Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäe "Herausforderung angenommen"

Merlin-87

Recommended Posts

Moin,

ich weiß diese Herausforderung braucht man nicht für die Trophäe, aber gibt es irgendwo eine Liste wo die ganzen Fundorte der Kammersymbole verzeichnet sind?

Hättest nur bei den hinteren Treads schauen müssen. hier der Link http://forum.trophies-ps3.de/borderlands-2/99599-cult-of-vault-kult-der-kammer-symbols-locations-video.html

So, hab alle 114 (mehrmals geprüft) auf Level 1.

KEINE Trophäe.

Diverse andere Herausforderungen höher gelevelt: Nix.

Das ist meine letzte zur Platin.

Es bringt ja auch nichts alles auf Level 1 zu haben! Du musst alles auf Level ZWEI haben...... also wie in der Trophäenbeschreibung steht musst Du Level 1 ABGESCHLOSSEN haben! Was bedeutet es darf nirgendwo mehr Level 1 stehen.

Hallo Leute,

kann mir jemand für folgende Herausforderung genau erklären was zu tun ist ???

Steh da voll auf dem Schlauch

"Blauer Funkenflug - Töte Feinde durch Power-Slides mit einem

Fahrzeug."

Danke im voraus

du musst r2 (oder l2 - also den slide nicht den boost) drücken und dann über die gegner rutschen und diese töten ;)

Es bringt ja auch nichts alles auf Level 1 zu haben! Du musst alles auf Level ZWEI haben...... also wie in der Trophäenbeschreibung steht musst Du Level 1 ABGESCHLOSSEN haben! Was bedeutet es darf nirgendwo mehr Level 1 stehen.

Das ist mir schon klar. Das niedrigste Level, das ich habe, ist 1xJenkins abgeknallt. Steht auch 1/1 da.

Nun müsste ich 5 für Level 2 finden.

Die letzte Herausforderung war die 750er Shotgun kills. Die daraus resultierende Freischaltung der ShotgunSniper wurde direkt abgehakt, weil im Laufe des Spiels schon geschafft.

Die letzte Herausforderung war die 750er Shotgun kills. Die daraus resultierende Freischaltung der ShotgunSniper wurde direkt abgehakt, weil im Laufe des Spiels schon geschafft.

Rocketlauncher hast du auch auf LV5 ? Die Plitsch Platsch Herausforderung ?

Ansonsten ist vielleicht eine noch gar nicht gemacht und du übersiehst sie beim durchscrollen ?

Ja, ist gemacht.

Hab alles insgesamt durchgezählt und einzeln wie im Leitfaden angegeben.

Keine Ahnung was da los ist.

Hab diverse andere Herausforderungen höher gelevelt, aber bringt nix.

Werd wohl mal versuchen, die "automatisch" bestandenen (Catch a Rocket & ShotgunSniper) höher zu kriegen, vielleicht hilfts.

Dauert nur ewig, da die schon auf hohem Level sind.

EDIT:

Hab die "geschenkte" ShotgunSniper auf Level 4 gebracht und BLING!

Vielen Dank für die Anteilnahme. :)

ich hab mal noch eine frage zu jimmy jenkins. ich weis das er im wildlife exploitation preserve und in opportunity auftaucht. nun bin ich aber schon an den orten vorbei laut hauptquest und es bei beiden orden nur 2 mini-loader aufgetaucht.

kann ich da jetzt nachträglich trozdem wieder hingehen auf die chance der er auftaucht ?

2.fehlen mir noch wo ich nicht weiter weiß!

1. Raid-Raserei

Erledige Feinde während ein "Maylay" Schild auf dich wirkt.

Habe mehrere Maylay Schilde benutzt und feinde getötet aber nix passiert

2. Ich bin wieder da Schokiert?

Neue Stärke durch das töten eines Feindes mit einem allmählich verursachten

Ähm was soll das bedeuten??

Edit: hat sich erledigt

Hallo, ich habe mal eine frage! Und zwar: es gibt's 2 Herausforderungen wofür man ein mehr Spieler benötigt! Einmal die Duell Geschichte dann wieder beleben. Meine frage jetzt: darf man die beiden genannten Aufgaben auch im Splittscreen erledigen? Bzw beeinflusst das die thropy? Mir ist schon klar das ich Spieler 1 sein muss... Mir fehlen die beiden Aufgaben für den jimmy jenkis Kram. Ich würde mich über eine Antwort freuen!

Hallo, ich habe mal eine frage! Und zwar: es gibt's 2 Herausforderungen wofür man ein mehr Spieler benötigt! Einmal die Duell Geschichte dann wieder beleben. Meine frage jetzt: darf man die beiden genannten Aufgaben auch im Splittscreen erledigen? Bzw beeinflusst das die thropy? Mir ist schon klar das ich Spieler 1 sein muss... Mir fehlen die beiden Aufgaben für den jimmy jenkis Kram. Ich würde mich über eine Antwort freuen!

Duell geht im Koop, und Heilung muss online gemacht werden. So wars bei mir zumindestens :)

Heilung hat man ganz schnell online erledigt, geht aber auch im Splitscreen. Duell geht nur online.

Aber mal davon abgesehen ......... die beiden aufgaben haben mit dem Jimmy Jenkins "Kram" absolut nichts zu tun!

Heilung hat man ganz schnell online erledigt, geht aber auch im Splitscreen. Duell geht nur online.

Aber mal davon abgesehen ......... die beiden aufgaben haben mit dem Jimmy Jenkins "Kram" absolut nichts zu tun!

Duell geht auch im Splittscreen, so habe ich die Trophie gemacht ;) Wo liest du was von Jimmy? Diese Herausforderungen werden auch für die Trophie benötigt, alle Level 1 Herausforderungen zu meistern :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...