VolCom_LA Geschrieben 23. September 2012 Geschrieben 23. September 2012 Ich habe wie im Leitfaden beschrieben den Schwierigkeitsgrad im ersten Durchgang auf Schwer umgestellt und ein neues Spiel gestartet. Jetzt hab ich den zweiten Durchgang durch, aber keine Trophäe Kann mir jemand weiterhelfen?
matze23917 Geschrieben 23. September 2012 Geschrieben 23. September 2012 Ich kann dir sagen wie es bei mir war!hab den ersten durchgang auf leicht durchgespielt, dann ein neues spiel gestartet und sobald ich am steg war( dort fängt das spiel ja an) hab ich die schwierigkeit auf schwer gestellt und.nach dem durchspielen die trophäe bekommen!hast du zwischendurch die schwierigkeit geändert??
VolCom_LA Geschrieben 24. September 2012 Autor Geschrieben 24. September 2012 Hab den Schwierigkeitsgrad nicht geändert. Mir ist auch aufgefallen, dass ich die Trophäe für das böse Ende nicht bekommen habe. Ich hab den Abspann weggedrückt. Weißt du ob die Trophäen schon vor dem Abspann kamen?
matze23917 Geschrieben 25. September 2012 Geschrieben 25. September 2012 Also die trophäe für das böse ende kommt vor dem abspann und die auf schwer durchspielen danach!dachte auch erst das ich sie nichz kriege weil ich so lange warten musste!!hast du auch das komplette negative karma.das brauchst du für das böse ende!
VolCom_LA Geschrieben 25. September 2012 Autor Geschrieben 25. September 2012 Ich habe jetzt nochmal meinen letzten Speicherpunkt geladen und es erneut versucht. Mit Erfolg! Ich hab den kompletten Abspann gewartet und beide Trophäen kamen danach. Mein Karma war nicht komplett böse. War anscheinend nicht nötig. Trotzdem danke für deine Hilfe
matze23917 Geschrieben 26. September 2012 Geschrieben 26. September 2012 Glückwunsch...ja das mit dem kompletten negativen karma war für ne andere trophy...mein fehler!!
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.