben, haben wohl gecheatet sowie freelancers

nein stimmt nicht was nicht geht ist der letzte wünsch äusern der geht bei uns im spiel nicht alle andren fähigkeite gehn :smile:

nein stimmt nicht was nicht geht ist der letzte wünsch äusern der geht bei uns im spiel nicht alle andren fähigkeite gehn :smile:

sicher? für einen letzten wunsch äusern fehlt mir selber noch shanks zeichen um es zu probieren aber als ich rogers zeichen bekommen hab wollte ich die fähigkeit männer die mit strohhut gut aussehen aktivieren nur es ging nicht und ich hab die münzen benutzt die hier im den thread münz kombos auf deutsch stehen

- Männer, die mit Strohhut gut aussehen: Rayleigh, Strohhut, Rogers Zeichen

oder ist da ein fehler in der liste?

Wenn du einen Letzten Wunsch äußern aktivieren willst, entsteht Männer die mit Strohüten gut aussehen.

ah dann ist es doppelt bugged xD

die münzen die man für männer die mit strohhut gut ausssehen braucht sind nutzlos und die münzen mit denen man einen letzten wusch aktivieren will aktivieren dann männer die mit einem strohhut gut aussehen :facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm:

dafür birng es auch nicht mehr so groß denn kopf zu machen wir müssen nun auf dem patch warten ganz einfach und in der zeit die leute auf 50 level ;)

ja leider kann man außer warten und hoffen nichts machen

naja bis zum 31 oktober werd ich erstmal weiter die restlichen münzen sammeln und die charaktere lvln und ab dem 31 oktober wird erstmal assassins creed 3 gezockt:biggrin5:

ab dann ist es mir erstmal egal wann der patch kommt :biggrin5:

ja leider kann man außer warten und hoffen nichts machen

naja bis zum 31 oktober werd ich erstmal weiter die restlichen münzen sammeln und die charaktere lvln und ab dem 31 oktober wird erstmal assassins creed 3 gezockt:biggrin5:

ab dann ist es mir erstmal egal wann der patch kommt :biggrin5:

hehe

genau bis der patch mal kommen soll da kann man ac3 oder nofmw zocken ^^

So ein verbuggtes Drecksgame ! Es kann doch nicht sein das man ein Spiel so fehlerhaft rausbringt.

Ich hatte soeben den nächsten Bug. Mit Lysop gibts bei mir nur 5 statt 6 Episoden.

Die 4 heißt zwar "Abenteuer im Land ohne Namen" (also die Winterinsel) aber spielt bei mir auf Enies Lobby :facepalm:

Jetzt kann ich das Spiel nochmal ganz von vorne anfangen - Lysops Another Log nochmal frei schalten und hoffen das der Bug diesmal weg ist - VIELEN DANK KONAMI !!!

So ein verbuggtes Drecksgame ! Es kann doch nicht sein das man ein Spiel so fehlerhaft rausbringt.

Ich hatte soeben den nächsten Bug. Mit Lysop gibts bei mir nur 5 statt 6 Episoden.

Die 4 heißt zwar "Abenteuer im Land ohne Namen" (also die Winterinsel) aber spielt bei mir auf Enies Lobby :facepalm:

Jetzt kann ich das Spiel nochmal ganz von vorne anfangen - Lysops Another Log nochmal frei schalten und hoffen das der Bug diesmal weg ist - VIELEN DANK KONAMI !!!

Bedanke dich lieber bei Namco Bandai :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...