Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäe "Herausforderung angenommen"

Merlin-87

Recommended Posts

kann ich bei dieser Trophy ohne Probleme einen zweiten charater starten !?

Auch wenn ich mit Char 1 das Game noch net durch hab !?

ja kannst du. jeder char hat seine eigene herausforderungsliste, bis auf die badass pkt zählt alles für jeden char individuel.

Hatte anfangs auch angst die nicht nachträglich machen zu können oder ewigkeiten versuchen zu müssen die endbosse ohne schaden usw zu killen. Aber wenn du genau liest, siehst du, dass in der Trophäenbeschreibung folgender Wortlaut steht: ,, Level 1 aller nicht-Level-bezogenen Herausforderungen mit einem einzigen Charakter abgeschlossen". Dementsprechend sind das nur die Badass dinger die nicht bei den Pandora Orten aufgelistet sind.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen, bzw. die Angst nehmen.

Was sind "nicht-level-bezogene" herausforderungen??

Muss ich eigentlich zum beispiel bei Bloodshot Stronghold die "versteckten Kammersymbole" finden oder nicht? Sowie bei den anderen dingern auch...

Muss ich eigentlich zum beispiel bei Bloodshot Stronghold die "versteckten Kammersymbole" finden oder nicht? Sowie bei den anderen dingern auch...

sachen,die du überall machen kannst und nicht nur auf einer speziellen map... das beispiel,was du angeführt hast,musst du z.b. NICHT dafür machen.. halt nur die kills usw..

Hier ein link zu allen Herausforderungen die du für die Platin brauchst http://forum.trophies-ps3.de/borderlands-2/99999-borderlands-2-ubersicht-zu-allen-herausforderungen-herausforderung-angenommen.html

Shotgun lvl 5

Raketenwerfer lvl 5

Jenkins

Es nervt nur noch :biggrin5:

Bin bei "Schön weit aufmachen" bei 345 von 700 Kills und kann langsam keine Nahkampfwaffe mehr sehen .

Hmm nen tipp geh nach Caustic Cavern 1 Durchgang gibt gut 200 Monster ging bei mir eigentlich recht Flott alles killen ausser diese Crystal viecher die zählen iwie nicht :)

Hmm nen tipp geh nach Caustic Cavern 1 Durchgang gibt gut 200 Monster ging bei mir eigentlich recht Flott alles killen ausser diese Crystal viecher die zählen iwie nicht :)

Dort habe ich mich ja schon von 200 auf über 300 gepusht aber irgendwie zählen die manchmal auch nicht habe ich das gefühl, was ist nah ? :biggrin5:

Ich warte immer bis sie so nah sind das sie mir schaden zufügen , zählt aber irgendwie nicht immer .

Gefühlte nahe kills habe ich schon 1000+

Shotgun lvl 5

Raketenwerfer lvl 5

Jenkins

Es nervt nur noch :biggrin5:

Bin bei "Schön weit aufmachen" bei 345 von 700 Kills und kann langsam keine Nahkampfwaffe mehr sehen .

ich als sniper ist is ganz easy wegen den skill move :biggrin5: mit einer klinge plus slug hatt mann ein hammer schaden wo mann fast jeden one hiten kann ;)

Ja das ist aber was anderes, ich muss ja mit der "Shotgun" nen nahen Kill machen .

mit der shotgun o.O zum glück bin ich der schwache sniper .... du kannst auch immer ihn den gebiet gehen wo mann tiny tina trefft

die schwachen käfer sind sehr schwach und halten meist nur ein nahkampf aus

Ich habe die Varkids mich immer angreifen lassen das sie direkt an mir dran waren..

wenn du lvl 50 bist gehste im 1 Spielverlauf dann sind die lvl 15 und machen keinen schaden.. also..

Bin lvl 34 und die Varkids lvl 28-32 , den schaden halte ich gerade noch aus ^^

habe grade die erste arena gemacht bei diesem fink..da sind die gegner sehr schwach..(bin selber rang 33) mit ner sirene immer den phaselock,dann an den gegner ran und bumm "one hit"..

btw... das sind 750kills,die gemacht werden müssen... habe ich auch grade erst gesehen..:dozey: stehe grade mal bei 305 bisher

Warum ? Eine Erklärung wäre nicht verkehrt :smile:

also ich hab das ganze in arid nexus badlands gemacht.

da haste nur skags und roboter... skags kommen von alleine auf dich zu gerannt und stehen vor dir, und roboter kannst direkt vor die hin laufen.

es empfiehlt sich halt lv 50 zu sein und das im ersten durchgang zu machen!

sachen,die du überall machen kannst und nicht nur auf einer speziellen map... das beispiel,was du angeführt hast,musst du z.b. NICHT dafür machen.. halt nur die kills usw..

Ok habe gerade nachgeschaut, da fehlen mir dann gerade 4 Sachen noch, und ich habe nichts spezielles darauf gemacht :)

Ich dachte schon ich muss in jedem gebiet jetzt die ganzen kammersymbole usw suchen xD

Weil des hätte dann wohl doch gedauert...

Warum ? Eine Erklärung wäre nicht verkehrt :smile:

banditen rennen nicht wild rum, springen dich an und laufen dann im zickzack hin und her bis sie dich wieder angreifen. du kannst in kürzester zeit die kills zusammen bekommen. ich habe es so gemacht und bin von 60 auf 750 in vllt 1 1/2 h gekommen.

tiere wie spinnen, skaks, raks und käfer sind nicht zu gebrauchen. bullymongs und banditen gehen meiner meinung nach am schnellsten.

ich hab es im normalen modus gemacht und war lv50, hab eine normale shootgun aus dem kammermodus gehabt.

banditen rennen nicht wild rum, springen dich an und laufen dann im zickzack hin und her bis sie dich wieder angreifen. du kannst in kürzester zeit die kills zusammen bekommen. ich habe es so gemacht und bin von 60 auf 750 in vllt 1 1/2 h gekommen.

tiere wie spinnen, skaks, raks und käfer sind nicht zu gebrauchen. bullymongs und banditen gehen meiner meinung nach am schnellsten.

ich hab es im normalen modus gemacht und war lv50, hab eine normale shootgun aus dem kammermodus gehabt.

Danke für deine Erklärung ! Werde es dann mal so Probieren .

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...